genau
geh nachn Herthafred
Deine schnelle Antwortreaktion is beeindruckend.![]()
genau
geh nachn Herthafred
Deine schnelle Antwortreaktion is beeindruckend.![]()
Simunic is ja auch ein Verbrecha
Kann ich nicht wiedersprechen.;)
Hat gestern jemand gesehen, wie Luca Toni mit dem Linienrichter umgegangen ist und dafür nur Gelb gekriegt hat??
Toni ist den Schiri-Assistent angegangen und hat ihn geschubst.
Dafür hat er nur Gelb bekommen.
Joe Simunic wäre dafür wahrscheinlich lebenslänglich gesperrt worden
Ok.;)
Bin so in einer Saison so 5 mal im Vip-Bereich (keine Loge).Allerdings nimmt mich ein Freund mit, der regelmässig Karten bekommt.Da er bei ein Sponsor von Hertha arbeitet.Du bist ja richtig nobel angezogen, im Gegensatz zu phoe.![]()
/Edit:Ja der Preis kommt hin für ein Tag.Muss man allerdings für ein Jahr kaufen solche Loge.
Hallo Tooor-Freunde,
bin hier auf Empfehlung von phoe. Wir hatten uns kennengelernt in der VIP-Loge von HerthaBSC. VIP-Ticket pro Spiel 3800 €
war ein super geiles Erlebnis. Einmal HERHTA BSC immer HERTHA BSC
Freddy1970
War gegen Bochum in der in Loge nich?;) Er hatte sich Karten gesichert.![]()
Gruss
aus Berlin-tegel.![]()
Ok!;)
Dachte halt der spielt von Anfang an,dass Olic auch gut fussball Spielen kann is ja bekannt.;)
Ansonsten schaun ma mal.![]()
Naja Hoffnung stirbt zuletzt,mein Frust is ja raus.Bete zumindest , dass wir ein Punkt bei euch entführen.;)![]()
Ohne vdv,is das sicher? mhh
und du hast weitergemacht, wo is der unterschied???
so, bin wech, DFB-Pokal-Erfolg feiern
![]()
Erste mal das ich im Off Topic bereich dazu was geschrieben habe.Wenn dann belehre mich eines besseren.Mache mir jetzt nicht die Mühe alle meine Beiträge aufzurufen.
Have Fun.![]()
anranzen
Na gut werde ich zukünftig drauf achten.Wie du auf 16ten der Tabelle kommst ist mir ein Rätsel.Aber lasse es hierbei zu dem Thema.
Das sie nix drauf ham is ja mittlerweile allen bekannt und da brauch man auch nicht immer drauf rum zureiten...
Wende dich vertrauensvoll an deinen Frankfurter Kollege hat damit begonnen.![]()
Von Frankfurt war ich auch sehr enttäuscht...nur die Hüpfeinlagen waren top.
ansonsten haben die Ultras wohl ihren Sing-Sang durchgezogen...
Lasses einfach müssen wir uns mit abfinden.Den meisten intressiert hier die Stimmung eh nicht im Stadion.Gucken sich nur die 90 Min an und intressiert das drum herrum nicht.;)
Bla, ich war letzte Saison 5 oder 6 Spiele bei euch, die stimmung is immer schlecht und die Hütte nur zu max. 2/3 voll, ausser bayern kommt und bringt 20.000 Sympathisanten mit. also quatsch nich rum, eure ostkurve steht maximum an 16. position in der Buli
Letzte Saison war ich im Krankenhaus,konnte weder ein Heimspiel noch ein Auswärtsspiel besuchen.
Aber mehr wie bei Bayern kam allemal.
München ist doch wohl kein Maßstab. Wahrhaftig nicht die Wiege des Fußballs. Ist aber nichts neues.
Danke.
nimm dein 10-Finger-System und geh in das Loch wo du rausgekrochen bist
Naja was anderes hast du auch nicht auf Lager,wenn man keine Antwort mehr findet.Hab ich mich bei dir mit abgefunden.
sven erzähl keinen Mist, erstens kann man Heim und Auswärtsfans nie vergleichen, zweitens war das nen Pflichtsieg mit nem relativ niedrigem Ergebnis und drittens, war die Stimmung bei euerm derby gegn rostock um einiges schlechter, zumindest von eurer seite
Man sollte auch die Gründe kennen woran es liegt an der Stimmung.Das ist nicht erst seit deinen besagten Spiel zu.
ein 3:1 gegen den Zweitligaspitzenreiter ist bei uns jetzt nich gerade Anlass die meisterschaft zu feiern
So kann man auch alles schön reden.Schönen Abend noch,bis morgen.![]()
Na gut in Wuppertal war gestern mehr los.
Ein vergleich mit 100 Gästefans gegenüber solch ein Spiel.Na klasse.
Da du eh fast nie im Stadion bist wie man so hört.Erledigt sich jede Diskussion mit dir.![]()
aber ganz ganz ganz dickes glashaus
![]()
Wenn Wolfsburg Spitzreiter wäre.Würde sogar da mehr los sein wie in München.Steht 3:1 und Stimmung wie auf einen Kindergeburstag.![]()
Oh stimmt, im Berliner olympiastadion brennt ja bei jedem Heimspiel der Baum
Bin mal gespannt was am 17ten Spieltag aus euer Kurve kommt.Da die meisten eh nicht aus Bayern kommen.Sondern aus dem Umland.![]()