Kuchen fertig? ![]()
Beiträge von svenb
-
-
Herzlichen Glückwunsch Cheffe aus Berlin!

-
Nabend Musti

War heute nich deine Weihnachtsfeier? Meine is morgen.;)
-
Wenn es klappt ist er die 6 Millionen in jedem Fall wert

Jetzt steht sogar folgendes:
ZitatAcht Millionen Euro pro Jahr
Capello, mit dem am Freitag noch letzte Vertragsdetails geklärt werden müssen, erhält einen Vertrag bis 2010 und soll pro Jahr acht Millionen Euro verdienen, was ihn zum bestverdienendsten Nationaltrainer der Welt macht. Capello übernimmt Problemfall England - Fussball | International | Sport1.de
-
nein , is zu kalt für little

Naja so kalt wird es nicht.

-
-
haste mitm panzer plattgewalzt, was?

Nö war mal ganz sportlich.

-
einen wunderschönen guten abend

Nabend nach Rendsburg!

War übrigens früher in neumünster 18 Monate beim Bund.Ist in Rendsburg noch der grosse Truppenübungsplatz?
Die Hindernisbahn hat was.
-
Grüß Gott

Nabend!

-
Alles anzeigen
Sechs Millionen Euro pro Jahr
.
Mit einem Jahresgehalt von umgerechnet sechs Millionen Euro wird Capello der bestverdienende Nationaltrainer der Welt.
Dafür erwartet England nun auch schnelle Erfolge von ihm. Die ersten Möglichkeiten dazu hat Capello in den beiden Freundschaftsspielen gegen die Schweiz (6. Februar) und in Frankreich (26. März).
Ist er das Geld wert?
-
dasde dann aba nich gewinnen darfst is och klar oda?
Gehe ich eh nicht von aus.;)
-
lass dat ruhich den svenni machen, ick steck meine Finga nich in Mustis Senfeima! 
hehe
-
Ick fisch deine Lose Samstach vorher raus wenn Musti voll is!

Ich soll ja laut Musti ziehen.
Ich trinke kein Alkohol werde wohl der einzige sein der nüchtern ist.

-
Wo? In der WM Quali?

Meine damit Trainingseinheiten allgemein.
-
Dann mal gutes Gelingen.Vielleicht wird es mal was mit Elfmeterschiessen.:p:
-
is nich irgendwann auch mal gut?

Der Rechtsanwalt solle sich mal mit der Gegenwart befassen und dafür sorgen das der minderjährige Deutsche nicht im türkischen Knast vermodert im demokratischen Rechtsstaat Türkei.Auf jeden Fall sollte man diesen neuerlichen "Antrag" auf Eintritt in die europäische Gemeinschaft sehr gut prüfen!
-
das is aber doof 

Soll ich dir probieren einen zu besorgen?

Dann besorgste mir was aus KA oder so werden uns dann schon einig denke ich.Schicke dir dem dann als Warensendung zu.
-
gezogen wird in berlin also kann auch nur ein berliner gewinnen

Um diese Chance zu steigern müssten noch Brandus,Icke85 oder Robinho Lose Kaufen.

-
Storno ist ehe kostenlos in der Zeltstadt

Jau meine Mail kam gestern noch.

-