FC 1905 : Birmingham City 2:5 vor 2600 zuschauern und viel regen ![]()
Beiträge von greenpig
-
-
Ich erinnere nur noch mal an den legendären und immaginären Geldkoffer der einst verschwand, zu geil

... oder der thailändische fernsehsender, der in schweinfurt einsteigen sollte
Wenn's nicht so bitter wär könnte man fast drüber lachen 
-
Die spielen ja auch nur Oberliga! (und auch erst seit dieser Saison wieder) Was willst denn groß erwarten ?
Sind einfach kleinigkeiten die mich aufregen: Kein hauptsponsor, termine die kurzfristig abgesagt werden, keine zusammenarbeit mit der lokalen presse (und der damit verbundenen schlechten presse für den verein), freundschaftsspiele werden zu- und dann wieder abgesagt, fehlerhafte eintrittskarten (stadionname falsch geschrieben), keine 100-jahrfeier etc.
Es hat sich einfach nach der insolvenz unter dem jetzigen präsidenten gleinser nix geändert zu hertleins-zeiten (ex-präsi). Und es ist schon bitter wenn man sieht das bei ligakonkurrenten/jedem dorfverein um einiges profisoneller gearbeitet wird als bei uns. -
Danke!
Wurde ja mal Zeit dass die Seite wieder online geht!
War jetzt 4 Woche oder noch länger schon abgeschalten wegen den Neuerungen.
Naja die Pressearbeit in Schweinfurt ist wohl die schlechteste in ganz Deutschland. Kein Wunder dass sie nichts auf die Reihe bekommen.
Regt mich absolut auf. So ein toller Club und niemand der mal das Heft ordentlich in die Hand nimmt!
Volle zustimmung! Schon bezeichnend wenn die offizielle HP von zwei fans ehrenamtlich in schuß gehalten wird. -
Coole Sache wenn auch paar Engländer dabei sind.
HAt der FC schon die Eintrittspreise bekannt gegeben?
Tribüne: 15,00 € (VVK: 12,00 €)
Stehplatz: 9,00 € (VVK: 7,50 €)
Jugend: 5,00 € -
gibts noch karten an der tageskasse? und wann gehts los? bin am überlegen ob ich vielleicht vorbeischau...
Ja, dürfte kein problem werden! -
Hmm, finde auch nr. 2(13) am besten - wobei das jetzt auch nicht DER hammer ist. Sind mMn alle drei 0815-stadien...
-
FCN 181 (174)
Fahrer 95 (91) -
Gibt's ne Quelle?

-
Für alle die es interessiert.
Heute spielen die Schnüdel II gg. Sennfeld in Gochsheim um 18:30h um den Aufstieg in die Bezirksliga.
Und am 23. Juli gehts daheim im WSS gegen Birmingham City

-
Weiß jemand zufällig, ob's der einzige kampf an dem abend ist? Beim arthur abraham kampf gibts zumindest noch 11 vorkämpfe...
-
Wäre schon interessant, aber 47 euro aufwärts für 3-4 runden
Dann doch lieber king arthur! -
Besonders freuen mich die Finalkarten für Ormus!
Da hat's echt den Richtigen erwischt!Da hat sich die uefa wohl eher gedacht... "bevor der noch durch irgendwelche programme alles abgrast, rücken wir lieber gleich raus was er will"

Aber ich gönn's ihm auch!!!
-
Noch keine e-mail, aber laut uefa-seite bin ich leer ausgeganen. Bleibt noch die hoffnung über den fcn.

-
Ich muß dann schleunigst zu meiner Bank!!!
Auch noch keine Antwort bisher.
Wieso? Bei KK hat man doch nen monat zeit...
-
Seit heute können unter folgender telefonnummer 0951-23837 karten für die boxgala mit arthur abraham bestellt werden. Kartenpreise fangen bei 15 euro an..., versand kostet 3,6 euro.
http://www.jako-arena.com/index.php?page=18&vid=507 -
Bin am dienstag bei england vs. schweden und am freitag bei frankreich vs. togo (wenn die denn spielen...). Deshalb meine frage, an die kölner bzw. die leute die schon wm luft in köln geschnuppert haben. Wie lange braucht man in etwa vom hbf. bis zum stadion? Und werden da wie bei den heimspielen vom fc sonderzüge eingesetzt, die direkt bis zum stadion fahren?
-
-
-