Alles ok soweit bis auf das Wetter hier.;)
Heute abend auf nen Birstday eingeladen in Hohenschönhausen.
Für Morgen bin ich noch ein Fussballspiel am suchen.![]()
Alles ok soweit bis auf das Wetter hier.;)
Heute abend auf nen Birstday eingeladen in Hohenschönhausen.
Für Morgen bin ich noch ein Fussballspiel am suchen.![]()
Match Shirt: D-Por und D-TUR in XXL
![]()
is schon korrigiert!
werd doch nich gegen die berliner fraktion
wie das wetter bei euch? Hier sieht es nach Dauerregen heute aus.![]()
Noch jemand wach?
war in Berlin schon Unwetter ?
Nö noch alles im grünen Bereich,muss aber noch scheppern heute Nacht, wenn 14 Grad weniger werden sollen morgen, wie heute.![]()
Is das son Familientag ?
Dann fahr ich blumi im Kinderwagen hin
Ja offizelle Saisoneröffnung von Magdeburg ein Tag später is die bei uns.
Ja, das läuft, wenn ich da nich arbeiten muss
Stehe zwar net auf solchen Familientrala aber an dem Wochenende is ja nichts anderes.
Fußball wird zum Modeartikel -> Mode- und Eventfans.
Je nachdem wie es läuft, sieht man sie in 2 Jahren zur WM wieder.
ZitatEvents - das war und ist nicht das Ding des Michael Ballack. Wie er denkt auch Torsten Frings, die zweite Leitfigur in der Nationalmannschaft. So zog sich der Kapitän auch schneller als die anderen zurück bei der Verabschiedung der Nationalmannschaft auf der Berliner Fanmeile am Montag, die regelrecht karnevalistische Züge um den Spaßmacher Oliver Pocher und die Moderatoren Johannes B. Kerner und Monica Lierhaus angenommen hatte. Disco, Party, Clownerie - das ist nicht Ballacks Welt.
Und die Welt bei der Nationalmannschaft wird sich ändern nach dem Versteckspiel hinter abgedeckten Zäunen und hermetisch abgeriegelten Quartieren einer "Fit & Fun"- Gesellschaft. Die Vorgaben des Managements und der sportlichen Führung haben praktisch zu einer Entmündigung der Nationalspieler geführt. Kritik verboten. Beispiel: Jedes Spielerinterview wird von Dritten autorisiert. Dass auch Manager und Mitglieder des Trainerstabs ihre Familienangehörigen mit in die Mannschaftsquartiere bringen, ist in dem während der EM und der Vorbereitung praktizierten Ausmaß ein Novum in der Geschichte der Nationalmannschaft. Das hat zu Diskussionen unter den Spielern geführt. Events und Marketing müssen reduziert werden. Da eine Uhr, mit dem Hinweis, sie doch möglichst auf der Pressekonferenz zu tragen, hier ein Koffer und dort ein neues Fitnessgerät - bitte alles möglichst schön präsentieren. Alles Dinge, die am Kern vorbeigehen.
Ballack contra Bierhoff - Fußball - Nationalelf - kicker online
wenn ich mit dem rad nach wob komme(fahrradständer gibs ja wohl),
Jo gibt es.Solche Probleme um ein Fahrradständer zu bekommen wie am Heidelberg HBF haste da nicht.![]()
also ich hole mir morgen zumindestens schon mal rückfahrtticket mit der CNL
Mach das ich werde wenn eh in Kamen oder woanders in NRW übernachten.
von wob kann ich notfalls mit dem rad fahren!
kein problem,muß aba ers mal wissen welche uhrzeit das spiel ist!
Glaube mir reden am Thema aneinander vorbei.Du fragstest ja am Anfang:
Zitatbin wohl auch dabei,fährt er über braunschweig dann steig ich zu.
Sagte ich der ICE944 fährt zum Beispiel nicht über BS.Also müßtest du dann mit Rad nach WOB kommen.;)
nach hamburch zu fischmarkt?
ich muß nach braunschweig,warum nach berlin nich üba braunschweig?
Er redet schon wieder von der Hinfahrt,die Züge fahren eh nur über Wob und Hannover.Braunschweig hält der ICE944 nicht.
da wäre ja die CNL am besten, aber hat nen extra tarif...., glaube ich
Alles anzeigenSo dachte stelle mich auch noch vor.;)
Komme wie Aarauer auch aus der Schweiz und wohne in der nähe von Basel. Arbeite im Büro und bilde mich zurzeit zum Dipl. Betriebswirtschafter weiter.
Bin hier seit der WM 06 angemeldet, allerdings zuerst nur als passiver Leser. Doch dann kam die EM und ich musste ein Ticket tauschen und wusste noch vom Forum. Damals sah ich auch, dass man ein Korrespondent von Basel suchte, und seit da schreib ich hier regelmässig. Einige haben sicherlich auch meine Tipps gelesen:)
Hab auch in Basel den eint oder andern Tooor User kennen gelernt, war es am Treffen, bei einer Stadtführung oder beim den nächtlichen Streifzügen.Beim Fussball schlägt mein Herz ganz klar für den FC Basel, besitze eine Dauerkarte in der Muttenzerkurve seit etlichen Jahren. Fahre auch auswärts mit, National aufjedenfall, International wenn es geht auch. Zusätzlich verfolge ich noch die Deutsche Nationalelf, was als Schweizer eigentlich auch net ganz normal ist.:)
In Deutschland war ich schon an vielen Orten in den Stadien, Hamburg, Gelsenkichen (alt und neu), Stuttgart, Dortmund, Freiburg, Bremen etc. Etliche Aufenthalte in Mannheim und Braunschweig.
International war ich schon in Spanien, England, Italien, Österreich, Frankreich, Kroatien, Portugal, Polen entweder mit meinem Verein oder sonst Groundhoppen.
EM 1996, WM 2006, EM 2008 war ich auch dabei.
Leb eigentlich für den Fussball;) Wobei es momentan mit der Weiterbildung nicht mehr ganz einfach ist.
Falls mal jemand interesse hat mal an einem Spiel in Basel od. allg. Schweiz -> PN
Grüsse und Hallo aus der Schweiz
Die Freundschaft lebt.![]()
Tag Minkes.![]()
ob man am abend noch zurückkommt.
CNL um 23:56 Uhr,Dauer 4:26 STD.
IC 3:30 bis Hamburg dann ICE,Dauer 6:14 STD ![]()