Du böser Mensch jetzt biste geoutet.![]()
Beiträge von svenb
-
-
-
der hat angst vor dem bösen ossi

-
-
-
-
svenni du musst ne Lösung finden!
Hätte ja ne Möglichkeit mit Kscler zurück mit Bus nach Ka,um den Zug da um 1:30 Uhr zubekommen.
Nur kenn ich ja die alte Dame Hertha im Pokal,gibts bestimmt Elfmeterschiessen.

-
was?

Wollte Samstag nach Lichtenberg oder noch nach Babelsberg,abends zu T**e-Co***** klappt.
Guck dir mal die Verbindungen zurück an weisste was ich meine......
-
Moderator:Hugo Egon Balder und in den Werbepausen ein wenig Tutti Frutti mit der Moni Lierhaus als Kirsche!

hrhr.....
Bin eh Samstag um die Zeit on Tour, sollen die machen wie sie denken....!!!
-
-
Morgen Aklesch und schumi.

-
GW nach Düsseldorf.

-
na wenn es da nicht wieder was gibt!

-
Am darauffolgenden spielfreien Wochenende bestreitet der 1. FC Union Berlin gegen die zweite Mannschaft von Hertha BSC ein weiteres Testspiel. Anpfiff des Freundschaftsspiels ist am Samstag, dem 09. August 2008, um 13:00 Uhr im Hans-Zoschke-Stadion (Ruschestraße 23, 10365 Berlin-Lichtenberg). Die Eintrittskarten zum Preis von 6,- € (ermäßigt 4,- €) gelten zudem auch für die darauf folgende Partie, bei der die von Ex-Union-Coach Werner „Pico“ Voigt trainierte Mannschaft vom SV Lichtenberg 47 auf Türkiyemspor Berlin trifft. Anstoß des zweiten Testspiels wird um 15.30 Uhr sein.
1. FC Union Berlin - Offizielle Homepage

-

hauptsache bälle!

wir sind aber nur zu zweit!

Is ja noch Zeit.

-
aber ohne pyro-Show

Sowas mach ich nicht.;)
-
lokist wollen wir ein Team gründen und da mitspielen?

-
Also ich find dem Song mist,man hört die Spieler garnicht.Eigentlich nur dem Opernsänger.......

-
ZitatAlles anzeigen
Berlin - Endlich ist es soweit! HERTHA BSC stellt euch einen neuen Song vor. Natürlich möchten wir wissen, wie er euch gefällt. Also schaut euch das Musik-Video an und gibt eure Stimme ab!
Blau und Weiß
Der Titel des neuen Fan-Songs ist "Blau und Weiß", wie die Farben von HERTHA BSC und trägt die bekannte Melodie der Verdi-Oper "Nabucco".
Alle zusammen
Wie es sich für eine wahre Fan-Hymne gehört, kommen hier nicht nur die Spieler zu "Wort". Auch einige Fans der Hertha haben bei der Aufnahme des Songs ihre Gesangskünste unter Beweis gestellt.
Reinschauen und abstimmen
Jetzt seid Ihr wieder gefragt! Schaut euch den Video-Clip zur Hymne an und sagt uns, wie er euch gefallen hat.
-
Mach ich.