Pünktlich zum Start der neuen Saison 2008/2009 erreicht der Verein SG Dynamo Dresden e.V. einen wichtigen Meilenstein in Bereichen Fanbetreuung und Fanarbeit. Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde ein allgemein gültiges Regelwerk vorgestellt, das gemeinsam vom Verein mit den Fans erarbeitet wurde. Hinter dieser Fancharta stehen der Verein mit dem Fanbeauftragten Martin Börner, der Sicherheitsbeauftragte Sören Klar, das Fanprojekt Dresden, sowie die Fangemeinschaft und die Fangruppe der Ultras.
Beiträge von svenb
-
-
suchen wir auch schon seit jahren

Mir egal.

-
Nee laß´ma-Hertha in Cottbus ist schon OK!

Cottbus-Hertha,Rostock-Hertha oder Aue-Hertha.

-
aber ick be******* meinen Verein nur ungern, denn der braucht jeden Cent

Wat meinste passiert, wenn se nur 8.999.995,- EUR haben, der Transfer von Validivia aber 9.000.000,00 kostet........nein, ick will nicht schuld sein

Präsident Werner Gegenbauer sucht Super-Investor - Bild.de

-
Alles anzeigen
Das Erste | Sonntag, 24.08.2008 | 18:00 Uhr
Sportschau
ARD (Kln.) | Länge: 30 Minuten
u. a.
Fußball-Bundesliga
Der 2. Spieltag
DFB-Pokal
Auslosung der Spielpaarungen der 1. Hauptrunde
Moderation: Gerhard DellingQuelle?

-
Willkommen.

-
Zitat
Berlin - Mit dem 3:1 Sieg am Freitag (08.08.08) gegen Eintracht Trier zieht Hertha BSC in die zweite Runde des DFB-Pokals ein. Die Auslosung findet am 23. oder 24. August statt.
-
http://www.anpfiff.de/forum/amateurc…tml#post1403044
Allerdings,kann ich auf keiner Medienseite bzw Sportseite was finden was diesen Termin bestätigt.
-
Ei vielleicht war das de Helmut
Klick ma auf den Link in meiner Sig, hat der so ausgesehn wie der der da singt? 
Hab ich schon längst vorhin gemacht.Neee glaube nicht.;)
-
Naaja

Sach ma, Du warst doch bestimmt in Trier. Hat da da Helmut vorm Spiel oder in der Halbzeit wieder gesungen?

Nee glaub nicht.Am peinlichsten war der Stadionsprecher vor dem Spiel.

-
Am besten wäre Rostock-Hertha.

-
Würde mal gern nach Aue.

-
-
-
-
Klose ich liebe dich

-
-
Alkoholisierte Cottbuser Fans? Kann ich mir nicht vorstellen?

Fotopage des 1.FC Union Berlin
Egh mit grünen Westen im Einsatz,ein noch in Trier gesehn.
-
Alkoholisierte Cottbuser Fans? Kann ich mir nicht vorstellen?

-
Glückwunsch an Energie! !1. Runde überstanden und den ersten von 3 Derbysiegen in dieser Saison eingefahren!

ZitatBei Ausschreitungen von Gästefans während des Fußballspiels Tennis Borussia Berlin gegen FC Energie Cottbus im Rahmen des DFB-Pokals wurden gestern Nachmittag im Mommsenstadion in Charlottenburg 15 Polizisten leicht verletzt.
Nachdem bereits in der 1. Halbzeit Gegenstände aus dem Gästefanblock geworfen wurden, provozierten sich in der 2. Spielhälfte gegen 20 Uhr 40 Anhänger beider Mannschaften gegenseitig. Um dies zu unterbinden, drängten Ordner die Gästefans zurück, um den räumlichen Abstand zu den Heimfans zu vergrößern. Dabei wurden Ordner und Polizisten von den zum Teil Alkoholisierten angegriffen, es kam zu Auseinandersetzungen in deren Folge Cottbusser Anhänger in Richtung Heimfans drängten. Die Polizisten mussten Schlagstöcke und Pfefferspray einsetzen, elf Beamte wurden verletzt.
Nachdem Unterstützungskräfte eintrafen und einen Durchgang zum Block der Heimmannschaft verschließen wollten, wurden auch diese Beamten angegriffen und zum Teil verletzt. Auch hier musste der Schlagstock eingesetzt werden. Danach beruhigte sich die Lage schnell. Die bei den Angriffen verletzten Polizisten konnten ihren Dienst fortsetzen. Gegen die Festgenommenen wurden Ermittlungsverfahren wegen Widerstand, Körperverletzung und Landfriedensbruch eingeleitet. Bereits vor dem Spiel war 30 hoffnungsvollen Zuschauern der Zutritt zum Stadion verwehrt worden: Grund war ihre Alkoholisierung.
Insgesamt wurden neun Personen festgenommen und von weiteren sechs die Personalien festgestellt. Mit den zur Unterstützung nachalarmierten Beamten waren insgesamt rund 250 Polizisten im Einsatz
Ausschreitungen bei Fußballspiel - 15 Polizisten leicht verletzt - Berlin.de