Heute 2:0 in bamberg verloren.
Beiträge von greenpig
-
-
Gerüchten zu folge sieht es für Hr. Hau schon sehr schlecht aus.
Im Gespräch ist Dietz (Ex- Co Trainer in Fürth, kommt ja aus Hambach) und der Ex Coach von Großbardorf.
Ich sag er macht es nicht länger als 2 Wochen.
Einfach ein großgoscherder Aidhäuser der seine Zeit besser auf dem Tennisplatz verbringen sollte.
Sorry Mr. HAu
Abwarten und ruhe behalten. Außerdem wirds wohl auch ne finanzielle frage sein, ob man sich nen neuen trainer leisten kann. Incl. abfindung für hau etc. . Aber war schon sehr sehr bitter mit anzusehen am samstag in fürth. -
FC 1905 : Birmingham City 2:5 vor 2600 zuschauern und viel regen
-
Ich erinnere nur noch mal an den legendären und immaginären Geldkoffer der einst verschwand, zu geil
... oder der thailändische fernsehsender, der in schweinfurt einsteigen sollteWenn's nicht so bitter wär könnte man fast drüber lachen
-
Die spielen ja auch nur Oberliga! (und auch erst seit dieser Saison wieder) Was willst denn groß erwarten ?
Sind einfach kleinigkeiten die mich aufregen: Kein hauptsponsor, termine die kurzfristig abgesagt werden, keine zusammenarbeit mit der lokalen presse (und der damit verbundenen schlechten presse für den verein), freundschaftsspiele werden zu- und dann wieder abgesagt, fehlerhafte eintrittskarten (stadionname falsch geschrieben), keine 100-jahrfeier etc.
Es hat sich einfach nach der insolvenz unter dem jetzigen präsidenten gleinser nix geändert zu hertleins-zeiten (ex-präsi). Und es ist schon bitter wenn man sieht das bei ligakonkurrenten/jedem dorfverein um einiges profisoneller gearbeitet wird als bei uns. -
Danke!
Wurde ja mal Zeit dass die Seite wieder online geht!
War jetzt 4 Woche oder noch länger schon abgeschalten wegen den Neuerungen.
Naja die Pressearbeit in Schweinfurt ist wohl die schlechteste in ganz Deutschland. Kein Wunder dass sie nichts auf die Reihe bekommen.
Regt mich absolut auf. So ein toller Club und niemand der mal das Heft ordentlich in die Hand nimmt!
Volle zustimmung! Schon bezeichnend wenn die offizielle HP von zwei fans ehrenamtlich in schuß gehalten wird. -
Coole Sache wenn auch paar Engländer dabei sind.
HAt der FC schon die Eintrittspreise bekannt gegeben?
Tribüne: 15,00 € (VVK: 12,00 €)
Stehplatz: 9,00 € (VVK: 7,50 €)
Jugend: 5,00 € -
gibts noch karten an der tageskasse? und wann gehts los? bin am überlegen ob ich vielleicht vorbeischau...
Ja, dürfte kein problem werden! -
Hmm, finde auch nr. 2(13) am besten - wobei das jetzt auch nicht DER hammer ist. Sind mMn alle drei 0815-stadien...
-
Tooor-Fahne ist auf dem Titelbild der neuesten Ausgabe von "Blickfang Ultra" zusehen!
-
FCN 181 (174)
Fahrer 95 (91) -
ist spät am abend.... 1000x entschuldigung!
-
Dann ist's mit hilfe von google und co das marvin lee stadium in trinidad und tobago...?!
-
Gibt's ne Quelle?
-
Für alle die es interessiert.
Heute spielen die Schnüdel II gg. Sennfeld in Gochsheim um 18:30h um den Aufstieg in die Bezirksliga.
Und am 23. Juli gehts daheim im WSS gegen Birmingham City
-
isses ... Farsley Celtic Association Football Club (Throstle Nest)
Harte Nuss ...Richtig!
-
weiterer Tipp, bitte ...
Um dem ganzen mal ein ende zu stetzen: Der gesuchte verein/stadion spielte dieses jahr im fa-cup gegen MK Dons - hier sind auch die bilder entstanden. Jetzt müsste es aber lösbar sein -
Hier mal ein "kleiner" tipp, damit das ganze etwas vorankommt.
Der verein, welcher in dem stadion spielt, war seit langer pause zum 2. mal im diesjährigen fa-cup vertretten. -
Fotos verraten schon ma: United Kingdom, Bradford oder Leeds...
... würd ich sagen...
UK stimmt und die ecke leeds stimmt auch... -
Und die zweite Hälfte
Wobei das Foto bei einem Spiel der Basler Concordia gemacht wurde.
Kloppt euch wer weiter macht.Dann bin ich mal so frech...