Große Leistung der Griechen. Eigentlich war der Drops schon gelutscht.
Beiträge von hansemann68
-
-
-
-
Vielleicht noch etwas für Alleinreisende am Finalwochenende:
Gestern gebucht für 40 Euro/Nacht inkl. Frühstück
-
#25, #26 und #31

-
Bin auch dabei

Ist sonst noch jemand auf einem der Flüge:Freitag, 29 Jun 12 Flug WU6092 Abflug Dortmund (DTM) : 19:30 Ankunft: Kiew Zhulyany (IEV) : 22:55
Dienstag, 03 Jul 12 Flug WU6091 Abflug Kiew Zhulyany (IEV) : 12:30 Ankunft: Dortmund (DTM) : 14:10 -
Bitte bis morgen, Freitag, 12 Uhr, für mich (und für Tooor
) voten
Done, gibts nen Patenonkel, der auch bei Tooor ist?
-
mir hat man erst mal 50 Euro gutgeschrieben und einige Tage später wieder 50 € abgezogen.
Hatte nach der Auslosung Kat 3, jetzt steht Kat 1 mit Sichtbehinderung im Account.
Ich hatte 4 mal Kat3 zugeteilt bekommen für 204 Euronen. Jetzt hab ich 4 mal Kat1 s.b. 1200 Euro. Erstmal nicht schlecht

-
Bei meiner Mutter haben Sie die Tickets heute einfach in den Briefkasten gesteckt. Waren ja nur 4 * KO Kiew

-
Kaczynski will Finale in Warschau | Live | Ergebnisse | Ticker | News | Bundesliga | SPORT1 | 2012
Das würde das größte Chaos geben, was das Forum je gesehen hat. Und wir hatten schon einiges an Chaos hier

Vielleicht deshalb diese ominösen Gutschriften. Warschau hat 10000 Plätze weniger

-
Ich habe auch eine Gutschrift über 204 Euro erhalten. Ich hatte über das nationale Kontingent 4 * Finale Kat 3 und 4* VF Kat 3 erhalten. 380 Euro wurden mir abgebucht. Allerdings von einer Mastercard! Die Gutschrift erfolgte über eine VISA Card
Jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr, was Sie mir da Gutgeschrieben haben. 
-
4 Stück werden noch gesucht

-
Super Michel, und jetzt noch die Flugpreise
-
Ja gut, man müsste sich die Vermieterin mal anschaun
-
suche immer noch

-
Hallo,
suche die oben genannten Tickets für einen Geschäftsfreund, der sie ebenfalls an Kunden weitergeben möchte. Also, wen das nicht stört, schickt mir bitte Angebote per PN. Ich weiß, das Spiel war die letzten Tage häufig im Resale. Ich konnte aber nicht kaufen, weil ich mir ständig die Accounts zerschossen habe.

Gruß
hansemann -
Was soll ich jetzt aus deinem Post herauslesen
Mein Hauptproblem ist, dass beide Accounts kaputt sind und ich allgemein nichts mehr kaufen kann.
Wollte damit sagen, dass es für fast alle nicht möglich ist, zu kaufen. Deshalb wären die Tickets, die Du haben wolltest normalerweis schon längst verkauft gewesen, wenn der Shop funktionieren würde.
-
Super, gerade 2 Accounts mit Eröffnungsspiel zerschossen. Komme jetzt gar nicht mehr rein. Was ist denn das für ein Drecksshop bei der UEFA

Ja gut, aber wenn er funktionieren würde, hättest Du sie jetzt trotzdem nicht. Dann hätte ich sie schon vor 2 Stunden gekauft

-
Ich komme nicht durch...wie macht ihr das? Ich bestelle, dann kommt ganz lange so ein balken, dann gibt es den 5 Minuten Fehler und ne Stunde später ist immer noch nichts drin...
Hab ich vergessen. Ist zu lange her
-
Albern, 16000 schwedische Fans in der Ukraine, glaub ich nicht