ukraine vs. tunesien GRÜN
Beiträge von greenpig
-
-
-
hat jemand england-paraguay bekommen?
ps.: war irgendwie klar, dass die heute wärend des spiels ne gelb-phase bringen...
-
Hat schon jemand eine versandbestätigung (nicht die entgültige versandbestätigung, sondern die mail, in der einem gesagt wird dass die tix in den nächsten 10 tagen versand werden)für spiele erhalten, die er letztes wochenende bestellt hat? Ich warte nämlich noch auf diese mail für mein england-schweden-ticket

-
-
Zitat von Hoschi0815
Steht das Ticket bei dir im css immer noch drinnen, bzw. wird dir das Ticket noch zu/angerechnet?
Das ticket steht noch im css genauso wie das ehemalige angola-portugal ticket! Mit dem unterschied, dass ich für angola-portugal eine verkaufsbestätigung per mail bekommen habe und seitdem nicht mehr auf dieses im css zugreifen kann. Für das polen ticket ist das aber der fall, d.h. ich kann immer noch die resale-option widerrufen!
Achja, bei mir kam auch die erste versandbestätigung (bestellung von vor 2 wochen)
-
Habe am sonntag ein ticket polen-ecuador als resale reingestellt und das ist immer noch nicht verkauft laut css. Weiß jemand weshalb das so lange dauert? Mein angola-portugal ticket war innerhalb von 2 tagen weg!!!
-
mich habt ihr auch dran gekriegt... ihr schweine

-
Zitat von Cixtynine
Hallo zusammen,
Frage: hat jemand ne Vermutung, wann die angekündigten Rückläufer auf den Markt geworfen werden ? was sagt die Gerüchteküche ???
Gruß 69
Die sollten ja eh erstmal alle ins optionsprogramm laufen! Denke das der rest wieder pünktlich zum wochenend, d. h. heute abend ab 19:00/20:00 Uhr in den "normalen" verkauf kommen wird. War ja die letzten beiden wochen auch jeweils so. Das ist zumindest mein tipp!
-
-
kann mal einer so lieb sein und den link zu dieser japanischen page posten!!!
-
Muss doch irgendwie möglich sein, den aka-time cockie generell nicht zuzulassen?!?! (Plugin etc. - werde mich mal auf die suche im www machen)
-
Zitat von grover
O.K. ich bin alt und begriffstutzig:
1.) Was meinst du mit weitermachen? F5en oder "neuer Versuch". Ich tippe mal F5 und neuer Versuch ignorieren, ja?
2.) Wenn ich den Reload auf 3 Sek Stelle, wie lösche ich dann auch noch die cookies?
Danke für deine HilfeDu gehst auf extras -> einstellungen -> cockies -> cockies anzeigen -> und dann im ordner sslticketsblablbabal den aka-time immer wider löschen bis DER cockie kommt (weiß den namen jetzt nicht auswendig - sieht man aber dann schon...) und das wars eigentlich auch schon.
Letztes WE hats wunderbar geklappt nur heute wills nicht so recht. Habs vorhin 15 min. versucht aber bin nicht an DEN cockie gekommen

-
... auch ich bedanke mich nun mal für die letzte woche!!! 4 tickets für mich + unendlich viele für kumpels! DANKE

-
Zitat von ormus7577Alles anzeigen
Morgen,
Hier die Firefox Extension, von der gestern die Rede war. Ist ein angepasstes ReloadEvery, also diese ggf. vorher uninstallen.
Was macht das Ding hier? Auf einer Fehlerseite so lange F5 spamen bis Login kommt und dann automatisch aufhören.
Anleitung: Extension installieren. Fehlerseite in neuem Fenster (nicht Tab!) öffnen und ReloadEvery anwerfen. Bei Login hören die Reloads auf. Achtung, es kommt keine Meldung, dass Login da, also immer mal nachschaun... Wenn Login da ist, steht im ReloadEvery zwar noch der Haken an Enabled, aber er reloaded nicht mehr.
Nicht zu viele Fenster gleichzeitig überwachen, ziemlich performance-intensiv.
Viel Erfolg...
p.s. Ja, es ist auch möglich die package seite zu überwachen bis ein Paket da ist, hab ich spassenshalber mal programmiert. Aber halte das für zu unfair, deswegen verwende und veröffentliche ich es nicht...
p.s.s. Wer sich erkenntlich zeigen mag, Bra-Aus oder AF M Links wären ein Traum

Jetzt wird schon bei e-bay damit kohle gemacht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting Deswegen nochmal verschäftes Lob an dich, es einfach hier reinzustellen!!! -
-
-
-
Hab ich das richtig verstanden: Ich installier einfach dieses plug-in; hohl mir die url von dem fehlerlink und lass das einfach alle 5 sek aktuallisieren, und erspare mir damit die sehenenscheidentzündung?!
Wenn das klappt bin ich absofort gladbachfan!!!