^lass die Sonne in Dein Herz
Dein Tip heute bzw Mogen abend?
^lass die Sonne in Dein Herz
Dein Tip heute bzw Mogen abend?
ZitatAlles anzeigenOffizielle Meldung bezüglich des Spiels gegen die TSG 1899 Hoffenheim
Dietmar Hopp ist auf Fan jagt, anders kann man es nicht sagen. Seine Anwälte durchforsten das Internet nach möglichen Beleidigungen und Herablassenden Äußerungen gegen seine Person.
Ich bitte euch darum, damit euch und auch uns Ärger erspart bleibt, das Thema Hopp komplett niederzulegen.
Diese Information kommt von höchster Stelle in Hoffenheim, ich bitte daher, sofort alle Avatare, Signaturen und eigene Beiträge zu löschen die beleidigend gegen Hopp sind. Kontroverse Diskussionen zu Hoffenheim sind natürlich weiterhin gestattet.
Es waren bereits Anwälte hier im Forum. Bis 24Uhr muss alles entfernt sein
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Saathoff
BVB-Freunde.de :: Thema anzeigen - HINWEIS! Dietmar Hopp Beiträge löschen
ZitatDaraufhin wurde ein Stück Zaun geöffnet und berittene Beamte sind in den Korridor geprescht und haben munter drauf los geknüppelt", beschreibt ein Betroffener das Geschehen.
Können wir doch bestätigen.Mit vier Pferden sind die in den engen Gang geritten und haben gegrinst nachdem sie unter anderem auf Frauen und Kinder eingeprügelt hatten.
immerhin wär Stimmung inner Bude
Wie bei Stevens damals.![]()
Basler als Trainer würden euch Farbe und Gesicht geben und gut tun.
So wie er sich in der Vergangenheit geäussert hat (über Hertha)würde es ein ziemlichen Unmut geben.![]()
Vielleicht auch intressant für Dortmunder die nichts ins Stadion können und kein Premiere haben:
ZitatAlles anzeigenPokalspiel als Audio-Live-Stream
Berlin – Nach dem UEFA Cup und der Bundesliga geht es für die Herthaner am Mittwoch (24.09.2008, 19.00 Uhr, Signal Iduna Park) in den nächsten Wettbewerb. Bei Borussia Dortmund bestreitet die Mannschaft von Cheftrainer Lucien Favre die zweite DFB-Pokalrunde. Natürlich wollen wir euch exklusiv über diese Partie berichten.
Toller Service
Wie gewohnt bieten wir hierfür einen LIVE-Ticker an. Außerdem übertragen wir die Begegnung, wie bereits das Spiel bei Eintracht Trier, zusammen mit Herthas größter Fanseite Hertha-Inside als Audio-Live-Stream. Sowohl auf herthabsc.de als auch auf hertha-inside.de könnt ihr das Pokalspiel live als Audio-Stream verfolgen. Ab 18.45 Uhr sind wir am Mittwoch (24.09.2008) für euch auf Sendung. Viel Spaß dabei!
Ich auf alle Fälle!
Gegen Hertha fährt man immer wieder gern hin!
Kommste mit dem Entlastungszug nach Berlin? ![]()
Dann haste wohl keine Chance auf Landhaus.![]()
und ich sing trotzdem gegen Cottbus: "Ihr seid die Hauptstadt von Polen"
Und wir dürfen uns wieder J**** Berlin anhören.![]()
Hoffenheim-Mäzen: Hopp will Dortmund-Fan anzeigen - Sport-motor - STERN.DE
Ziemlich peinliche Aktion...aber von beiden Seiten!!!
Quelle:welt.de
Glückwunsch aus Berlin.![]()
Respekt, geile Choreo!
Allerdings muss man anerkennen.
Wollte schon immer mal den wolfsburger mob sehen
und vermisse den schönen wildpark
Weckselst du jetzt die Fronten? ![]()
Einzige was ich vielleicht abzugeben hätte wären Collagen von Ende 80er bis Ende 90er......![]()
ZitatAlles anzeigenBerlin – Endlich war es soweit: Herthas Angreifer Raffael wurde am Dienstagabend (16.09.2008) zum ersten Mal Vater. Noch bevor seine Mannschaftskollegen gegen St Patrick's Athletic für eine gute Ausgangsposition im Rückspiel antraten, hatte seine Frau Jamilly per Kaiserschnitt Sohn Raffael Nunes zur Welt gebracht.
Nach der schwierigen Geburt zeigte sich der Brasilianer erleichtert, überglücklich und stolz. Und er versprach: "Ich werde für meinen Sohn immer genau so da sein, wie es mein Vater für mich war."
Ein Treffer für Raffael Nunes
Gleich am Tag nach der Geburt stieg der 23-Jährige wieder ins Training ein, um am Sonnabend (20.09.2008) mit seinen Kollegen auf den Platz zurückzukehren. Auf der rechten Mittelfeldseite vertrat er in Mönchengladbach den angeschlagenen Patrick Ebert, der noch an einer Leistenzerrung laborierte. "Nicht seine Lieblingsposition, er hatte Mühe. Aber Raffa kann das schaffen", wusste sein Trainer Lucien Favre nach der Partie und in Hinblick auf den DFB-Pokal.
"Ich will für meinen Sohn treffen", so Raffael. Beim 1:0 bei der Borussia war es noch Gojko Kacar, der das Tor des Tages erzielte. Das Pokalspiel in Dortmund am Mittwoch (24.09.2008, 19.00 Uhr, Signal Iduna Park) gibt dem Brasilianer aber erneut Gelegenheit, seinen Wunsch wahr zu machen.
ich hab das Problem nicht
Bei mir auch.
Kann aber auch dadran liegen das man in beiden Bereichen gerade aktiv ist oder?![]()
Wenn ich eine längere Zeit nicht aktiv bin,werde ich auch aufgefordert mich einzuloggen.
Tja, nach jedem Gegentor mehr auf der Anzeigetafel gegen die Bayern wurde sich auf den Rängen mehr gefreut als die eigene Mannschaft angefeuert.
Jep hab`s mitbekommen.
So ist es halt nunmal, wenn die Ernüchterung einzieht;)
Aber gerade die Gladbacher sind für die Stimmung bekannt wo sie zurüch liegen.;)
Sagt mal warum is die Stimmung so schlecht? Bin es ganz anders bei euch gewöhnt.![]()