Mal ne Frage (keine Lust alles durchzulesen):
Mein ehemals "kaputter" Account geht wieder - Einzelfall oder bei euch auch?
Jepp geht wieder. Die letzte Bestellung hing zwar noch fest, konnte ich aber jetzt löschen ![]()
Mal ne Frage (keine Lust alles durchzulesen):
Mein ehemals "kaputter" Account geht wieder - Einzelfall oder bei euch auch?
Jepp geht wieder. Die letzte Bestellung hing zwar noch fest, konnte ich aber jetzt löschen ![]()
Alles anzeigenMal was neues
Wenn ich mich jetzt in einen kaputten Account einlogge, dann lädt sich die Seite nach eine Weile von alleine! neu und man landet auf der Box Office Seite
Da steht dann aber nur "An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub."
Die sollen mal da ein Paar Programmierer einstellen, aber schnell.
Mal so ohne Witz, da gehen in Sekundentakt zig tausend Euro elektronisch über den Tresen und die Seite ist ein Witz!
Langsam nervt das. Schließlich gebe ich da massig Daten preis, und ich habe keine Lust vom Kreditinstitut bald einen Anruf zu erhalten jemand hätte versucht in Argentinien mit meiner KK Nummer einen Kühlschrank zu kaufen oder so was in der Art. Einmal hatte ich so was schon.
Wäre das ok, wenn ich mit Deinen Daten einen Fernseher kaufe? ![]()
Bei mir nach 10min Processing rausgefogen ,dann nach 5 min wieder Portal angeklickt und sofort logt er sich wieder ins Processing.
Sag mal, Du bist ja auch täglich auf der Jagd, und auch erfolgreich. Ist bei Dir eigentlich auch jemals ein account kaputt gegangen? ![]()
was heute zum glorreichen sieg der schalker alles ausgebuddelt wird![]()
Jo, 1976 in Jugoslawien.
was war denn das fürn spiel ![]()
Gibt wieder Venue series Knockout Stage Kiew!!
und wie entspannt man die eintüten kann, unglaublich ![]()
Siehst Du , und trotzdem hat hier jeder ,der im Forum halbwegs aktiv ist ,fast alles ,was er sucht. Nur die 26 will nicht so richtig anerscheinen.
Das stimmt, eigentlich ist #26 die neue #31. Gab es das bei vergangenen Turnieren jemals, dass über eine solange Zeit das Finale öfter verfügbar war als ein anderes begehrtes Spiel?![]()
Dann hab ich auch noch eine kurze Frage, die wahrscheinlich schon diverse male gestellt worden ist.
Wenn ich Tickets kaufen möchte und auf Antrag senden gehe, kommt die Meldung zurück zum Ticketportal.
Sind die Tix dann schon verkauft oder ist mein Account im Eimer? Wenn die Tickets verkauft sind kommt doch normalerweise die Meldung 0 Tickets blablabla.
Die Tix sind dann schon weg. Häufig hast Du dann die Bestellung noch im Warenkorb aber kriegen wirst Du sie nicht mehr. ![]()
Gerade mit Twingo, das war so vereinbart...
![]()
4 kannste haben, brauche aber 4 mal #26 ![]()
Was? Als Einzelspiel?
nein, venue
aufgestanden, rechner angemacht, 4 mal finale eingetütet![]()
aber solangsam wird es unheimlich ![]()
und hast du das ding schon fix?
1, 26 und 30
ok, damit kann ich auch nicht dienen. #30 brauch ich selbst, #26 suche ich auch noch, ist das neue #31 ![]()
so noch 4x 20 nachgelegt. gut dass ich schon wochenende hab
Ja ich hab auch wochende. hat sich endlich mal gelohnt zu unnormalen arbeitszeiten zu arbeiten.
welche tickets fehlen dir denn noch (deine sig)
jawoll, zum abschluss noch 2 mal #4. Hat sich das Warten doch gelohnt ![]()
So ganz verstehe ich das nicht, das Stadion in Lemberg hat doch kaum mehr als 30.000...
Und die hauen da Karten raus als wäre das so ne Schüssel wie in Kiev...
Die wissen genau dass sie die Stadien nicht voll kriegen. Auch das nicht. Deshalb verhökern sie jetzt alles. Und durch ein knappes Angebot (scheibchenweise Einstellung) kaufen wir alles. So sind wir nunmal
und die UEFA wird die Tickets los. Ist auch nicht verwunderlich, dass heute soviel geht. Morgen geht der Verkauf der Verbände los
ich rede mir jetzt einfach ein, dass nichts mehr kommt. ok, 5 minuten noch
wenn ich auf karten kaufen klicke lädt sich plötzlich immer nur die seite neu...
kennt einer das problem?
komm nich auf die kartenübersicht...
uefa cookies löschen ![]()