Beiträge von svenb
-
-
Willkommen.
-
schwachsinnsfred...wie bin ich denn auf so ne idee erschienen
Einsicht ist der weg zur Besserung.
-
Und? Hat jemand was bekommen? Gebt mal Erlebnisberichte! Oder steht ihr noch in der Schlange?
Hätte heute Morgen ohne Probleme Hefte hier bekommen als ich einkaufen war.Nur brauche keine.
-
Willkommen.
-
Glückwünsche nach Süd Berlin.
-
Willkommen.
-
HERTHA BSC bestreitet Testspiel gegen Swinemünde
Berlin (ots) - Im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2008/09 bestreitet Fußball-Bundesligist HERTHA BSC am 10. Januar 2009 ein Testspiel gegen den polnischen Zweitligisten Flota Swinemünde. Anstoss im Amateurstadion ist um 15.30 Uhr, der Eintritt beträgt 5 Euro.
-
Guten Morgen.
-
Also im Grunde genommen kann man mit Hertha zufrieden sein was die in der Hinrunde geleistet haben.Nehme denen die Niederlage nicht übel.Gestern die erste Halbzeit war echt Klasse.Mir is nur ein Rätsel warum man das nicht über 90 Min hinbekommt.Die Niederlage fiel eindeutig zu hoch aus.Hätte Hertha die 2-3 Chancen genutzt (Dardai,Pante),wäre das Spiel ganz anders anders gelaufen.Verloren is aber verloren.Mund abwischen und nach vorne gucken.
-
Danke euch allen.
-
Guten Morgen.
-
Rundfunk Berlin-Brandenburg | Nachrichten - UEFA-Cup: Hertha ohne Voronin und Kacar
ZitatFußball
UEFA-Cup: Hertha ohne Voronin und KacarBundesligist Hertha BSC ist am Mittwoch ohne Stürmer Andrej Voronin und Mittelfeldspieler Gojko Kacar zum entscheidenden UEFA-Cup-Gruppenspiel nach Griechenland gereist.
Voronin kann gegen den Landesmeister Olympiakos Piräus wegen einer Grippe nicht antreten. Kacar fällt wegen seiner schweren Knieprellung aus. Auch Torjäger Marko Pantelic litt zuletzt unter einem Infekt. Angeschlagen sind zudem Josip Simunic und Pal Dardai. Die Berliner müssen am Donnerstagabend gewinnen, um die Runde der letzten 32 zu erreichen.
Die Partie wird ab 20.35 Uhr live im rbb Fernsehen übertragen.
-
Aber das was die Bahn anbietet für 29 Euro einfache Strecke bis 31.12.2009 ist auch Freitags gültig oder?
-
mit lok im dfb-pokalfinale...
hehe mir egal.....Hertha eh raus.
-
die gerechtigkeit hat gesiegt!!!
was das für jemanden bedeutet, der jeden tag 168 km zur arbeit fährt und zurück...
Dann lade mich mal zum Grillteller beim jugo ein wenn du in Berlin bist.
-
meinste etwa das stimmt nich
Also ich hätte keine Angst.
-
Die ham alle Angst vor dir
-
Berlin - Im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2008/09 bestreitet HERTHA BSC am 27. Januar 2009 ein Testspiel gegen den Regionalligisten SV Babelsberg 03. Anstoß im Amateurstadion ist um 15.00 Uhr.
quelle:hbsc.de
-