Hat hier jemand noch 2-4 Finale oder Marokko Vorrunde (KAT ziemlich egal) über?
Falls ja, gerne PM an mich!
Danke euch!
Hat hier jemand noch 2-4 Finale oder Marokko Vorrunde (KAT ziemlich egal) über?
Falls ja, gerne PM an mich!
Danke euch!
Abgesehen davon, dass das richtig Spaß macht zuzuschauen.
Warum zählt dsa Wolfsburger Tor aber das Bülter Tor nicht? In beiden Situationen wird einer geschubst.
Absolut berechtigte Frage. Ich denke weil wir Aufsteiger sind und Wolfsburg Jubiläum hatte
Nicht nachvollziehbar.
Wahnsinnige Moral. Ich hab diese Saison schon einiges an Nerven verloren es macht richtig Spaß
Ich hab gestern mal bei unseren Freunden in Fernost nachgefragt, wann es dort bestellbar ist. Auch wenn ich nicht am Hungertuch nage....das ist mir einfach zu teuer mittlerweile. Aber das Trikot ist mega. Wird denke ich schnell ausverkauft sein
Erster Rutsch der langarm Variante ist schon weg online, jetzt 3-4 Wochen Lieferzeit.
verrückt....
Ich hab gestern mal bei unseren Freunden in Fernost nachgefragt, wann es dort bestellbar ist. Auch wenn ich nicht am Hungertuch nage....das ist mir einfach zu teuer mittlerweile. Aber das Trikot ist mega. Wird denke ich schnell ausverkauft sein
Für unseren Verein mehr als eine stolze Summe. Ich hoffe wir bekommen mit ihm wirklich die erhoffte Verstärkung. Vielleicht entwickelt er sich ja bei uns zu einem zweiten van Dijk Dann hätten alle was davon.
Wahnsinn was Kessler auf dem Transfermarkt alles holt. Im Moment hab ich ein richtig gutes Gefühl, dass wir wirklich mal mit Sinn und Verstand verstärkt wurden.
Also das man Rondic jetzt nahe legt den Verein zu verlassen sagt so unfassbar viel über die Transfers vom Keller aus viereinhalb Jahre Vertrag hat er ihm gegeben…und nach einem halben Jahr merkt man das es nicht reicht. Man man man.
Nur noch zu toppen von Adamyan
Alles anzeigenErste Infos für den Early Bird Verkauf sind raus.
Hat vielleicht jemand von den 20+ Kapazitäten für das Spiel gegen Bayern übrig?
Ansonsten versuche ich es dann beim normalen Verkauf.
Gruß B.
Gelten diese beiden VVK-Termine nur für 20+ Mitglieder ?
Nein, die beiden Daten gelten für alle.
Ob es für 20+ noch einen Extratermin gibt: Keine Ahnung.
20+ können am 18.07. ab 10:00 Uhr kaufen für alle Spiele der Hinrunde
Und da ist er wohl weg Tja da bin ich echt mal gespannt, ob er sich da langfristig durchsetzen wird. Er hat gerade technisch noch ganz viel Luft nach oben. Hätte ihn gerne noch was bei uns gesehen, aber okay für die Kohle muss man es machen. Aber bei Guirassy hab ich damals auch gesagt, der kann nix....ich hab total Ahnung
Und noch einer Michael Madsen
Klasse Schauspieler, mir vor allem bei den Tarantino Filmen sehr präsent. Kill Bill, The hateful eight…..zu jung
Aber am heutigen Tag
Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen für die genannte Kohle. Dann müssten sie sehr überzeugt sein
Ich bekomme immer noch Gänsehaut darüber, dass Uth mit seinem letzten Schuss der Karriere das 4:0 gemacht hat Der Herrjott muss ne kölsche sin
Was für ein Tag
Selbst vollgesoffen kann der doch nicht so dumm sein, sowas zu sagen
Sogar als nicht Effzeh Fan bekommt man doch mit dass er sich für was besseres hält (denkt er wäre der nächste große Superstar) und mit seinem Auftreten teamintern auch sehr umstritten ist, daher würde eine solche Aussage von ihm doch exakt ins Gesamtbild von ihm passen…
Nach dem Motto „mir doch egal ich spiel eh nächste Saison 1. Liga“ (Dass es Hoffenheim noch verkacken kann diese Weitsicht dies zu bedenken, traue ich ihm nicht zu)
Ganz genau. Dem ist nichts hinzuzufügen
keiner von uns weiß, ob er wirklich voll war. Der fc bestätigt zwar die Verletzung/körperliche Auseinandersetzung, von alkoholisiert schreib der FC aber nichts.
Er war voll und es wurde Blut entnommen, wo zu erkennen ist, dass er öfters trinkt (grundsätzlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber in dem Alter so dermaßen „steil“ zu gehen..) wäre jetzt schon lustig, wenn Hoffe Abstand von einer Verpflichtung deshalb nimmt.
Schläge/Gewalt darf niemals passieren, wenn er jedoch sagt, dass es ihm „scheiss egal“ sei, was am Sonntag passiert.. dann kann ein Echo schnell SO enden.
Thema „Scheiss“ egal geht durch diverse Gruppen (wo auch Infos wegen Entlassung von Keller/Struber waren..) alles hat ein Stück Wahrheit.
Aber ist am Ende ja nicht nur er, der mal über die Stränge schlägt.
PS: Sollte es Sonntag schief gehen, wurde der Aufstieg in den vorherigen 32 Spieltag verkackt und nicht am 34.!
Ach krass, noch gar nicht mitbekommen. Das soll er gesagt haben?
Dann passt ja meine Einschätzung zu dem. Will den nicht mehr sehen
Was für ein Vollpfosten. Wie unprofessionell kann man sein
Finde ihn als FC Fan eh Mega unsympathisch. Mega eingebildet und überheblich. Hat noch nichts erreicht, meint aber er sei der größte
Wenn es am Sonntag gut geht, freue ich mich für die anderen Jungs die es geschafft haben. Könnte mir sogar vorstellen, dass einige froh sind, dass er nicht dabei ist.
Ich träume eh davon, dass uns Uth mit seinem letzten Schuss zum Aufstieg führt
Ein Spieltag wie ein Gemälde für unseren FC
Hätte ich vorher nicht dran geglaubt und schlimmes befürchtet. Erstens kommt es anders……
Suche wenn abends am 29. oder 30.09. einen Tisch.....sehe auch nur Mittags Termine....
Hacker Festzelt nun buchar......allerdings aktuell nur Mittagstermine