ick bau gleich nen Schneemann
![]()
Bei mir ist der Schnee zum Regen übergegangen.![]()
ick bau gleich nen Schneemann
![]()
Bei mir ist der Schnee zum Regen übergegangen.![]()
Ist das nich das A10 Center
Weiss ich jetzt nicht genau aber sagt mir was
Nöö das ist hinten raus über die Herrstrasse.Also quasi hinter "Staacken".
Ich war schon unterwegs als er das geschrieben hat.![]()
War nur nach dem Spiel kurz drin,mich erwärmen mit einer heissen Schokolade.![]()
Brandenburg/Havel
Gehe öfters Havelpark Dallgow mit Auto einkaufen.;)
Moin erstmal.![]()
Wobei er schon ein bisschen Recht hat; bei anderen Vereinen machen die Fans einen Wechselgesang mit ihrem Vereinsnamen, wenn ich das heute im Fernsehen richtig gehört hab, gabs in Stuttgart nen Wechselgesang "Bayern - Hurensöhne" oder so - zeugt schon net unbedingt von Niveau.
Aber aufregen würd ich mich über sowas auch net, würde mich im Stadion eher belustigen(wie die Lauternfans (also die paar die noch kommen), die am Abgrund zur dritten Liga vor jedem Spiel während ihrem Vereinslied immer noch aus vollem Halse brüllen "Außer Bayern"
![]()
![]()
![]()
)
Naja das dürfen sich die Bayern Fans in fast jedem Stadion anhören.Frag mal die Schalker denen geht es nicht viel anders.Mag Recht haben noch hab ich es abgestritten, aber die Aussage war mir zu pauschal.Da ich etliche 34er (alle Auswärts+Heimspiele in einer Saison) Serien habe,kenne ich mich damit bestens aus.;)
Da wir mit dem Ksc ne Freundschaft haben dürfen wir uns von den Stuttgartern andere Wortlaute anhören.Die schon in der Richtung zum Menschenverachtend hinüber gehen (Ju*** Berlin etc.).
@Stadionmanagement
Im November ist immer mit ungüstigem Wetter zu rechnen
Die Rasenheizung hat immer eingeschaltet zu sein!
Nike Hat 200 verschiedene Schuhe im Angebot - aber nur einen Ball
Das war Kreisliga und einem Bundesligisten und einem WM-Stadion unwürdig!
Man sollte euch eure spitzen Bleistifte in den A**** schieben!
Schei** Ra**enpack!
Die Stuttgarter sind die schlimmsten Fans der Liga(nicht von der Stimmung her, sondern von ihrer Art)- der Umgangston ist extrem derbe...
Biste aber noch nicht soweit rumgekommen,Rostocker und Cottbusser sind wahrlich nicht zu toppen in der Sache.![]()
Senf-Paaaaardy!
![]()
3 Punkte!
Alles andere zählt nicht!
Freut mich für Lima!!
Mehr gibts nicht zusagen.
@Schönwetterfans:Hört nächstes mal vorher Wetterbericht, dann könnt ihr euch auch die ersten 45 Min sparen.Nicht normal was zur Halbzeit das Stadion verliess, als ich am Bratwurststand war.
Frag MSK, er hat sich auch dazu geoutet.;)![]()
Ich schon
Die Bayern spielen mir zu oft Unentschieden in letzter Zeit.
Naja sooft aber auch nicht.;)
Werde meine Augen heute auch besonders auf die Zwischenergebnisse richten.
Gehe von einem Sieg der Hamburger aus.![]()
bestimmt POSPO
Holland verstehe ich ja noch.Die haben schon was gerissen im EM Finale in München.![]()
Was man von England nicht behaupten kann.Dem Stern sollten sie auch freiwillig zurückgeben.![]()
Wer auf England?![]()
Spätstens scheitern die wenn sie ins Elfmeterschiessen kommen.Noch is die Frage ob sie überhaupt die Insel verlassen müssen.![]()
Bei der Türkei sieht es ähnlich aus.
So hat halt jeder seine Vorlieben.
Erwarte keine Trotzreaktion von Stuttgart.;)
Hoffe die Post hat Mitleid und der Schal von magic kommt heute an.;) Bei mir sind desöfteren Warensendungen schon nach 2 Tage angekommen.2 Stunden und ich weiss mehr.![]()
na das wird ja wieder ein tolles Rückspiel, neben den üblichen niveaulosen rumpöbeln kommt dann auch noch die Rache und der Ärger über die Heimspielniederlage, ick freu ma jez schon richtig.
Mit niveaulosen Pöbelein haste du garnicht nicht so unrecht.Aber da sind eure Fans auch nicht wirklich besser.
Was meinst du mit Rache und wie soll die aussehen?![]()
Sowas hab ich nicht mal gegen Rostock und Cottbus mitbekommen.Stand an der Kneipe nähe S-Bahnhof wie nach jedem Spiel.Da müssen nun zwangsläufig die Gästefans vorbei ,die zur S-Bahn müssen.
Seit dem letzten Jahren ist ein organisiertes Auftretten der Bereitschaftspolizei und der Bundespolizei vorhanden, unterstützt durch Pferdestaffeln.
Die Zeiten wo es anders war CharlysDad, sind längst vorbei
gruß aus dem emsland.... warst auch beim sv meppen als die frösche das emslandstadion auf links gezogen haben...???
Nö einwenig zu Jung.Aber mein Vater war da.![]()
Aber in Meppen war ich trotzdem schon mit Hertha.