Nöö Tegel ist ja nur ein haus weiter.![]()
Beiträge von svenb
-
-
mir is auch kalt

und ich bin erkältet

Ick auch kopfschmerzen und Halzschmerzen dazu.

-
wassen schon wieda?

svenniboy, jacke anziehn
Ja muss ich nachher hab zum Bäcker ein schreck bekommen mit Jogginghose und Pulli.
-
Guten Morgen.

brrr is das Kühl draussen.

-
topleistung für nen Obertoppreis

Frei von Doping?

-
Orginalpreis+ Versandkosten.

Sollte noch kein Tiketalarm sein für 1 mal Singing Area.Dann tausche ich mit phoe gegen eine KSC-Hertha Karte womöglich.
-
aber da war das Wetter schöner 
hehe auch nee Möglichkeit der schönrederei.;)
-
ich pfeife nicht aus, weil ichs nicht kann
grundsätzlich hat aber jede zahlende zuschauer dsa recht dazu, eine leistung zu beurteilen, falls du verstehst, was ich meine 
Eben aber das passiert aber meist nur bei heimspiele,werde zukünftig überlegen ob ich noch heimspiele besuche.
Kann sein die Karte ich von Tomatanmarki schon überwiesen hab das ich die wieder verkaufe gegen Zypern.
-
Find ich nicht - ich würde nie auf die Idee kommen, die eigene Mannschaft auszupfeiffen, auch wenn scheiße gespielt wird

Eben bin schon schlimmeres gewöhnt nicht mit hertha so,wie viele jetzt denken.
Erinner zum Beispiel an die Maltareise die völlig in die Hose ging, und flog da noch hin.

-
Ach
Gibt es Leute, die das nicht so handhaben 

Herzlich Wilkommen im Forum

Ja is so im Zug wird genauso gefeiert wie früher in den Inter City Grossraumwaggons.Fahr ja nicht zu einem KIndergeburtstag.
-
solltest du dir dann aber nen ghostwriter suchen

Wohl wahr.Da wurden ICE`s zum Partyzug umgewandelt.
-
Wohl war kann auch nen Buch schreiben.Allein nur über die Auswährtsfahrten.
-
hehe zeit wurde es.

jaja im Barca war ich auch,egal wir sind nur zum feiern dagewesen.Aber traurig ist das de nicht das Schicksalsspiel 96 in Wattenscheid erwähnst.WO ich nach dem Spiel direkt nach manchester geflogen bin zur EM.Zum Glück hatte Preetz für Wattenscheid nicht getroffen sonst wäre es das gewesen.Dann ging es aufwärts bis zu deinem besagten Spiel.
-
Schön mal ein Duisburger am Start!

Mal kein Roter.

-
Finde dem Therad mit die 10 Karten gegen Chelsea witziger.

-
Fragte ja schon ob die Hampten Park spielen? Da könnte ich mal wieder hin.

War zuletzt beim 1:1 da.
-
Geil ohne England aber mit Schotten, das wäre einfach zu geil.

Schotten fegt die Italienische Mafia aus dem Stadion.

-
Gestatten, Gandi, Hertha is meine Wurst

Kenne nur die Wurstfirma Herha.

-
Hertha BSC ist mein Verein
Meiner auch Patrick.

Trotzdem intressiert hier vielen mehr.Das du durch phoe hergekommen war bereits zu lesen, allerdings paar Monate gebraucht.

Gehste zu Länderspiele?? Fährste auch mit Hertha auswärts? 32 biste das habe ich laut dein Profil gesehn.
Welche Stadion warste schon?
Das ist was mich intressiert.Man sieht sich Samstag in Bremen.

-
Hab da mal ne Liste erstellt. Wer hat wieviele "Nicht-Samstags-Spiele". Vielleicht ganz interessant:
Bremen 1x auswärts
Stuttgart 1x zuhause, 1x auswärts
Hertha 4x auswärts
Bayern 1x zuhause, 4x auswärts
Rostock 2x zuhause, 3x auswärts
Schalke 2x zuhause, 3x auswärts
Cottbus 5x zuhause
Wolfsburg 3x zuhause, 2x auswärts
Bielefeld 3x zuhause, 2x auswärts
Leverkusen 1x zuhause, 5x auswärts
Hamburg 3x zuhause, 3x auswärts
Nürnberg 3x zuhause, 3x auswärts
Bochum 3x zuhause, 4x auswärts
Frankfurt 4x zuhause, 3x auswärts
Dortmund 6x zuhause, 1x auswärts
Hannover 3x zuhause, 5x auswärts
Duisburg 5x zuhause, 4x auswärts
Karlsruhe 6x zuhause, 3x auswärtsEnglische Woche bewusst weggelassen.Also wenn sich welche aufregen dürfen dann die Bayern und wir.GelsenKirchen und Karlsruhe auf ein Freitag abend(!!!!).Also andere hatten zumindest 1 Heimspiel.Mir geht es mehr um auswärts mit FFm,Ge,Ka,nrbg dürften wir von den Kilometern weit vorne liegen.
Dachte wird ausgeglichen von der DFL, naja schon wegen der Kirch Einigung ist der eh nicht mehr zu helfen.