Kann mich erinnern. Haste auch mitgesungen?
Neee aber mussten alle trotzdem zum LKA als Zeuge hin,die hatten ermittelt wegen das Banner.Eigentlich waren da wenig normale da, irgendwie nur Verrückte.
Kann mich erinnern. Haste auch mitgesungen?
Neee aber mussten alle trotzdem zum LKA als Zeuge hin,die hatten ermittelt wegen das Banner.Eigentlich waren da wenig normale da, irgendwie nur Verrückte.
1996 war ich in Zabrze Polen-Deutschland wo Wild-West im Stadion war.;)
Karlsruher ![]()
In 12 Stunden gehts los.......Juhu ![]()
Moin![]()
Noch einmal werden wir wach, bzw noch 24 Std sitze ich im Flieger.Wobei konnte die vergangne Nacht schon net pennen.![]()
Nelson Valdez hat ein Tor geschoßen...
Das war wohl das wichtigste in seiner bisherigen Karriere...
LooooooL![]()
![]()
![]()
Ha Ho He Hertha BSC
Ja Lasset uns zusammen feiern sind beide FÜNFTER.![]()
![]()
Ciao ihr.!!![]()
Ich mach mich Richtung Stadion auf.
Moin ihr Luschen
![]()
Moin redMUC!!![]()
ab jetzt sind unsere Vereine geschiedene Leute
Wir sind doch nicht Schalke und Nürnberg, alles wird gut.![]()
doch kein grün
egal, am 24.11. lassen wir den park rocken mit euch
Genau.![]()
Stimmt Freitag war es.Oh sorry das ich das erwähnen musste.Aber ich hab ja nicht angefangen damit ![]()
wir auch nich
Jo wir waren auch Mitschuld das ihr damals abgestiegen seit, da das Spiel im Wildpark für euch eine hohe Bedeutung hatte.Helf mir auf die Sprünge wann das Genau nochma war.![]()
sieht man mich gut? bei uns sind 4 zivilcops, die sind zum beobachten der hools da
Öfters sind auch unsere Zivis bei euch wenn Herthaner kommen, also kann man gegen Vfb wieder von ausgehen.;)
das we kann nur noch durch ein sieg von euch gerettet werden
also ranhalten
An uns liegt es wahrlich nicht um 12 Uhr fahr ich Richtung Stadion.![]()
Neee unsere alten sind noch mit die alten Münchner befreundet.Die freundschaft hatte Tradition wissen nur nicht mehr viel von.
Hoffe haben das Wort kämpfen noch in ihren Köpfen in Frankfurt hab ich da so gezweifelt.
Schalke kann man allerdings auch als Verbotene Stadt bezeichnen.
ohne worte. hoffentlich packt ihr heut die verbotene stadt
Ja hoff auch aber mehr als ne Niederlage wäre ne Überraschung.Aber was gab es nicht schon alles.;)