bin ich auf hoppingtour!
tonga...
Beiträge von svenb
-
-
ganz früher war ich auch hertha-hopper:)
Warste damals bei dem Aufstiegsspiel in Münster? Als die Frösche das Stadion umkrempelten.War ich noch zu jung,nur gehört von mein Vater.
-
-
hertha-hopper
Du Münster-hopper.
-
-
-
mach ick am Samstag.....
das Essen soll ja och nich weggeschmissen werden
Genau hat unserer Manager weniger.
-
-
allmächtiger
Is klar kommste mit St Pipi nicht mit.
-
-
Jau, 46 ist schon ne Hausnummer für "normale Fans".
Aber ist es nicht sogar so, dass man in diese Hoppervereinigung erst mit 30 Punkten rein kommt?
Ist da wer drin aussem Forum?
Und gibt es in Deutschland irgendeinen Hopper der wirklich in Richtung 200 geht?
Gruß Watson
Herthaspiele komme ich auf aktuell 587 Spiele....Testspiele,Trainingslager etc......
Denke gibts vielleicht in Deutschland paar.......Red Muinchs (Andi Brück) ...Menden/Sieg,haben mal im Lotto gewonnen....
-
-
damit meinte ich nur als ich vor einigen Jahren mit Praxis-kollegen eine neue Praxis in einer stadtbekannten Berliner Strasse (Mittenwalder Str./Kreuzberg) bezog, wurden wir innerhalb von 6 Monaten 2 x fachgerecht ausgeraubt, nur ein Beispiel,.....Stimmt da war es früher ganz schlimm.Ist ja um die Bergmannstrasse, hab früher am Mehringdamm gewohnt.Hatte aber eher gedacht du wohnst im Soldiner Kiez.
Ehemals Kreuzberg mit Südafrika zu vergleichen halte ich für sehr stark überzogen.Dort ist ein Menschenleben viel weniger wert wie bei uns.
Und sich gff. eingeschränkt zubewegen wie damals die beim Gipfel in Heiligendamm,hab ich keine Lust.
-
Glückwunsch aus Berlin.
-
:
checker falls das mit Berlin nix wird (wovon ich ausgeh), bin ich dabei! -
-
wahrscheinlich
Wenn du nach Berlin kommst hier was für dich: Kalender 2009/2010 - FKO Mitgliederforum
Hab auch noch Choreoposter von letzter Saison für dich.Zuschicken wären zu hohe Kosten.
-
Zitat
Berlin - Pünktlich zum Spiel gegen den KSC gibt es neue Fanartikel zur Fanfreundschaft der beiden Klubs. Neben dem schon bekannten Fanschal Hertha/KSC gibt es ab sofort auch das Nike-Shirt mit dem beidseitigen Aufdruck der Fanfreundschaft.
Die Shirts gibt es in der Größe S-XXL und kosten 19,95 Euro. Der Schal kostet 9,95 Euro
-
-
Oh bestimmt nicht mal Harre am Sack.......