Zitat von flschanna was is denn mit der medienwelt? kanns es noch ma für mich erklären ich komm aus der ddr!
zank mich nich !!
Zitat von flschanna was is denn mit der medienwelt? kanns es noch ma für mich erklären ich komm aus der ddr!
zank mich nich !!
Zitat von Judge999wir wissen schon, was du meinst, Annchen. Du bist ja auf dem AVA auch bestimmt nich 100 % maßstabsgetreu
aber du oder??
Zitat von Gianlucacool, wo schicken wir die uschis hin?
![]()
zu den chippendales
schon was neues??
Zitat von Judge999Frag ma den doofen Judge; der hat sich gestern Gladbach angesehen. 200 km für so einen ......., da findet man gar keine Worte für.
Annchen
muß los
Zitat von Gianlucabist du eigentlich auch mal bei st. pauli?
![]()
ich werd mein möglichstes versuchen, (meine Fam ist sehr zeitintensiv )
hoffe es klappt bald wieder
bin jetzt off
Zitat von flschich frag mich wat sina zwischen den ganzen kerlen gemacht hat
aufgeräumt hat sie jedenfalls nicht ...
vielleicht war der "Gastgeber" aber auch Gentlemen und hat die anderen Weibsbilder nicht auffliegen lassen ("darf ich am Wochenende bei meiner Freundin schlafen...
)
jemand von euch dabei gewesen??
Zitat von flschnein die sagen denn sowas wie 'kuck ma wie elegant die geht die kann bestimmt voll gut tansen'
Zitat von flschdas komplette programm, wenn die in new york durch bronx läuft drehn sich sogar die schwatten nach ihr um
weil sie eine blonde Weiße ist
Zitat von MustermannBln....meine Mandanten haben sich heute alle abgesprochen....... die letzten 3 Monate war es so schön ruhig und jetzt drehen die alle am Rad.... UNGLAUBLICH
is doch immer so, alles auf einmal