Die Nachtschicht hatte auch mal was zutun.![]()
![]()
Beiträge von svenb
-
-
Moin!

Konnte mal wieder die ganze Nacht nicht pennen!

-
-
Keiner da? Is schon Weihnachten und ich habs verpasst?

Moin!

-
Bei mir geht auch alles.

Hab nur öfters ein anderes Problem das die tooor Seite bei mir langsam ladet,alle anderen Seiten gehn perfeckt.

-
Lag ich garnicht so falsch im Fantreffen Fred ein "Bundesland" hat besonders abgegriffen!

Glückwunsch an die Hansestadt Hamburg!
-
-
Bin auch dabei

Dann kannste ja mal ein Fantreffen Fred eröffnen zu gegebener Zeit.;)

-
Zitat
Zweimaliger Weltpokalsieger, mehrfacher Europapokalsieger, Champions League-Gewinner, Rekordmeister in Deutschland, 13 Mal DFB-Pokal-Sieger und derzeit Tabellenführer der 1. Bundesliga – der FC Bayern München war und ist das Maß aller Dinge im deutschen Fußball.
Fortuna Düsseldorf testet den FC Bayern München am 22. Januar 2008 um 19:30 Uhr in der LTU arena beim einzigen Vorbereitungsspiel während der Winterpause im Westen der Republik.
Quelle: Fortuna.de
-
Bald sollte man dazu übergehen, wo genau Treffpunkt ist und um wieviel Uhr!

-
34. Spieltag dann gegen Hertha, dafür muss ich dann halt noch Karten besorgen.
Bestelle sie über Hertha vor am besten per Fax,gibts auch Karten für dem 2ten Rang und sogar noch bessere.Näheres findest du hier : Hertha BSC: Auswärtstickets

-
Herzlichen Glückwunsch!

Lasset dir gut gehn in Portugal,vielleicht liesste das ja aus ein I-net cafe.

-
Jetzt stellt sich die Frage, wat wir mit der Kohle machen.....Vorschläge bitte weiterhin per PN an mich!!! Ich bastel dann morjen ne Umfrage!
Bin für dem Kickertisch,sollte das Geld nicht reichen bin ich bereit nochmal 10 Euro zu geben.

-
Und ob ich im Stadion bin, weiß ich auch noch net, weil ich nimme umsonst hinfahren kann
Schade,hoffe bist trotzdem da.;)

-
Halluzinationen?

Ich hoffe, Hertha steigt ab
1.Nö
2.Sehn wa ja am 34 Spieltag in der AA,ich bin da.Überlege mir mal eine Wette da ich von ausgehe da du im Stadion bist.

-
Jepp. Schön Urlaub machn, danach Trainingslager und Gas geben. Das 4:0 in Bremen is für mich die einzige Berechtigung für den Herbstmeistertitel. Mein lieber Scholli, die Grünen gehen ganz nett steil....

Naja das die Bayern zu Anfang 2 Gänge zurückgeschaltet haben is ja berechtigt.Aber habe solangsam das Gefühl haben mittlerweile 5-7 Gänge runtergeschaltet.Kann mich täuschen dann berichtige mich bitte.
Das Cottbus in den letzten 7 Spieltagen mehr Punkte geholt hat als Bayern spricht Bände.Denke Hitzfeld seine Tage sind gezählt.
Können eigentlich nur zufrieden sein das die Konkurrenz Punkte lässt.
-
Naja ich hoffe Riberry wird zusätzlich gesperrt, wegen den Schlag íns Gesicht gegen Mineiro.
Sowas is Unsportlich und sollte im nach hinein bestraft werden.
-
Bin mal gespannt wielange an Wörns noch festgehalten wird.Hatte mich dazu am 4.10.2007 bereits in diesem Therad zu geäussert.

-
worfulus hat alles auf Video aufgenommen....ich bekomme das alles nicht mehr genau zusammen.

Phoe> Hans-Grünter Bruns
svenb> Oliver Reck
Musti>?jscheffer> ?
HBabbe> ?
Seanphillip> ?
muschi> ?
Jugde999>?
vmaexchen>?Also meine habe ich mit mit phoe getauscht.Seanphillip möge mir seine Adresse per Pn geben schicke ich Ihm den Gladbacher zu.
Die mit Fragezeichen haben auf jedenfall was gewonnen,einer kann auch dem Fotohalter gewonnen haben.
-