Beiträge von Bärlinär
-
-
will jemand n Login für 1x Kat 2 VF HH?
-
-
brauche auch n Login für Gelsenkirchen, alles ausser Kat 1, und 1 Karte...bitte per PN oder eben hier...
wäre prima....
-
hat jemand nen Login für Gelsenkirchen Kat 2 die eben waren? oder kann sich melden, falls es nochmal kommt?
-
-
-
Zitat von Florettdemar
Moin Leute,
sagt mal, kann es sein, dass uns die FIFA im Moment derbe verarschen will? Seit gestern nur die HH Tickets und alle paar Minuten wird alles rot und das R für #57 wird schwarz, aber keine packages vorhanden, kurz darauf wieder mind. eine Kat. für HH gelb. Nerv!! Komisch daran ist vor allem, dass der Ticketfinder auf keine dieser Gelbphasen anschlägt, war bei einem Kumpel von mir auch so? Wie ist das bei euch?
is bei mir ähnlich...
nur bei ist jetzt seit ca. 45 Minuten in allen Sprachen das R für #58 an, ohne dass da was ist...Ihr schreibt immer dass ihr von der FIFA-Startseite 1x oder 2x zurück geht und da den Code neu eingebt. Bei mir kommt die FIFA-Seite aber immer wenn ich die Anzahl der Tickets eingegeben habe, wenn ich da 1x oder 2x zurück gehe bin ich entweder wieder bei der Ticketanzahl oder ganz am Anfang bei den Karten.

-
erstmal danke für die Info....hat mich auch interessiert.
Kurze Frage von mir noch: Wo kommt der Ticketfinder da jetzte ins Spiel? Habe teilweise erlebt, dass ne Gelbphase war und der Ticketfinder erst angeschlagen hat, wo ich schon bei der Codeeingabe war.
-
-
-
Zitat von nando333
ich kann den Login nicht beliebig lange aufrecht erhalten - bei Interesse bitte kurz die e-mail adresse posten - dann schicke ich den link
noch vorhanden? mailadresse: sbega85@hotmail.com
-
dacht ich mich fast, habe bisher ja auch 3 Tickets ohne bekommen bzw. hätte gut und gerne 8 Tickets bestellen können ohne...
und wie genau macht es das Ormus Tool dann möglich noch schneller zu sein?
-
wie is bei euch so die Erfahrung, hat man auch ohne das Ormus-Tool also nur mit dem Ticket Finder erfolg?
-
Hallo,
ich suche 1 einzige Karte für das Spiel in Gelsenkirchen zwischen England und Portugal. Falls da jemand eine hat (oder in nächster Zeit über die FIFA Seite noch ran kommt) dann mal bitte per mit Preisvorstellung melden...
-
-
Hallo,
weiß nicht ob es hier schon irgendwo geposted wurde, habe jetzt ne ganze Weile gesucht aber nix gefunden.
Meine Frage is: Geht Ormus-Tool nur bei Firefox oder gibt es auch die Möglichkeit soetwas für IE zu bekommen?
Und falls man Firefox hat, hat man da auch ohne Ticketfinder gute Chancen?danke im Vorraus...
-
hast ne Mail