Moin und willkommen zurück
Passt Dein Sohn noch in die Babyklappe?
Beiträge von hansemann68
-
-
brauchst du nicht. Ich bin da annähernd neutral. BVB hätte die Punkte im Kampf um die Meisterschaft gebraucht. Schalke steigt auch so nicht ab. Außerdem hab ich persönlich nichts geleistet und die Überhöhung dieses Spiels ist eh nicht mein Ding
doch, Du hast mir damals in Istanbul ein Bier ausgegeben

-
-
Ich gönne Euch Euren Erfolg. Mal ganz oben - zumindest kurzeitig - an der CL-Teilnahme schnuppern und dem designierten deutschen Meister einen Punkt abnehmen. Auf jeden Fall solltest Du dir das einprägen. Ruck zuck ist das wieder Vergangenheit

-
SGE hat kürzlich gegen S04 gewonnen. Das ist ohne Bevorzugung der SGE niemals möglich.
Hier kann also zu
-
Jetzt werden die Kurven auch gerade als Kat 1 verkauft
-
Da hast Du sicher recht. Außerdem, wenn man die Örtlichkeiten nicht kennt, wird damit wohl niemand wirklich rechnen und böse überrascht
-
Skylight Cafe-Tickets gibt es wieder
-
mal off topic, es gibt gerade auf der seite der barclaycard arena ticket fürs Halbfinale in Hamburg, allerdings nur im Skylight Cafe für je 501 €

Hab mir jetzt die letzten seiten nicht durchgelesen, daher keine ahnung ob da bislang nochmal was anderes im shop war.
Kommt man damit nicht in die Halle?

-
Ich fand es war heute der Schlüssel zum möglichen Titel.
Immer die Ruhe zu behalten, obwohl am Anfang nicht viel gelungen ist. Das wirkte sehr souverän -
Für Mittwoch in Köln kamen jetzt immer wieder Tickets in Kat 2 rein, falls noch jemand sucht.
Allerdings "not the yellow from the Egg" -
Verkauft noch jemand 2 Tickets für Montag. Kat. < 100 €
-
ist nicht nachvollziehbar.
Letzte Saison war er der Heiland, Spieler des Jahres usw, sein Vertrag wird vorzeitig verlängert und dann macht er kaum noch Spiel. Sane macht alle Spiele, zieht aber auch keinen Hering vom Teller und macht häufig auch noch den spielentscheidenden Fehler.Keine Ahnung nach welchen Prinzipien der Trainer aufstellt
-
DFB-Trikots muss man antizyklisch kaufen
Bei Karstadt gibt es die heute für 19,99 € wenn man den Gutschein xmas16 nutzt. Versandkostenfrei liefern die heute auch, allerdings erst ab 20 €. Man kann den Gutschein auch auf mehrere Trikots gleichzeitig anwenden. -
das wäre was für eine umgrage
auf welchem platz soll s04 landen??
ja, mach mal fertig. Jetzt, wo Schalke kurz davor steht, der meistdiskutierte Verein dieses Forums zu werden

-
Wie wird sich der Verein entwickeln dieses Jahr dann? Ich denke Platz 4-7.
Ich bin eigentlich immer eher pessimistisch, aber ich denke schon, dass wir zwischen 2 und 4 einlaufen
-
Natürlich werden sie kein Meister in unserem Leben mehr das ist nicht die Frage.

Parallelen:
- Vorjahre immer schnelles Schmeißen der Trainer
- Trainer aus Liga 2
- Katastrophenderby wird zum Wendepunkt mit 3:3 bzw 4:4 in letzter Minute
- Ausmisten der großen Spieler mit viel Kritik am Anfang: Höwedes bzw Petric Frei
- Letzte Trainer Patrone vom Manager Heidel bzw Zorc
- Trainer sehr beliebt und beruhigt Umfeld
- Trainer schafft etwas Positives für das Umfeld. Mehr als nur das sportliche
Das sehe ich als die Parallelen
Seh ich genau so. Und ja, das ist hier das offizielle Schalker-Forum

-
Teil 3 kann dann eigentlich nur seinen Rücktritt beinhalten
und das ist nach Teil 2, der meiner Meinung nach völlig am Thema vorbei geht auch gut so. -
Herzlichen Glückwunsch Brasi, ich freue mich auf die nächsten 75000 Qualitätsposts

-
hätte man das vor der WM auch so geschrieben?

Es hätte schon gereicht, wenn er wesentliche Entwicklungen in seiner Mannschaft mitbekommen hätte.