Beiträge von hansemann68
-
-
Frag mal Pek, der hat noch eins. Ist von innnen aber mit seiner Finalkarte von 2006 bedruckt

-
-
Alles klar, abgemacht. Danke super.
Siehe PN. -
Ich wohne in Werne, NRW
Die anderen Karten brauche ich nicht. Wenn wir ins Geschäft kommen würden, müsstest Du mir die Differenz auszahlen. -
http://www.fussball.news/naldo-tritt-ge…/?from=tooor.de
Naldo führte aus: „Ich hatte zwei Angebote, die deutlich besser waren als das Angebot des VfL, .. dazu spielen sie auch noch international.“...Aber nach einem langen Gespräch mit meiner Frau war klar: Ich gehe!“Das hab ich damals zum Schluß dann auch zu meiner Frau gesagt

-
und Schalke hat auf Pump den anderen Clubs jahrelang die besten Spieler abgeworben

bei uns ist keiner angekommen

-
Hi, kann Dir für #7 2 x Kat 1 anbieten. Ich hab Interesse an D - Pol. Wäre super, wenn es klappen würde
-
-
2 x Österreich - Ungarn Kat. 1 290 € + 10 € Gebührenanteil
2 x Österreich - Ungarn Kat. 2 210 € + 5 € Gebührenanteil
2 x Österreich - Ungarn Kat. 3 110 € + 5 € Gebührenanteil1 x Österreich - Ungarn Kat. 4 25 € + 5 € Gebührenanteil2 x Island - Österreich Kat. 3 110 € + 5 € GebührenanteilTickets sind aus zwei Bestellungen, deshalb die unterschiedlichen Gebühren
Antworten bitte hier in den Fred
Gruß
Stefan
-
-
Habe 1 x Kat 1 s.b. Block A02 Reihe 16 übrig
-
Habe nur im Tausch gegen 2 x England - Wales (Kat. egal) abzugeben:
2 x England - Russland Kat. 2
2 x Deutschland - Ukraine Kat. 12 x Deutschland - Ukraine Kat. 4 (FCN-Kontingent)2 x Österreich - Ungarn Kat. 1
2 x Österreich - Ungarn Kat. 2
2 x Österreich - Ungarn Kat. 3
1 x Österreich - Ungarn Kat. 4
2 x Schweiz - Frankreich Kat. 2
2 x Deutschland - Nordirland Kat. 4 (FCN-Kontingent)2 x Island - Österreich Kat. 3
1 x #41 Achtelfinale Lille Kat. 1 s.b.Angebote bitte hier in den Fred
Gruß
Stefan
-
entspricht nen halbem Boateng

-
-
Super Tipp
Größe L hat ne Lieferzeit von drei Wochen. Das wird knapp -
Das glaub ich nicht. Bitte nicht den "eigenen Anspruch" mit dem der "Bild" oder dem was sonts so als öffentlicher Meinung gilt, gleichsetzen. Nach der letzten Saison wäre man auf Schalke schon mit einer positiven Entwicklung zufrieden gewesen.
-
da komm ich doch mal rum, mit hansefrau. Freue mich schon drauf

-
-