ich habs:
Burkhard Reich, KSC:„Unsere Fans sagen auch, dass Tradition auf jeden Fall vorgeht. Wenn so eine zusammengekaufte Truppe kommt, dann hat das natürlich einen faden Beigeschmack. Die Fangesänge gehören einfach dazu.“
![]()
![]()
ich habs:
Burkhard Reich, KSC:„Unsere Fans sagen auch, dass Tradition auf jeden Fall vorgeht. Wenn so eine zusammengekaufte Truppe kommt, dann hat das natürlich einen faden Beigeschmack. Die Fangesänge gehören einfach dazu.“
![]()
![]()
is klar
Is auch so kannste dir das Smiley sparen.
Back to Topic
Hoffenheims Dietmar Hopp: So sehen ihn die Fans - Bild.de
14 Fanbeauftragte melden sich zu Wort.![]()
die st. pauli-anhänger haben da wohl andere dinge als fußball im kopf gehabt...
ausschreitungen gibt es also nicht nur im osten
In der Tat war oft genug mit meinen Verein am Millerntor.
Nichts mit Leipzig zutun aber handelt sich um ein Verein aus Sachsen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,574714,00.html]Randale in der Regionalliga: Angriff mit Ansage - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
![]()
Das mit der ''freundschaftlichen Begegnung'' ist nett ausgedrückt
Generation Lu******.![]()
Mahlzeit
220toto, achimkal, axt, Birne, ebifanatik, ......, gandalf, gaustar, Icke85, Jojo1987, KleineLilie, lokist, Moni5421, Pez, phoe, Pizarro14, ratzman, rheumakai, rob077, simsalabim1001, Spargo, stefanbuck19, sugar, sven85, Ticketchef2006, Tom25, Trille76, urbar, ..., yellowchaos
![]()
ja
mir aber egal,fahre lieber hin
220toto macht dem Capo.;)
Bin dabei, wenn nach 15 Uhr
Beginnt bestimmt um 20:45 Uhr.![]()
Vorher saufen die Iren das Badisch Brauhaus leer.;)![]()
Und Du bist die Obernatze
:gg:
Gegen eure Jugendarbeit ist absolut nix zu sagen, ist halt nur traurig, dass ihr lauter deutsche jugendspieler ausbildet, die dann teuer verscherbelt und euch ne südamerikanische balkantruppe zusammenkauft
von ebert mal abgesehen
Ist zwar Off Topic aber stimmt schon,wenn man bedenkt was man für Lima bezahlt hat.![]()
Wenn das konzept einer Talentschmiede nämlich tatsächlich wirkt, kann man damit richtig Kohle verdienen, man siehe nur Hertha BsC, wobei die vllt. noch 1mio mehr in die soziale erzeihung ihrer Sprößlinge hätten stecken sollen
Wusste es schon immer Gandi hat ein 2ten Verein dem er mag.;)
Ich wollt Euch nur mal sagen das Ihr alle Natzen seid!!!
Glashaus.;)![]()
![]()
Ich denke, dass die Termine nächste Woche rauskommen
Der dfl glaub ich gar nix
Hoffe du behälst recht.;)
Wollte an dieser Stelle mal in die Runde fragen, wer der zahlreich hier vertretenen BvB-Fans die beschwerliche Reise in die Lausitz auf sich nimmt-vielleicht trifft man sich ja mal auf ´n Bier?
(Energie-Fan scheine ich ja hier im Forum der Einzige zu sein)
Und die Dortmunder müssen über Berlin.....ebi lust auf Kudorf,Samstag abend ?![]()
![]()
Offensichtlich sehr beliebt der Verein da oben
![]()
FRESSE
Zitat
Genau, scheint.
Also gibs ne Abreibung für die Hertha
Montag früh bin ich wieder da dann,mal sehn wer recht behält.;)
Ihr seid schon ganz schön optimistisch da in Berlin, ne?
In der Tat dieses jahr geht was,das System unter Klinsi scheint noch nicht zu funktionieren.;)
Auswärtssieg und Heimsieg für den KSC![]()