Brandus meld dich heute mal bitte.![]()
Beiträge von svenb
-
-
Moin

Auch aus Bette gefallen?

-
jo bei mir die ersten Regentropfen in Berlin-Tegel kam gerade vom Bäcker.

-
14 Uhr Let´s Go,Uschis schiesst ein Tor,schiesst ein Tor

-
was enthält dieses paket außer decke und sitzkissen?
das wirds doch wahrscheinlich auch noch in anderen filialen geben, oder? ansonsten müssen wir musti vorbeischicken

Also hier bei mir gibt es nicht.Ist ein Restbestand.Soll 5 mal runtergetzt worden sein.Seeburger Str das Plus hat meistens noch sachen die alt sind, da werden solche Sachen nicht gekauft. Waren 8 Sitzkissen .War eigentlich gedacht für solche Sitzbänke im Biergarten.1 Decke 2 Meter * 0,75.Hab gerade bei ihm 2 Stk bestellt unverbindlich.
Und holst es bei mir ab.;)Edit:Sollte kein Intresse bestehen brandus oder so, werde ich morgen die Bestellung bei Ihm zurückziehen.
-
An die Berliner hier es gibt in der Seeburger Str in Spandau bei Plus das Paket mit 9 Teile für 2,80 Euro.Handelt sich um das mit die Sitzkissen und Decke.
Hab gerade ein Anruf bekommen der da wohnt.OP Preis war damals 19,95 Euro oder so. -
In der Sportschau wurde gerade berichtet, dass so ziemlich alles im rechten Knie kaputt ist. Kreuzband, Meniskus, Innenband und die Patella-Sehne.
Schleicher geht von 6-9 Monaten Pause aus.

-
Aber eine Konstellation von Kreuzbandriss und Teilabriss der Patellasehne ist sehr selten und kann im Profisport zu Invalidität führen. Das Knie wird zu 50% danach immer instabil bleiben. Ich wünsche ihm eine gute Besserung, einen optimalen Heilungsverlauf und das er irgendwann wieder zur Mannschaft stößt.
Soll aber wohl bis zu 6 Monate dauern laut Bundesligaradio, warte aber auf was offizelles von Hertha ab.
-
SO die nächsten Punkte im Sack.

Weidenfelder.

-
dat lass ick hier allet löschen von mein Freund Jünni

Haste ja Morgen Gelegenheit beim marathon.

-
hab sie an lax-family abgetreten , da ich noch bis dienstag-mittag
lungenentzündung habe 
Gute Besserung.

-
KSC - Bayernverfolger

Keine Karte bekommen?;) Verpasste womöglich was
-
1:0 Karsruuuuuuuuuuuuuuuuh

-
Geil von Merseacker^^
-
2:0 Für Rostock.

-
Die sprechen vom Wemley Tor löl
Dem hab ich sogar hinter der linie gesehn
-
k A

Mist war 9 Monate nicht Online der wurde gelöscht wurde mir gesagt.war ich im Krankenhaus hrhr
-
Denke Adresse und Geb-Datum reichen dem oder?
-
Ja der Verfassungsschutz sieht vieles anders.
Londsdale ist nicht verboten, wird auch hin und wieder von Skins getragen.Die haben wiederum nichts mit Nazis zutun.Aber lassen wir es hierbei würd ich sagen.
-
Kennt sich jemand mit ebay aus?
Problem:Weiss nicht mehr mein Passwort, zwar kann ich mir ein Passwort zuschicken.Aber hab soviele Mailadressen das ich nicht mehr weiss welche hab alle probiert die noch aktuell sind,nirgens angekommen.
Was kann ich tun? Hat jemand ne Hotline von ebay? Wäre schade habe 100% bei 140 Weckselgeschäften.