Da ich heute Morgen das Spiel nochmal als Wiederholung gesehn hab,extra für dich.Weil nichts besseres kam.Kann ich deine Antwort jetzt nachvollziehen.Du hast gewonnen.![]()
![]()
Beiträge von svenb
-
-
Das Video von Lucio empfangen wird.

Leider um das vollständige zusehn muss man Hertha TV haben.
-
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden auch von mir.

-
So nochmal was zu dem Elfer hab nen Klasse Bild gefunden.
War eher eine unübliche Entscheidung. Der Cottbuser springt auf Joe drauf und hindert ihn somit an jeglicher zielgerichteter Handlung, insbesondere daran, zum Kopfball hoch zu steigen.Regeltechnisch also korrekt.
Allerdings wird so etwas kaum gepfiffen, da es sonst bei jeder Ecke einen Strafstoß geben müsste.
Von der üblichen Praxis der Regelanwendung aus betrachtet, war es dann eher kein Elfmeter.
-
Do. 11.10.07 22.45h ARD Die FIFA - Macht und Machenschaften im Weltfußball
ZitatDie aufwendig recherchierte Dokumentation nimmt Macht und Machenschaften der FIFA, des wohl einflussreichsten Sportverbandes der Welt, unter die Lupe. Im Mittelpunkt dabei: FIFA-Präsident Sepp Blatter. Zwei Jahre lang haben die Autoren Gerold Hofmann und Dominic Egizzi recherchiert und den Inner Circle der FIFA beobachtet. Herausgekommen ist ein Sittenbild des Weltfußballverbandes. Der Film zeigt Funktionäre zwischen globalen Visionen und kleinlichen Machtkämpfen. Männer, die sich auf Augenhöhe mit Regierungschefs und Wirtschaftsführern sehen - und wie diese immer wieder im Zentrum von Affären stehen. Entsprechend fallen die Fragen der Dokumentation aus: Sind wichtige FIFA-Funktionäre bestechlich? Wie haben FIFA-Manager Geschäftspartner gegeneinander ausgespielt? Welche Rolle spielt Sepp Blatter bei den Machenschaften seines Verbandes? Schweizer Ermittlungsbeamte ermitteln seit langem in einer Affäre rund um den ehemaligen FIFA-Partner ISL, einer Sportrechteagentur. Hat die ISL hohe Funktionäre des Weltfußballverbands bestochen, um sich lukrative Verwertungsrechte z. B. an Weltmeisterschaften zu sichern? Auf all diese Fragen will der Film klare Antworten geben.
-
Hab trotzdem noch mir was überlegt.

Das Abseits war in einer der Wiederholungen direkt nach dem Tor eindeutig zu erkennen. Die Kamera ging dabei etwa auf der Hoehe des Spielers waagerecht ueber's Spielfeld. Der Suender war nicht der Torschuetze, sondern der Spieler mit dem ersten Ballkontakt nach der Hereingabe.
Beim Elfer war zwar eine Beruehrung da, Strafstoss ist es aber trotzdem nicht. Denn entgegen der landlaeufigen Meinung wird der nicht fuer Fouls im Strafraum gegeben, sondern fuer regelwidrig verhinderte Chancen im Strafraum. Zumindest wird das so gehandhabt, denn sonst haetten wir ein Dutzend in jedem Spiel. Im Sechzehnmeterraum wird immer geschoben, gezogen und gerangelt, teilweise mit olympiareifen Ringereinlagen.

Nach deiner Auffassung haette auch der Elfer gegen Cottbus ein glasklarer sein muessen. Denn ein Foul von Bassila ( ? ) gegen Simunic ist deutlich zu erkennen. War es nach uebereinstimmender Meinung praktisch aller TV- und Printkommentatoren aber nicht, weil es eben nicht so ausgelegt wird.
Eine Chance wurde aber auch in der Situation im Aachen-Spiel nicht verhindert. Der Ball war laengst hoch aus dem Strafraum geschlagen und die Chance dahin. Haette also keinen Elfer geben duerfen.
Sei mir nicht böse hab einwenig Langeweile.

-
Ok akzeptiere ich.Wenn jeder das selbe schreibt wäre es ja langweilig.Kann deine Argumentation einerseits auch verstehen.

Möchte halt über Fussball reden wenn mir langweilig ist.
-
Meine neutrale Meinung zum Spiel:
Heute beim Spiel Aachen gegen Freiburg war die wohl schlechteste Schirileistung seit langem zu sehen. Der Junge lag in allen spielentscheidenden Szenen falsch und auch die Zweikampfbewertung war teils etwas merkwuerdig.
1:0 Abseits
mindestens ein klarer Elfer fuer den SC nicht gegeben
2:0 Elfer ziemlich fragwuerdig, aber kann man durch aus geben.Bei besserer Chancenverwertung haette Freiburg immer noch gewinnen koennen, der Schiri war trotzdem unterirdisch.

-
Ich habe, wie wohl die meisten, eine laengere Anreise! Fuer meinen Sohn und mich ist eh der ganze Samstag deswegen irgendwie verplant.
Wir bleiben immer bis zum Schluss!
Ich kann das auch nicht verstehen?! Wenn man gerade mal gestern genau hinsieht: wieviele Tore sind nach der 85. Minute noch gefallen!
Muss ja jeder selber wissen, aber ob ich 'ne halbe Stunde eher zu Hause bin, oder nicht, ist mir am Samstag "egal".
Gruss
Stockmaster
Im schalke Forum auch das Topthema.
Zitat
hi leute
muss nach dem leider so schnellst wie möglich zum bahnhof.
bekommt man die s-bahn um 17:36uhr gut wenn man nach dem spiel noch 5min oder muss man 5min vor ende gehen?
danke und glück aufFC Schalke 04 Forum | FC Schalke 04 - Karlsruher SC | Modefans-Ein Spiel hat 90 Minuten
Wobei ein Spiel bis 17:15 geht.

-
Herzlich Willkommen

Ersta

-
Hab es so übernommen wie es auf der DSF seite Stand.Spielt nicht is ja klar.
-
HEUTE
17:30 Uhr - DSF - LIVE
Abschiedsspiel von Jens Nowotny in KarlsruheTeilnehmende Stars:
KSC-Allstars & Friends Trainer: Christoph Daum
Oliver Kahn, Hans-Peter Lehnhoff, Ulf Kirsten, Carsten Ramelow, Thomas Häßler, Burkhard Reich, Claus Reit-
maier, Eberhard Carl, Edgar Schmitt, Sergej Kirjakow, Sean Dundee, Gun-
ther Metz, Dirk Schuster, Rainer Schütterle, Thorsten Fink, Christian Wörns, Stefan Beinlich sowie die KSC-Profis aus dem Bundesliga-Kader"Jens' Sommermärchen"
Jens Lehmann, Michael Ballack, Tim Borowski, Torsten Frings, Bernd Schneider, Christoph Metzelder, Per Mertesacker, Thomas Hitzlsperger, David Odonkor, Clemens Fritz, Miros-
lav Klose, Philipp Lahm, Manuel Fried-
rich, Gonzalo Castro, Marcell Jansen, Lukas Podolski, Bastian Schweinstei-
ger, Oliver Neuville, Sebastian Kehl -
Ok danke.

Schade das war eigentlich ne ganz geile Seite auch mit geilen Videos.
-
Laxi wo finde ich gescheite Bilder von dem Away Block? Mir ist die geile Page entfallen von dem einen Fanclub.
Blue P...... ?
-
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…tml#post1002328

Ohne Worte noch nicht mal die Quali abgeschlossen.

-
Geh mal von den 10 % aus der Gesamtkapzität, des Stadions aus.Denke eher noch 500 mehr oder so.;)
-
Glückwunsch!!;)
-
Naja ne Choreo müsste aber heute gemacht worden sein.Sonst wäre es untypisch in der heutigen zeit für ein Derby.
-
Da steht doch 2006!Ja hab es danach auch gesehn hab aber nicht so genau auf das Spruchband geschaut.;)
-
Datum: 07. Oktober 2007
Fahnenträger: Mehmet Scholl
Spiel: Bayern - Nürnberg
Bemerkung: Das Bayerische Derby. Fahne ist im Block 115 angebracht, falls da kein Platz mehr ist in 301.Einzusehen in der Rubrik tooor fahne.