Soweit, so gut. Klar verdient er Respekt. Daß sich hier alle politisch korrekt äußern: Geschenkt. Die echte Nagelprobe kommt erst dann, wenn ein aktiver Kicker sich outet. Dann wird man sehen, was der Mob tut.

Homosexualität im Fußball
-
-
Gehört so oder so nicht in die Top News,sollte zur Normalität gehören.
Genau so ist es!
Es wäre wünschenswert, wenn sich kein Mensch öffentlich zu seiner Sexualität "bekennen müsste". Traurig, dass Hitzlsperger erst nach Karriereende den Mut finden konnte dies zu tun.
-
Respekt für seine Offenheit.
Bin mal gespannt wo er jetzt als erstes auftaucht:
Beckmann
Lanz
JauchTippe mal auf Lanz.
-
Soweit, so gut. Klar verdient er Respekt. Daß sich hier alle politisch korrekt äußern: Geschenkt. Die echte Nagelprobe kommt erst dann, wenn ein aktiver Kicker sich outet. Dann wird man sehen, was der Mob tut.
oder beim macacup -
das war mir schon lange klar...
52 Länderspiele
-
Absolut, der Typ war schon immer geradeaus und gut drauf.
Finde ich super, dass er das wagt und den ganzen Vollpfeifen mal zeigt, wo "The Hammer" hängt
Ist eh schon von gestern das Ganze, dass man da im Sport so rumeiert, ist nur traurig ...
Insiderwissen?
Aber größten Respekt für das Outing von Hitzlsperger
-
Es wäre wünschenswert, wenn sich kein Mensch öffentlich zu seiner Sexualität "bekennen müsste".
Versteh ich nicht, wieso muss man das denn?
Gehört so oder so nicht in die Top News,sollte zur Normalität gehören.
Naja, es ist der erste (bekannte) deutsche Fußballer, der sich zur Homosexualität bekennt.
Ob das jetzt ne "Top"-News ist, weiß ich nicht, aber da in den letzten Jahren so ein Wirbel um dieses Thema gemacht wurde, ist es auf jeden Fall berichtenswert.
-
Als Frührentner kann er sich nun erstmal den Lattenrost entfernen lassen
-
Versteh ich nicht, wieso muss man das denn?
Wenn du nicht hetereosexuell bist und deine Bi- oder Homosexualität leben möchtest, musst du dich zwangsläufig bekennen. Der Begriff "Outing" ist ja leider immer noch aktuell.
-
-
-
Als Frührentner kann er sich nun erstmal den Lattenrost entfernen lassen
Soll wohl lustig sein... -
Ich glaube es wäre im Profifußball gar kein Problem. Die Herren Profis haben doch eh wenig Kontakt zu den Fans.
Ernsthaft: Ich glaube es sind oft viel mehr handfeste finanzielle Gründe, die Profis davon abhalten sich zu outen, weniger die Angst vor den Fans.
Ob man jetzt auswärts mit Bananen beworfen wird oder sie einen beschimpfen (was ja jetzt auch schon passiert), nimmt sich doch nicht so viel.
Und nach wie vor glaube ich die große Masse der Fußballfans würde damit inzwischen entspannt umgehen. Finde man unterstellt da immer gleich so einen Worst Case.
Es wird ja auch nicht jeder Schwarze im Fußballstadion automatisch von der Masse der Fans rassistisch beleidigt.Nichtsdestotrotz: Großer Respekt vor seiner Handlung. Ich glaube das ist in jedem Fall ein großer Schritt.
-
hilfe was seit ihr hier heute alle sozial und weltoffen drauf - das ja nicht normal
-
Respekt.
war der nicht in der Stuttgarter Meistermannschaft ?
Vielleicht sind da ja noch weitere zu finden.
Würde mich nicht wundern und nicht stören. -
hilfe was seit ihr hier heute alle sozial und weltoffen drauf - das ja nicht normal
Starker Nachfragerückgang bei Anti-Toleranzversicherungen zu spüren?
-
Das geschriebene Wort bleibt und das Internet vergisst nicht.
-
@Norton - Klasse geschrieben 100% agree
-
Starker Nachfragerückgang bei Anti-Toleranzversicherungen zu spüren?
selbst hier im forum bricht die nachfrage ein -
Respekt der Schwuchtel
-
Bestätigt das jetzt den Balle mit seinen Schwaben-Aussagen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!