die letzte Woche ging auch bescheiden los, da war gestern schon ein Hoffnungsschimmer ![]()
Beiträge von hansemann68
-
-
oh, es lebt. #28 und 29
-
ich mittlerweile auch wieder. Noch son merkwürdiges Phänomen bei diesen Shops. Der eine hat Warteraum, der andere nicht
-
Warteraum in allen shops gleichzeitig
Hab ich bisher noch nicht gesehen -
HF Warschau gab es auch, aber Kat 2
-
Ne, falsch verstanden. Ich bin ja jeden Tag dabei. Hatte sogar schon 2mal #31 an der Angel. Habs bloß nicht gekriegt.

-
Mich wurde mal interessieren wieviele tixx im resale prozentual an Personen gegangen sind die hier im forum schreiben oder auch nur lesenAls eher Lesender kann ich Dir zumindest sagen, dass ich weder #1 noch #31 abgestaubt habe.

-
Venue Kiew aber nur Gruppe
-
bei mir läuft der polnische Shop, allerdings kommt jetzt nach jeder Aktualisierung die Venue-Seite

-
-
ein Warteraum exclusiv für Dich. Wer hat das schon

-
bei mir nicht, auch nicht auf französisch. Welche Kat überhaupt
-
ich packs mal hier rein:
Die genaue Ticketzahl für deutsche Anhänger bei den EM-Spielen richtet sich nach der Zuschauerkapazität des jeweiligen Stadions. Dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) stehen jeweils 15 Prozent zu. Nach der Auslosung der EM-Gruppen am 2. Dezember in Kiew werden Spieltermine, Gegner und Austragungsorte feststehen. Beim Verkauf der EM-Karten wird es für die Endrunde 2012 «eine grundlegende Änderung» geben, wie Niersbach verriet: «Auch die Fankontingente werden über die UEFA abgewickelt und nicht mehr über die nationalen Verbände.»
Die Europäische Fußball-Union (UEFA) will damit verhindern, dass von Verbänden nicht ausgeschöpfte Kontingente in falsche Hände geraten können. «Die Kontrolle ging verloren», sagte Niersbach zu den Erfahrungen bei vergangenen Turnieren.
Quelle: Süddeutsche
Warum überlässt man uns nicht die Ticketverteilung.
1. haben wir sowieso fast alle Tickets und
2. hat sich hier jemals einer über eine ungerechte Ticketverteilung beschwert?
-
wie, die buchen ab? Warum hat mir das keiner gesagt

-
Ubdate,es ist noch ein bisschen was dazu gekommen
+6 = 165
-
-
-
8 ist nicht Polen...

trotzdem GW!

echt nicht? brauchts einer 
-