die haie kommen ins finale

Eishockey DEL Saison 2007/08 Laber, Infos und mehr
-
-
Mein reden
-
Auf jeden Fall.
Hatte eigentlich mit nem Sweep gerechnet.;)
Gruß Rochus
-
jaja die köln fans reden wieder...
-
Halbfinale: Frankfurt gleicht in der Serie mit Köln aus
Es ist wieder alles offen: Die Frankfurt Lions haben in der Halbfinal-Serie mit den Kölner Haie zum 1:1 ausgeglichen. Die Hessen gewannen am Donnerstag abend eine hoch dramatische Partie gegen Köln mit 5:4 nach Verlängerung und können nun am Sonntag relativ locker in Spiel 3 bei den Haien gehen.
Vor 7.000 Zuschauern bestimmten zunächst die Gäste aus Köln eindeutig die Partie. Nach einem Doppelschlag durch Warriner und Dmitriev innerhalb von 16 Sekunden hieß es nach drei Minuten bereits 2:0 für die Kölner. Auch Jeff Ulmers Anschlusstreffer in der 4. Minute beantworteten die Haie durch Tallaire (8.) postwendend. Im Mitteldrittel fanden die Lions dann aber besser in die Partie. Lohn der engagierten Spielweise waren die Tore durch Henderson (25.) und Hahn (34.) zum 3:3.
Im Schlussdrittel zunächst eine ausgeglichene Partie, doch nach dem späten Führungstreffer für die Kölner durch Ciernik (57.) sah alles nach einer 2:0-Führung in der Serie für die Haie aus. In der allerletzten Spielminute schaffte jedoch Layne Ulmer im Powerplay doch noch den Ausgleich für die Lions. Und in der Overtime brachte dann erneut eine Chance in numerischer Überzahl den Sieg für die Hessen. Chris Taylor konnte sich in der 67. Spielminute als Matchwinner feiern lassen.
Eishockey NEWS
Gruß Rochus
-
DEG führt zu Beginn des 2. Drittel mit 2:0
-
DEG gegen Eisbären nach dem 2.Drittel 3:2
Gruß Rochus
-
ich will ein rheinisches Finale
-
DEG gegen Eisbären nach dem 2.Drittel 3:2
Gruß Rochus
-
bist noch aus der Capitel Zeit
-
-
4:3 DEG nach 58:22 durch dietrich!
-
bist noch aus der Capitel Zeit
Wohl eher Preussen Berlin;) -
Wohl eher Preussen Berlin;)
Genau habe ich schon mal Arno73 hier geschrieben,war damals geil gegen SB Rosenheim,Düsseldorfer EG,Kölner EC...
-
Genau habe ich schon mal Arno73 hier geschrieben,war damals geil gegen SB Rosenheim,Düsseldorfer EG,Kölner EC...
stimmt - konnt ich nie leiden;)
-
stimmt - konnt ich nie leiden;)
Weisswasser Fan gewesen?
-
Weisswasser Fan gewesen?
naja, wir hatten keine große Auswahl - aba Eisbären als Außenseiter waren geil
-
oder füssen, rissersee und schwennigen... datt warn noch zeiten
-
Das stimmt!
-
Crimmitschau und andere Mannschaften durften ja nicht mehr oben mitspielen. -
Crimmitschau und andere Mannschaften durften ja nicht mehr oben mitspielen.
dat hätt dat Niveau auch nich gehoben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!