und das war selten der Fall in letzter Zeit, daher rechne ich mit einer zweistelligen Platzierung
LoL sagt nen Schwoble.![]()
und das war selten der Fall in letzter Zeit, daher rechne ich mit einer zweistelligen Platzierung
LoL sagt nen Schwoble.![]()
Meinst du nicht eher, dass Sie um den Klassenerhalt bangen müssen oder denkst du vielleicht, sie schaffen das internationale Geschäft (diesesmal ohne Sonderregelung "Fairplay")
![]()
![]()
tach auch ihr banausen!
![]()
![]()
![]()
Ein Pin reicht auch um seine Vereinszugehörigkeit auszudrücken.Laufe ungern behangen wie ein Tannenbaum mit Schals etc. rum.![]()
(war bei unserem testkick gegen united of manchester nicht anders. danach sind sie alle mit so einem freundschaftsschal rumgelaufen.
)
Du auch? ![]()
![]()
der beginn einer neuen ära!!!
![]()
Da wird mit allem versucht Geld zu machen, selbst mit so Nichtigkeiten wie nem Freundschaftsspiel.
![]()
![]()
Was soll ich denn bei KA-Bochum?
Na keine Ahnung Bayern spielt ja Freitag.;) Von Mannheim nach KA isses net weit.
Du weißt aber schon, dass es in Hahn keinen Bahnhof gibt!
Ja weiss ich ....
Denis ,toto oder andere Kscler:
Kommt ihr gegen Bochum an D1 Karten ran? ![]()
Wer von euch Banausen hat Lust? ![]()
Man könnte zum Beispiel Freitag abend bis Frankfurt Hahn fliegen.
Von da dann runter nach KA mit SWT,weiter mit gleichem Ticket nach Frankfurt
und dann nachts wieder zurück fliegen
Flug = 30 Euro + SWT
Wat soll ich denn da und warum ist das was für mich
Kneipenviertel.![]()
Und nette leute da kenne welche von der BN.
Nach Frankfurt ist mir nichts scheiß Stadt
![]()
Warste noch nicht in FFM-Sachsenhausen wäre genau das richtige für dich.![]()
ach, habt ihr mal gewonnen
Joa 3:1.;)
kann man sich bei Berlin, Leverkusen, Wolfsburg, Cottbus.... drauf verlassen
Am Samstag dem 13.11.04 gab es demnoch was zu feiern.Waren wenig aber geil.![]()
Alles anzeigenJapp.
Bayern wirste PEch haben...
Vorletzte Saison waren nach Mitglieder-VVK 3 Spiele ausverkauft, Bayern, Dortmund und letzter Spieltag. Letzte Saison waren nach Mitgliedern 10 Spiele ausverkauft. Dieses Jahr tippe ich auf 15.
Höchstens noch Rückläufer von Auswärtskarten, aber bestimmt nicht für Bayern.....
Manchmal kommen noch diese Kat.1-Karten direkt neben Presse rein. Aber das wird eine harte Nummer. Schalke-Bayern ist das schwierigste Spiel inner Buli;)
Dacht ich mir schon fast.![]()
Könnte nämlich auf unser Heimspiel gg Hoffenheim gern verzichten.![]()
![]()
Rückläufer werden wieder aus Berlin zurück kommen.;)
Nur für Mitglieder oder? Wäre auch an 1-2 Tixx gg Bayern intressiert.
Nabend Fahnder![]()