3. Liga
ahhhhhh stimmt.![]()
![]()
3. Liga
ahhhhhh stimmt.![]()
![]()
Regionalliga Nord: Altona 93, Hamburger SV II, Türkiyemspor Berlin, Hertha BSC Berlin II, VfB Lübeck, Holstein Kiel, FC Oberneuland Bremen, VfL Wolfsburg II, SV Wilhelmshaven, Hannover 96 II, SV Babelsberg, FC Energie Cottbus II, FC Hansa Rostock II, Hallescher FC, 1. FC Magdeburg, FC Sachsen Leipzig, Chemnitzer FC, VfC Plauen.
Fehlt da net Erfurt? ![]()
Ansonsten geile Mannschaften drin.![]()
warum lachst du?
*hellsehmodus an*
es wiederholt sich doch alle 2 jahre!
*hellsehmodus aus*
http://faroeislands.dk/imags/Eidi/odm…/eidismolok.jpg Das Stadion hat flair.:gg:
Komm mal ICQ Online.![]()
Alles anzeigenda haben wir es:
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=5015552.html]Jogi Löw – DFB-Reise nach China und Australien - Bild.de[/url]
das ist doch mal eine gute nachricht!
endlich mal zwei schöne auswärtsspiele!
wird das ein knallerjahr!
spiele in china, australien, aserbaidschan und russland!
bleibt halt keine zeit zum sparen für die wm 2010!
was soll es. ich freu mich!!!
![]()
![]()
Alles ok soweit bis auf das Wetter hier.;)
Heute abend auf nen Birstday eingeladen in Hohenschönhausen.
Für Morgen bin ich noch ein Fussballspiel am suchen.![]()
ZitatDas Hinspiel der 1. Qualifikationsrunde zum Uefa Cup von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC gegen den moldawischen Vertreter FC Nistru Otaci (Donnerstag, 17. Juli 2008, 20.15 Uhr, Friedrich-Ludwig-Jahnsportpark)
![]()
Match Shirt: D-Por und D-TUR in XXL
![]()
is schon korrigiert!
werd doch nich gegen die berliner fraktion
wie das wetter bei euch? Hier sieht es nach Dauerregen heute aus.![]()
Noch jemand wach?
war in Berlin schon Unwetter ?
Nö noch alles im grünen Bereich,muss aber noch scheppern heute Nacht, wenn 14 Grad weniger werden sollen morgen, wie heute.![]()
Is das son Familientag ?
Dann fahr ich blumi im Kinderwagen hin
Ja offizelle Saisoneröffnung von Magdeburg ein Tag später is die bei uns.
Ja, das läuft, wenn ich da nich arbeiten muss
Stehe zwar net auf solchen Familientrala aber an dem Wochenende is ja nichts anderes.
Fußball wird zum Modeartikel -> Mode- und Eventfans.
Je nachdem wie es läuft, sieht man sie in 2 Jahren zur WM wieder.
ZitatEvents - das war und ist nicht das Ding des Michael Ballack. Wie er denkt auch Torsten Frings, die zweite Leitfigur in der Nationalmannschaft. So zog sich der Kapitän auch schneller als die anderen zurück bei der Verabschiedung der Nationalmannschaft auf der Berliner Fanmeile am Montag, die regelrecht karnevalistische Züge um den Spaßmacher Oliver Pocher und die Moderatoren Johannes B. Kerner und Monica Lierhaus angenommen hatte. Disco, Party, Clownerie - das ist nicht Ballacks Welt.
Und die Welt bei der Nationalmannschaft wird sich ändern nach dem Versteckspiel hinter abgedeckten Zäunen und hermetisch abgeriegelten Quartieren einer "Fit & Fun"- Gesellschaft. Die Vorgaben des Managements und der sportlichen Führung haben praktisch zu einer Entmündigung der Nationalspieler geführt. Kritik verboten. Beispiel: Jedes Spielerinterview wird von Dritten autorisiert. Dass auch Manager und Mitglieder des Trainerstabs ihre Familienangehörigen mit in die Mannschaftsquartiere bringen, ist in dem während der EM und der Vorbereitung praktizierten Ausmaß ein Novum in der Geschichte der Nationalmannschaft. Das hat zu Diskussionen unter den Spielern geführt. Events und Marketing müssen reduziert werden. Da eine Uhr, mit dem Hinweis, sie doch möglichst auf der Pressekonferenz zu tragen, hier ein Koffer und dort ein neues Fitnessgerät - bitte alles möglichst schön präsentieren. Alles Dinge, die am Kern vorbeigehen.
Ballack contra Bierhoff - Fußball - Nationalelf - kicker online