Beiträge von Bärlinär
-
-
-
-
Zitat von BWL-IN-MS
Danke! Fahren die regelmäßig (5Minuten-Takt?) dahin? Wie lang dauert die Fahrt in etwa zum Bahnhof Spandau?
die S75 fährt nach Spandau, sind in etwa 6 oder 7 Minuten, je nachdem wie voll die Bahn is und wie schnell das an den Stationen dauert. Aber Richtung Stadtauswärts gehts eigentlich recht fix...is zumindest meine Erfahrung von Pokalendspielen, Konzerten und Gästeblockbesuche bei Bertha KSC...
-
Zitat von Judge999
wobei ich aber das gefühl nicht loswerde, dass das hier imme mehr zu einer ebaeyer-fundgrube verkommt. habe einer entfernten bekannten ein paar tricks gezeigt. sie schießt halbfinale münchen, heute berlin achtelfinale. was passiert mit den hf-tickets? landen bei ebay. ich könnte kotzen.
sicher Berlin Viertelfinale oder?
finds auch traurig und ne dreistigkeit, dass einige nur Tickets erwerben wollen, weil se Eurozeichen inne Augen haben und sich fürs Spiel so gut wie nicht interessieren. In nem anderem Forum wollte mir einer ne Kat 3 für VF Gelsenkirchen für 1000€ andrehen....und bitte Abpfiff...
-
-
Zitat von Botis
Ich verkaufe noch 2 karten für berlin, ist allerdings KAT4 mit sichbehinderung
kategorie 4 Tickets hätt ich mir ja mal überlegt....nur dumm dass im Oly Sichtbehinderung auch wirklich sichtbehinderung heißt...
-
-
-
momentan noch jemand nen FL für VF Gelsenkirchen?
-
-
Zitat von NicolegoesWM
Hmm, jetzt bin ich doch was verunsichert...
Tickets am Spieltag nur am Spielort abholbar?
Oder am Spielort nur Tixx für den Spieltag???du kannst an jedem Ticketcenter bis 1 Tag vor einem Spieltag sämtliche karten für sämtliche Spiele dort abholen.
Ist aber ein Spiel an diesem Tag im Stadion X kannst du nur Karten für DIESES Spiel abholen... -
-
Zitat von Preussenfan
So Jungs, es kribbelt langsam, wollte nochmal kurz reinschauen. Um 4.45 Uhr stehe ich auf. Ab 6.00 Uhr sitze ich dann im Zug, um 10.06 treffe ich in unserer Hauptstadt ein.
Und dann müssen wir die Gauchos weghauen !!!
gute Fahrt...
sind schon ne Menge Gauchos in der Stadt, aber offensichtlich jeder 2 ohne Ticket...so sah es heute vorm STC zumindest aus...
-
-
Zitat von TheBishop
Leude, was meint Ihr, macht es noch Sinn da an den GE Karten dranzubleiben, die mal vor 1,5 Stunden oder eher mehr gelb waren oder soll ich es bleiben lassen?
Danke schon mal für Eure Tipps....
würd mich auch interessieren...hab aber nicht mal n FL...
aber ich geb einfach mal die Hoffnung nicht auf...
-
-
-
-
brauche immer noch ne login-möglichkeit für 1x Eng-Por Kategorie allet ausser 1...