Als Mod sollte man das verlinken beherschen,ohne das die Klammern auftauchen.![]()
![]()
Beiträge von svenb
-
-
Guten Morgen und einen schönen Feiertag wünsche ich euch allen

Moin wünsch ich auch allen.
-
Willkommen

Gebt uns Hans Meyer wieder.;)
-
sieht so aus als kämpft stuttgart mit lyon un nit mit den rangers um platz 3
Müssen aber zuhause gegen Rangers gewinnen oder?
-
3:0 für Rangers
-
Schade.
Aber haben hier mehere Intresse ,würde ich mich vielleicht auch an ein anderen Tag anschliessen.

-
Wann is nochmal der Tag wo es bis um Miternacht geht? Das ist der Stimmungsvollste Tag.Zumindest emfinde ich es so.
Für da könnte ich durchaus Intresse bekunden.
-
-
-
Ach ich doch nicht.
Also zwischen der 15 und 30 min. haben sie wirklich echt Glück gehabt gegen Messi, Henry und Co. Aber das ist ja nun mal auch Barca und nicht Rostock.
VfB hat seine Chancen. Nur nutzen müssen sie sie. Nutzen !!! Viele gibt es nicht mehr davon.Wie ich schon im VFB fred schrieb sind durchaus zu ballverliebt.Das trifft auf messi zu.
-
-
-
Also auf Shanghai läuft gerade CL moskau-Fenerb. 2:1
-
Läuft heut Abend Fussi im Fernsehn

Also meine jetz frei empfangbar

Nöö.
Wenn du durchblickst kannst mit NVU LiveBilder sehn wohl.
-
Naja hoffe die spielen zu arrogant und denken ist ein Selbstläufer.Dann wäre "vielleicht" 1 Punkt drin.
-
Ehrlich wie tippt ihr Stuttgart heute?

-
Ja mein schon hier.;)
-
Jemand zuhause?

-
Mist brauch noch nen Ticket für Zypern Kat 5 werde ich hier wohl keine Chance mehr haben wegen das.
-
Für 29 Euro pro Fahrt zu den Auswärtsspielen
Für alle HERTHA-Fans, die ihre Mannschaft bei den Auswärtsspielen unterstützen wollen, bietet die Deutsche Bahn auch in der Saison 2007/08 wieder ein attraktives Angebot: Für 29 Euro pro Strecke (58 Euro für die Hin- und Rückfahrt) gibt es die DB-Fahrkarte wieder zu allen HERTHA-Spielterminen der Saison 2007/08.ACHTUNG: Das Ticket ist ab 11.09.2007 und nur für Hin- UND Rückfahrt buchbar. Einzelstrecken werden nicht verkauft.
Die Fahrkarte gilt von Berlin zu den jeweiligen Spielorten am Spieltag bis 10.00 Uhr des Folgetages in allen Regelzügen der DB AG (DB Nachtzug, CityNightLine und ICE-Sprinter mit Aufpreis) und kann unter der Telefonnummer 01805 311153 mit dem Stichwort „HERTHA-Fan-Angebot“ bestellt werden. Die Hotline ist montags bis samstags von 8.00 bis 21.00 Uhr erreichbar; die Telefonkosten betragen 14 ct/min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.
Hertha BSC: DB-Angebote
Lohnt sich nach Karlsruhe.