Ein Spieltag wie ein Gemälde für unseren FC
Hätte ich vorher nicht dran geglaubt und schlimmes befürchtet. Erstens kommt es anders……
Ein Spieltag wie ein Gemälde für unseren FC
Hätte ich vorher nicht dran geglaubt und schlimmes befürchtet. Erstens kommt es anders……
Suche wenn abends am 29. oder 30.09. einen Tisch.....sehe auch nur Mittags Termine....
Hacker Festzelt nun buchar......allerdings aktuell nur Mittagstermine
Alles anzeigenIch würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?
Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten.
30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.
Ja meinst Du? Ich hab halt null Erfahrung. Auch noch über Hacker selbst oder bin ich da schon zu spät dran?
Also für 1 Tisch für nen nachmittag unter der Woche ist machbar auch direkt über Hacker.
Natürlich ohne Gewähr - aber so ist auch meine Einschätzung.Einfach gleich am 20.03.2025 auf das Reservierungsportal vom Hacker schauen und den jeweiligen Tag auswählen.
Super danke Dir
Ich würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?
Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten.
30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.
Ja meinst Du? Ich hab halt null Erfahrung. Auch noch über Hacker selbst oder bin ich da schon zu spät dran?
Ich würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?
Mühselig sich weiterhin über diese Fiffys aufzuregen.
5 Tore in 7 Spielen sagt einfach alles aus. Taktische Ausrichtung? Wechsel? Ideen? Charakter? Einfach Fußball?
Wird Zeit, dass Struber angezählt wird! Köln ist ne Nummer zu groß für den Amigo!
Null Spielidee, Null Entwicklung. Viele Spiele am Ende mit Glück 1:0 ins Ziel gerettet. Das Momentum ist vorbei.
Wer jetzt nicht realisiert dass was passieren muss, isr es bald zu spät. Ich würde nicht mehr bis zur Länderspielpause warten
Puuuh also man kann da ja geteilter Meinung sein. Ich finde auch, dass man das mit dem Messer auch anders hätte lösen können aber es ist immer noch Fußball und in gewisser Hinsicht sind Provokationen bei solchen Choreos ja normal. Wie gesagt, das Messer ist mehr als unglücklich.
Mir wird das jetzt alles aber viel zu sehr aufgebauscht. Ich glaube wir haben echt genug andere Probleme gerade
Und gerade Herr Reul da kann man gewiss keine Sachlichkeit erwarten. Die alte Pille
Ne ehrlich….mir persönlich ist das jetzt alles mal wieder zu „typisch deutsch“… es nervt.
Ich weiß wird nicht jeder so sehen. Ist aber meine Meinung. Kann man den FC halt mal wieder zur Kasse bitten
Gegen Elversberg wird uns das 1:0 aberkannt weil der VAR den Schiri rausschickt und dann auf Foul Maina entscheidet. Jetzt ist es ähnlich andersherum, und kein VAR. Es ist und bleibt reine Willkür.
Es gibt ihn doch den Fußballgott. Glückwunsch zur Meisterschaft FCB
Kölle Alaaf
Heute nur aberwitzige 7 Minuten Nachspielzeit bei Leverkusen.
Der DFB macht ernst
Das schöne an unserem geliebten Sport ist ja dass man nach so einem Spiel immer noch nach 24 Stunden diskutiert
Ich weiß nicht ob es heute schon erwähnt würde. 8 Minuten ist völlig übertrieben
Zwei Tore + 6-8 Wechsel alleine schon Minimum 6 Minuten.
Kennt hier Keiner die Regeln?!?Wir können am WE gerne mal schauen wo in HZ2 mindestens zwei Tore fallen (6-8 Wechsel gibts ja quasi immer) und dann auch mindestens sechs Minuten drauf gepackt werden…
Egal, bringt eh nix mehr sich zu ärgern - Fokus auf Sonntag
Genau so ist es. Ich gehe mit den 8 Minuten mit, wenn es denn dann auch immer so konsequent umgesetzt würde. Wird es aber nicht. Gefühlt nach Lust und Laune beim Schiri
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDas einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.
Ne rote Karte oder nen Elfer gegen Lev zu pfeifen....
Das sehe ich genau so. Der DFB tut seit zwei Jahren ALLES dafür, dass immer für Leverkusen gepfiffen wird. Alle 50/50 Entscheidungen immer pro Bayer. Letzte Saison war das Motto "wir spielen so lange bis ihr trefft".
Schaut Euch mal die Schiri Ansetzungen für das Spiel an.....da fängt es schon mit an. Das ist der gespielte Witz für so ein Spiel.
Das wird richtig übel. Der FC hat ja leider auch keine "bissigen" Typen, die den Leverkusenern mal auf den Sack gehen.
Da muss am Mittwoch schon viel passieren, dass da ein Pokalwunder geschieht. Naja. Dann muss Schalke am Sonntag halt herhalten
Es ist genau so gekommen wie vermutet. ALLE 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen.
Eine absolute Katastrophe
So toll gekämpft und am Ende um den Lohn gebracht wordenIch habe weder das Spiel noch Highlights gesehen, kann also zu den Entscheidungen inhaltlich gar nichts sagen.
Aber ich muss nochmal fragen, was hier jetzt genau die These ist?
Beschiss?
Irgendeine Anweisungen von wem auch immer, die knappen Entscheidungen pro Leverkusen zu pfeifen und falls nötig an der Nachspielzeit zu drehen?
Unbewusste Bevorzugung des deutschen Meisters?
Man crush auf Florian Wirtz so wie, wie ich gelesen habe, bei Tom Bartels gestern Abend?
Ich möchte es nur verstehen.
Ansonsten sehr, sehr schade. Hätte mich extrem für Köln gefreut, wenn die Sensation geschafft worden wäre.
Von meiner Seite, also meine ganz persönliche Meinung ist es so:
Ich zähle jetzt nicht jedes einzelne Spiel von Bayer seit Sommer 2023 auf. Es gab sooooo viele Entscheidungen pro Bayer, sei es ein gepfiffener Elfer für oder eben nicht gegebene gegen Bayer. Platzverweise so gut wie immer nur einseitig. Die übertriebenen Nachspielzeiten in denen sie dann noch Tore gemacht haben. Viele 50/50 Entscheidungen immer einseitig.
Mir fällt jetzt aktuell das Spiel am Wochenende gegen Hoffenheim ein, klarer Elfer für Hoffenheim. Mir fällt das Pokal Viertelfinale 23/24 gegen Stuttgart ein. Klarer Platzverweis gegen Andrich. Die Liste kann gerne fortgeführt werden.
Ich glaube da an unbewusste Bevorteilung für Bayer, ganz klar. Ich weiß, so eine Behauptung ist nicht zu beweisen, aber das ist mir alles zu viel des Zufalls.
Und ich muss dazu sagen, ich habe es ja gestern schon vor dem Spiel angekündigt. Um so schlimmer, dass es wirklich so gekommen ist
Nicht falsch verstehen, der Willenborg hat vielleicht keine spielentscheidenden Fehler gemacht und es ist auch eine Qualität von Bayer die Dinger dann am Ende noch zu machen. Aber für mich ist das langsam nicht mehr lustig. Im Netz macht sich ja mittlerweile jeder Zweite schon darüber lustig.
Natürlich bin ich heute noch emotional belastet.......aber mich macht am meisten wütend, dass es am Ende wieder diese verfluchte Nachspielzeit war, die das Spiel dann entscheidet.
Der Fussballgott ist nun mal definitiv kein Kölner
Alles anzeigenFinkgräfe lag alleine knapp 8min
Das war schon okay, selbst alle Kölner um mich herum haben die Zeit abgenickt.
Bitter, aber keine Entlastung ab dem 0:2 war halt doof.
Ne, das ist einfach Quatsch. 5-6 min wären völlig ausreichend gewesen (ja, ich weiß wann das Tor fiel).
Egal, starke Leistung und sehr spannendes Spiel, das Elfern hätte ich mir aber schon noch gerne angesehen - auch wenn dann der Zug nach Hause definitiv fort gewesen wäre
Andersherum hätte es niemals 8 Minuten Nachspielzeit gegeben. Niemals. Ich kann es natürlich beweisen aber es passt einfach dazu, dass Bayer einfach die Zeit bekommt, die es braucht. Dass sie die Dinger dann machen ist natürlich eine Qualität.
Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.
Der Kollege kann doch froh sein, dass er in dieser Pokalrunde überhaupt spielen darf
Heintz hat ein wirklich starkes Spiel gemacht, hätte aber aber schon in der 1. Halbzeit vom Platz fliegen können. Soviel zum Thema 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen
Quatsch..die gelbe war einfach überhaupt keine gelbe Karte. Total übertrieben vom Referee, der danach bei schlimmeren Fouls nicht mal gelb gezeigt hat. Und gelb/rot wäre an der Stelle auch völlig unangemessen gewesen. Ich weiß gar nicht wie viele Foulspiele von Leverkusen nicht mit gelb geahndet worden sind, die gelbwürdig waren....
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDas einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.
Das sehe ich genau so. Der DFB tut seit zwei Jahren ALLES dafür, dass immer für Leverkusen gepfiffen wird. Alle 50/50 Entscheidungen immer pro Bayer. Letzte Saison war das Motto "wir spielen so lange bis ihr trefft".
Schaut Euch mal die Schiri Ansetzungen für das Spiel an.....da fängt es schon mit an. Das ist der gespielte Witz für so ein Spiel.
Das wird richtig übel. Der FC hat ja leider auch keine "bissigen" Typen, die den Leverkusenern mal auf den Sack gehen.
Da muss am Mittwoch schon viel passieren, dass da ein Pokalwunder geschieht. Naja. Dann muss Schalke am Sonntag halt herhalten
Es ist genau so gekommen wie vermutet. ALLE 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen.
So toll gekämpft und am Ende um den Lohn gebracht wordenVöller ist seit 2023 im Amt beim DFB.. seit wann gehts so bei denen mit den 50/50 Entscheidungen… man könnte ja glatt etwas zusammenreimen.
yepp....ein Schelm wer böses dabei denkt....
Heute ist einfach nur Frust angesagt.....aber es fühlt sich trotzdem so an, als wäre es einem genommen worden. Andersherum hätte es niemals 8 Minuten Nachspielzeit gegeben. Niemals! 5-6 Minuten völlig okay nachdem Finkgräfe so lange gelegen hat. Aber 8? Ich raffe es einfach nicht. Der Fussballgott ist bei solchen Spielen einfach kein Kölner
Wenn ich an die ganzen Hackfressen von Leverkusen denke, wie sie jetzt abfeiern, wird mir ganz übel
Ich muss versuchen jetzt wieder sachlich zu werden.....
Alles anzeigenDas einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.
So toll gekämpft und am Ende um den Lohn gebracht worden
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDas einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.
Verschwörungstheorie?
Ich nenne es Lebenserfahrung
Du glaubst ernsthaft, dass da jemand im Hintergrund aktiv koordiniert, dass Leverkusen von Schiedsrichtern bewusst bevorteilt wird?
Quatsch, natürlich nicht. Das soll jetzt hier auch nicht in die falsche Richtung laufen
Fakt ist einfach, dass seit letzter Saison fast alle fragwürdigen Entscheidungen immer pro Leverkusen ausfallen. Und der werte DFB-Schiedsrichter Frank Willenborg ist nicht gerade die oberste Liga der Referees. Da finde ich die Ansetzung bei so einem Spiel einfach mehr als unglücklich.
Ich lasse mich gerne morgen eines besseren belehren......aber um gottes Willen glaube ich nicht, dass da einer im Hintergrund was plant
Alles anzeigenAlles anzeigenDas einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.
Verschwörungstheorie?
Ich nenne es Lebenserfahrung
Das einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.