ZitatDas entferntere Stadion wird im Sommer nächstes Jahr häufiger im Mittelpunkt stehen.
Vielleicht Basel? Mit dem St. Jakob-Park im hintergrund???
ZitatDas entferntere Stadion wird im Sommer nächstes Jahr häufiger im Mittelpunkt stehen.
Vielleicht Basel? Mit dem St. Jakob-Park im hintergrund???
Weiß jemand zufällig, ob's der einzige kampf an dem abend ist? Beim arthur abraham kampf gibts zumindest noch 11 vorkämpfe...
Wäre schon interessant, aber 47 euro aufwärts für 3-4 runden Dann doch lieber king arthur!
Besonders freuen mich die Finalkarten für Ormus!Da hat's echt den Richtigen erwischt!
Da hat sich die uefa wohl eher gedacht... "bevor der noch durch irgendwelche programme alles abgrast, rücken wir lieber gleich raus was er will"
Aber ich gönn's ihm auch!!!
Noch keine e-mail, aber laut uefa-seite bin ich leer ausgeganen. Bleibt noch die hoffnung über den fcn.
![]()
![]()
Ich muß dann schleunigst zu meiner Bank!!!
Auch noch keine Antwort bisher.
Wieso? Bei KK hat man doch nen monat zeit...
Seit heute können unter folgender telefonnummer 0951-23837 karten für die boxgala mit arthur abraham bestellt werden. Kartenpreise fangen bei 15 euro an..., versand kostet 3,6 euro.
http://www.jako-arena.com/index.php?page=18&vid=507
Dann mach ich mal den anfang und tippe auf das degerloch in stuttgart.
Gut dann geht's mal weiter...
Tippe mal auf den edgeley park von stockport county.
Bin am dienstag bei england vs. schweden und am freitag bei frankreich vs. togo (wenn die denn spielen...). Deshalb meine frage, an die kölner bzw. die leute die schon wm luft in köln geschnuppert haben. Wie lange braucht man in etwa vom hbf. bis zum stadion? Und werden da wie bei den heimspielen vom fc sonderzüge eingesetzt, die direkt bis zum stadion fahren?
ukraine vs. tunesien GRÜN
hat jemand england-paraguay bekommen?
ps.: war irgendwie klar, dass die heute wärend des spiels ne gelb-phase bringen...
Hat schon jemand eine versandbestätigung (nicht die entgültige versandbestätigung, sondern die mail, in der einem gesagt wird dass die tix in den nächsten 10 tagen versand werden)für spiele erhalten, die er letztes wochenende bestellt hat? Ich warte nämlich noch auf diese mail für mein england-schweden-ticket