kannst mich ja anrufen
da mein bester Kumpel mich schon wegen seiner Weißheitszähne alleine lässt,möcht ich nicht ganz alleine sein
1.Ja hab Handy bei!
2. denis?![]()
kannst mich ja anrufen
da mein bester Kumpel mich schon wegen seiner Weißheitszähne alleine lässt,möcht ich nicht ganz alleine sein
1.Ja hab Handy bei!
2. denis?![]()
früher hätt das rot gegeben
hehe hast du aber mal selber gesagt.;)
ok,dann treffen wir uns da
Kein Plan wielange wir brauchen hängt auch davon ab, was in Mitteldeutschland für ein Wetter ist.![]()
liebe Freunde
Nabend Beamter!![]()
hier bin ich
boah wie langweilig heut
Busse steuern direkt die Titanic an,fahren um 6:30 uhr los
Nö, haben schon Gasetagenheizung, abba Hälfte vom Haus schleppt noch Kohlen und hackt Holz!
Hab ich gemacht damals um mehr Taschengeld zu bekommen,um meine Auswärtsspiele zu finanzieren.Und natürlich Wochenzeitungen und so ausgetragen.;)
Scheißekalt!
hehe wohnst du noch in einen Haus das Ofenheizung hat.Also selber mit Kohlen und Holz heizen musst.![]()
Sowas hatten wir mal vor 15 Jahren wo ich klein war am Mehringdamm,nähe Platz der Luftbrücke.![]()
Na Nachbar, Langeweile?!
![]()
Ja schon und wie schauts in Kreuzberg aus?![]()
Ja voll langweilig da
Is genau das richtige für Pizza,da kann er sich abends in einem Cafe mit anderen Studenten zum Kniffel spielen verabreden und dabei eine leckere heiße Schokolade schlürfen
Naja finde die Stadt Heidelberg ganz nett war da schon öfters in der Altstadt.Aber viele Fahrräder sind mir am Heidelberg HBF aufgefallen.Und ein gutes Brauhaus hab ich da auch mal gefunden.Ist aber schon lang her.
kriegst von mir bei FCR - Turbine ... was'n nu? kommst Du? mit x Leuten?
Gehste auch schon beim Frauenfussball hoppen? ![]()
![]()
Heidi ... kannste Cevapcici?
Auch bekannt als Balkan-Röllchen
Mjam Mjam.......Geh mit Familie zu weihnachten wieder in ein Balkan Lokal speisen.Allein in die scharfen Zwiebeln kann ich mich reinlegen.
Heute gab es bei mir das klassische Singleessen:Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl.;)
Danke für die PN die von ein MOD weitergeleitet wurde,von mir isses jetzt vergessen.Versprochen!
Erst Recht wenn man seine Fehler einsieht,jeder macht mal welche.;)
Weiss allerdings nicht ob ich Morgen in Hannover bin entscheide es kurzfristig.Da Auto für mich alleine wohl zu teuer wird.![]()
Warum habt ihr alle ein X in euern ava?
Go Bravehearts Go.![]()
Blumi morgen Hannover II??![]()
jawoll wir hätten spass
Biste schon wieder am Wodka schütten?![]()
mit nr hatten sie es nicht da aber wenn ich mir das foto hier anschaue stimmt dann kommt der balken wirklich nicht so zur geltung
Lasse mir das schenken aber diesmal richtige Grösse.Nicht das es mir so geht wie das Polohemd.![]()
datt liegt aba nicht wirklich aufm weg
Umweg von ca 3 Stunden.![]()
aber nich das schönberg welches 20 km von kiel weg ist oder ? :p:
Nö is ein Berliner Bezirk,der Laden ist nähe Nollendorfplatz.Also nicht weit vom Kudamm weg wo das KaDeWe ist.;)