Morjen aus Berlin!
*gähn*
Beiträge von svenb
-
-
Hallo Rinnethaler,
danke für dein Dankesbeitrag.

Dann mal Glückwunsch lass es krachen!!

-
Werde mich auch verabschieden aus diesem Therad reicht für heute!
Gute Nacht!!

-
-
Nein von sowas hab ich wieder keine Ahnung.Keine Lust die html Bücher zulesen und so.Und die Hilfsprogramme Front Page und so weiter find ich net gut,sowas vorgekautes.
-
-
Achso bist auch nen Stadionhüpfer der alles mitnehmen kann was geht.Mach ich ja auch in der regel.

Am 2.9 wäre intressant um 14:30 uhr zum Beispiel Reutlingen-saarbrücken wenn ich mich jetzt nicht täusche.
-
Mein Motto bloss weg aus Pressburg, zumal ich beim letzten Spiel schon da war.
-
-
Morjen zocker05!

-
Ja gebe ich dir Bescheid,gff auch PN über FCN.
Ja weiss das sich das U21 Spiel nicht mit deutsche Beteiligung handelt.
Wie schauts aus fährste nach Stuttgart?
-
Zitat von star150
Also uns kostet die Fahrt mit Bus/Bahn nach Hahn ca 20 Euro p.P.
Was zahlt ihr denn für den Mietwagen?
Fahrt ihr dann von Forli direkt weiter nach Rimini? Wollte mir in Forli erst noch das U21 Spiel anschauen...

Ganz soweit sind unsere Planungen leider noch nicht, denke kann dir morgen näheres zusagen.Aber das U21 Spiel wäre mit Sicherheit Pflicht zu besuchen.
-
Zitat von star150
Ich auch. Aber 16,45 €
Wie kommt ihr nach Hahn?Wegen Rückflug sprich mal eltren an. Der Will auch von Mailand nach Dortmund
Mietwagen ab Braunschweig warscheinlich, kann man ja deutschlandweit abgeben.
Jau weiss mit eltren schon per PN getextet.Naja ihm wird das womöglich zu früh sein, da man rechtzeitig weg muss.Der Flughafen Mailand-Malpensa befindet sich ja auch nochmal etwa ne Stunde weg vom Bahnhof Centrale.Da fahren Reisebusse hin ,müsste jetzt lügen.Aber entsinne mich als wir in Genua spielten das der auch so 6 euro kam, irgendwo hab ich noch das Tiket.Man sammelt ja jeden Mist.
Zug fahren ist in Italien recht billig wenn man nicht gerade dem EUROSTAR-Italia-Zug nimmt.
-
Zitat von star150
svenb: Fliegst Du denn jetzt am Dienstag oder Mittwoch?
Dienstag um 15:55 Uhr für 3 leute all incl. 71,79 Euro/pro Person: 23,93 Euro.
-
Zitat von Worfulus
Eh Sven
geiles Video. Ist ja fast wie zur WM

Punkten kann ich jetzt nicht. Da müssen erst ein paar andere vorher dran glauben.
Danke!!!
Nein die Partymeile am Brandenburger ist mit nichts zu toppen.Als ich vom Mastercard Bus von oben nen kleines Video drehte und das schwarz-gelbe Fahnenmeer sah, war man den Tränen sehr nahe.

-
Ja die C-Bar in der Dortmunder City is immer ein Besuch wert auch wenn sie recht klein ist.

-
star150:
Donnerstag 07 September Mailand Malpensa nach Dortmund
flug 4998; abfl. Don 07 Sep 13:25
ank. Don 07 Sep 14:50nimmste auch zufällig dem Flug zurück? Werde wohl mit 2 Leuten dem Flug nehmen.Hin fliegen wir von Ffm-Hahn nach Forli.
-
Nabend in die Bierstadt Dortmund!

-
Hallo Wurfolus,
danke erstmal das du meine Stadionliste cool findest.

Naja habe keine Dauerkarte für die Ostkurve, bevorzuge mit Leib und Seele die Mannschaft nur away zu begleiten.
Fanclubmässig bin ich auch nicht aktiv aber durch meine jahrelange Auswärtsfahrerei, is dieses auch nicht besonders erforderlich wie ich finde.Man sieht eh meist immer die selben wenn es nicht gerade in der Nähe ist.
Die letzte geile Tour die ich gemacht habe war zum Spiel Rapid Bukarest-Hertha Bsc.Sind geflogen bis Budapest dann mit nen Nachtzug bis Bukarest.
Das mit dem neuen trikot ist echt nen Witz vorallem wie das inpretiert jetzt wird in form einer Broschüre.Echt arm vom Verein.Eigentlich sollte das Trikot ja rauskommen zur WM, wie vom Oberguru D.H. auf der MV bekannt gegeben wurde.Jeder wusste das es eine Lüge ist, den folgender Hintergrund:
Es war klar das der Vertrag mit dem Trikotsponsor Arcor erst zum Beginn der neuen Saison ausläuft und nicht schon während der WM.
Hoffe nur das diesen Putzlappen (sorry für dem Ausdruck) ein Ladenhüter wird,zumal das trikot in der Bundesliga das zu den teuersten zählt.
Also würde auch für das neue Trikot 80 Euro Ausgeben wenn sie harrgenau dem selben Adler von früher genommen hätten,also das Wappen zur Meisterschaft.
Hätten die das so als retro trikot verkauft und möglichst limitiert wäre das womöglich nen Verkaufsrenner geworden.Aber nicht dieses.Dafür geben die Leute halt nicht 65 Euro aus.
So zu guter letzt kannste von mir ein grosses Hobby anschauen, mache nämlich gerne Videos und Bilder von allen Spielen die ich besuche.
Hier ein Video aus Wolfsburg das ich gemacht habe, hat aber nichts mit der http://www.herthafahne.de zutun war ne Aktion FKO.
http://www.hertha-inside.de/videos/Hertha_…agge_zeigen.wmv
Schön Abend noch!
Sven
-
So dann fange ich mal an......

Bin Sven aus Berlin!!!
Schönstes Erlebnis mit dem DFB:
Einer der Höhepunkte war mit Sicherheit Schottland-Deutschland 1:1 im Hampten Park zu Glasgow.EM 96 in Wembley das Halbfinale gegen England.Abschiedsspiel des Wembly Stadion was wir 1:0 durch Hamann gewonnen haben.
Mein Lieblingsspieler:
Philipp Lahm
Mein Lieblingsverein:
Hertha Bsc und die Nationalmannschaft
Mein größter Wunsch:
2010 in Südafrika dem Weltmeister Titel erleben.
Hier trifft man mich:
Im Stadion wo sonst!
Hobbies:
Mit Hertha Auswärts fahren und Länderspiele und Groundhopping,Internet,Fotos /Videos machen
Musik:
Böhse Onkelz,Rammstein,Troopers,Beserker,Enkelz, Vollcontact,Kategorie C,Pöbel& Gesocks,Freiwild,, Wilde Jungs,Sportfreunde Stiller
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,74Meine Stadionsammlung,wobei da noch einige fehlen:
Duisburg (altes und neues)
Düsseldorf (altes und neues)
Köln (altes und neues)
Bochum
Dortmund
Essen
Mönchengladbach (altes und neues)
chemnitz
Aue
Leipzig
Dresden
Frankfurt (altes+neues)
Hamburg (altes+neues)
Ravensburg (Testspiel)
Koblenz
Karlsruhe
Saarbrücken
Mannheim
Unterhaching
Lübeck
St.Pauli
Neumünster
Cottbus
Wolfsburg (altes+neues)
Preussen Münster
Jena
Leverkusen
Rostock (altes+neues)
Bielefeld
München (altes+neues)
Nürnberg
Stuttgart
reutlingen
Aachen
Krefeld
Freiburg
Burghausen
Berlin is klar komme ich herInternational
Chelsea
Genua
Bukarest
Wien
Rotterdam
Glasgow
London
Istanbul
Göteburg
Prag
Mailand (bei Inter+AC Mailand)
Slowakei
SlowenienMehr fällt mir zu mir erstmal nicht ein zu sagen,hoffe wars fürs erste.

edit: Bin 31