jo, danke für den tipp, alberto. werd mich drum bemühen. sitz hier blöderweise noch an nem referat für morgen dran und hab erst 2/3 und kann mir das jetzt nicht no´ch alles reinziehen, aber für die phase, wenns ums hf in do geht bin ich dann hoffentlich gewappnet.
Beiträge von piresinho
-
-
Zitat von nugget2233
Du solltest mal bei den beteiligten Verbänden anfragen wie´s mit Schadenersatz ausschaut. Ich hab heute übrigens gelesen, dass Streller den deutschen im Publikum eine Mitschuld am Schweizer ausscheiden gibt!
Der soll schön das Maul halten. Das war der erbärmlichste Elfer den ich je gesehen habe. Und eigentlich fand ich den Typen ganz sympathisch beim FC. -
-
Ja war schon schlimm im Stadion. Wenn ich nur Ukraine höre könnte ich fast kotzen
-
Mann das ist echt krass hier bei euch. Bis vor ein paar Tagen wusste ich noch nix von tooor und ihr wart wahrscheinlich alle schon bei 10 Spielen oder so. Hab immer sowas geahnt, aber war einfach zu blind drauf zu kommen. Und jetzt hab ich nur Schweiz-Ukraine live gesehen, über die 3. Verlosungsphase (so ein Grottenkick) und dann noch Brasilien-Ghana über Beziehungen. Aber wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich hier auch jede Nacht abgehangen und wäre wahrscheinlich auch zu England-Schweden, Deutschlnad-Polen und was weiß ich zu was noch für geilen Spielen gekommen. ...und würde euch wahrscheinlich mittlerweile alle persönlich kennen und auch die ganzen Abkürzungen und Kniffe und so
-
hey wird ja immer besser, danke vielmals nugget.
ich glaube tagsüber hätte man mich für fragen wie die vorhin erschossen. -
jo danke sketch
-
ich wusste, dass man wegen so ner frage gleich angeschissen wird, aber nix für ungut, dann lese ich halt faq.
-
Blöde Frage, aber was ist FL?