Beiträge von svenb
-
-
Basel (dpa) - Die Niederlage der Holländer gegen Russland im Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft hat in der Nacht in Basel zu einigen Unruhen frustrierter Fans geführt. Nach Angaben der Polizei waren die Beamten nach dem Spiel «ziemlich beschäftigt». An einigen Plätzen der Stadt kam es zu Auseinandersetzungen zwischen holländischen und russischen Fans, zwischen holländischen Fans untereinander und auch solchen «mit lokaler Beteiligung».
erschienen am 22.06.2008 um 00:53 Uhr
Berliner Morgenpost
-
Aber den Holländern in den Vorrunde zuzugucken, war einfach sensationell- war deshalb auch für Holland *duckundwech*
Tja mit Hurra Fussball gewinnt man heute lange keine Europmeisterschaft mehr.

-
-
-
ich hab auf holland-sieg getippt aber das is mir jetzt egal RUSSLAND schieß ein tor

Zählt der Tip eh nicht nach 90 Min?

-
-
war ja klar

Ja die ausgelassnen Chancen rächen sich.

-
Verstehe auch net warum er nicht Robben gebracht hat.

-
-
Muss von der UEFA abgesegnet werden.
1996 ist auch der Jens Todt nachnominiert worden,wenn ich mich richtig entsinne.
-
Jo, alles wie avisiert.Tja, hätten sie mal den Hallil Altintopp mitgenommen.Der dürfte denen jetzt fehlen.

Wenn die Sperre von Volkan bestehen bleibt ,könnten die nur 2mal ausweckseln oder?
-
Die Liste die fehlen wird immer länger!
Nihat fehlt gegen Deutschland - Fussball | EM2008 | Sport1.de
-
-
schön dass es Leute gibt die alles können, wissen usw. und denen nie Scheiße passiert....

-
-
aber m darf als schland-fan schon noch ausgelassen feiern in berlin , ja

Das wird sich Mittwoch herrausstellen aber nicht nur in Berlin.
-
Willkommen.

-
das is tooor.de in berlin

Soll sogar auf der Anzeigetafel nach dem Tschechien Sieg gestanden das selbe mit türkischen Fussballfans.

-
so leute, sind wir uns nach 0.37 uhr zu fein zu labern

Tag schumi die Berliner City is lahmgelegt.