ihr wisst ja - bei nem sieg gibts bier in london
Welches Hotel bistn? Wir bissle ausserhalb von London mit paar Bfclern und Essenern.
ihr wisst ja - bei nem sieg gibts bier in london
Welches Hotel bistn? Wir bissle ausserhalb von London mit paar Bfclern und Essenern.
so siehts aus, noch kollege
hab ne karte fürn 24.11. für dich - geb uschi schonma bescheid. issen geschenk
![]()
Bin auch da. Viel Glück heute.![]()
wessen zweitaccount is svenb, raus mit der sprache jez
Wat is los wieder am Hetzen? ![]()
Und ja ... das F-Wort will ich außerhalb des off-topic Bereiches nicht mehr lesen
Also ich letztes Jahr hier neu reinkam,dachte ich mir hier scheint kein gutes Niveau zu herschen.Wie ich in manchen Therads sah als ich sie durchgelesen habe.Dachte mir alle scheinen sich ja nicht Real zu kennen und das muss ein gewisser Respekt gegenüber herschen.Glaube nicht das hier jeden,jeden kennt.Hab eine schlechte beurteilung bekommen von einen der nicht mal ein Arsch in die Hose hat sein Nick dazuschreiben.Schreibt im Hertha Therad als Begründung Absteiger.Sollte ich wohl auch so handeln welchen Verein ich nicht abkann so zu bewerten.Dann kann ein schon vorkommen man ist in eine 2 Klassen Gesellschaft hier.Die mit vielen Beiträgen(nicht länger wie ich trotzdem 12000 Beiträge),eigentlich nur spammen, nennt man das in ein anderen Forum.Und die anderen die nur manchmal schreiben und trotzdem regelmässig das Geschehen hier verfolgen.Tooor das ist meine Meinung zu der Stehe ich.Allein dem Modus mit dem Bewerten sollte man ändern kann so nicht sein.
Herzlich Willkommen!!![]()
HI Kscler ![]()
DU freust dich nartürlich nicht über das Ergebnis.Aber ich hasse nun mal Schalke, allein schon wegen dem Bundesligaskandal in den 70ern.
Jawohl 2:1 gegen die Russen.![]()
So hoffe die Russen verlieren gegen den VFB
Nur zu schalke gehn wa nicht.![]()
in nem Laden, würd ick sagen
Musste schon ne Seite vorher gucken, handelt sich nicht um ein normals Trikot.Überlege mir ob ich dir eine negative Beurteilund deines Beitrags gebe.
Trikots Sorry
Moin ![]()
Kennt jemand eine Webseite wo man Blau-Weisses Trikot gestreift von oben nach unten kaufen kann.Ohne Emblem oder nen Schnick Schnack.Das einzige könnte mit oben mit weisser Kordel sein, muss aber nicht.
Danke im Vorraus!!
Zwar falschen Verein aber trotzdem:Herzlich Willkommen![]()
Fährt Rabobank mit? oder fahren die nach Hause?
Hab gesehn fahren mit, wurde schon ein link gepostet.
Moin![]()
Unter dem Motto "Gegen Rassismus und Gewalt" bestreitet Hertha BSC am Dienstag, 31. Juli 2007, ein Freundschaftsspiel gegen den Oberligisten BFC Dynamo. Das Spiel findet um 19 Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark statt.
![]()
Iss jetzt das ganze Rabobank Team raus oder nur Rasmussen?
Noch nicht offenbar.Aber schon komisch das noch keine Bewegung ist beim Team Rabobank so heute morgen live im Morgenmagazin.Gehe mal davon aus das sie sich auch Zurückziehen.
ich geh ma zu seinen Gunsten davon aus, dass er das Gesindel bei sich meint.
![]()
Genau, hier kommt Bushido und Aggro berlin aus mein Viertel.Dementsprechend sind auch die Jugendlichen hier.Ziehe aber eh bald um.
hehe....Bei mir beginnt erst jetzt der Tag, am Tage nicht auszuhalten mit dem Gesindel hier was sich rumtreibt so.
Guten Morgen werte Forumgemeinde![]()
Der Italiener Christian Moreni (Cofidis) wurde heute des Testosterondopings überführt.
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496479,00.html]Tour de France: Cofidis-Profi Moreni positiv getestet - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Aber das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
--------------------------------------------------------------------------
NEUESTE MELDUNG: Statt des gelben Plüschlöwens gibt es ab sofort nen Arzneikoffer mit Pillen, Blut und Spritzen. ![]()
Ich denke ich habe bei 11 Freunde einen kl. Fehler entdeckt.
Im kl. Beiheft steht bein SV Wehen zum Bier :
Jever fun, 0,2 lit, Preis 8 € ![]()