1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grillmeister
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grillmeister

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 31. Mai 2025 um 14:45
    1. FC Köln sorgt für absoluten Transfer-Kracher: Isak Johannesson kommt
    Isak Johannesson wird seine Ausstiegsklausel ziehen und Fortuna Düsseldorf verlassen. Sein neuer Klub wird schockieren: der 1. FC Köln.
    m.bild.de

Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen für die genannte Kohle. Dann müssten sie sehr überzeugt sein :kaffeetrinker:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 19. Mai 2025 um 07:12

Ich bekomme immer noch Gänsehaut darüber, dass Uth mit seinem letzten Schuss der Karriere das 4:0 gemacht hat:klatsch: Der Herrjott muss ne kölsche sin :alk:

Was für ein Tag :pokal::pokal:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 12. Mai 2025 um 20:06
    Zitat von Vantheman
    Zitat von 13.02.1948

Selbst vollgesoffen kann der doch nicht so dumm sein, sowas zu sagen

Sogar als nicht Effzeh Fan bekommt man doch mit dass er sich für was besseres hält (denkt er wäre der nächste große Superstar) und mit seinem Auftreten teamintern auch sehr umstritten ist, daher würde eine solche Aussage von ihm doch exakt ins Gesamtbild von ihm passen…

Nach dem Motto „mir doch egal ich spiel eh nächste Saison 1. Liga“ (Dass es Hoffenheim noch verkacken kann diese Weitsicht dies zu bedenken, traue ich ihm nicht zu)

Ganz genau. Dem ist nichts hinzuzufügen :daumen:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 12. Mai 2025 um 19:40
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von 13.02.1948

keiner von uns weiß, ob er wirklich voll war. Der fc bestätigt zwar die Verletzung/körperliche Auseinandersetzung, von alkoholisiert schreib der FC aber nichts.

Er war voll und es wurde Blut entnommen, wo zu erkennen ist, dass er öfters trinkt (grundsätzlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber in dem Alter so dermaßen „steil“ zu gehen..) wäre jetzt schon lustig, wenn Hoffe Abstand von einer Verpflichtung deshalb nimmt.

Schläge/Gewalt darf niemals passieren, wenn er jedoch sagt, dass es ihm „scheiss egal“ sei, was am Sonntag passiert.. dann kann ein Echo schnell SO enden.
    Thema „Scheiss“ egal geht durch diverse Gruppen (wo auch Infos wegen Entlassung von Keller/Struber waren..) alles hat ein Stück Wahrheit.

Aber ist am Ende ja nicht nur er, der mal über die Stränge schlägt.

PS: Sollte es Sonntag schief gehen, wurde der Aufstieg in den vorherigen 32 Spieltag verkackt und nicht am 34.!:huebscher::winke:

Ach krass, noch gar nicht mitbekommen. Das soll er gesagt haben? :autsch:
    Dann passt ja meine Einschätzung zu dem. Will den nicht mehr sehen

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 12. Mai 2025 um 18:47

Was für ein Vollpfosten. Wie unprofessionell kann man sein :autsch::autsch:

Finde ihn als FC Fan eh Mega unsympathisch. Mega eingebildet und überheblich. Hat noch nichts erreicht, meint aber er sei der größte :huebscher:

Wenn es am Sonntag gut geht, freue ich mich für die anderen Jungs die es geschafft haben. Könnte mir sogar vorstellen, dass einige froh sind, dass er nicht dabei ist.

Ich träume eh davon, dass uns Uth mit seinem letzten Schuss zum Aufstieg führt :klatsch:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 29. März 2025 um 20:41

Ein Spieltag wie ein Gemälde für unseren FC :klatsch:

Hätte ich vorher nicht dran geglaubt und schlimmes befürchtet. Erstens kommt es anders……:klatsch:

• Tickets Wies'n/ Oktoberfest

• grillmeister
    • 20. März 2025 um 08:36

Suche wenn abends am 29. oder 30.09. einen Tisch.....sehe auch nur Mittags Termine....

• grillmeister
    • 20. März 2025 um 08:28

Hacker Festzelt nun buchar......allerdings aktuell nur Mittagstermine

Hacker Festzelt - Hacker Festzelt

• grillmeister
    • 14. März 2025 um 10:52
    Zitat von derhubbe
    Zitat von grillmeister
    Zitat von W0ll3
    Zitat von grillmeister

Ich würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?

Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten. :winke:

30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.

Ja meinst Du? Ich hab halt null Erfahrung. Auch noch über Hacker selbst oder bin ich da schon zu spät dran?

Also für 1 Tisch für nen nachmittag unter der Woche ist machbar auch direkt über Hacker.
    Natürlich ohne Gewähr - aber so ist auch meine Einschätzung.

Einfach gleich am 20.03.2025 auf das Reservierungsportal vom Hacker schauen und den jeweiligen Tag auswählen.

https://reservierung.hacker-festzelt.de/reservation/

Alles anzeigen

Super danke Dir :winke:

• grillmeister
    • 14. März 2025 um 10:42
    Zitat von W0ll3
    Zitat von grillmeister

Ich würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?

Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten. :winke:

30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.

Ja meinst Du? Ich hab halt null Erfahrung. Auch noch über Hacker selbst oder bin ich da schon zu spät dran?

• grillmeister
    • 14. März 2025 um 09:48

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 2. März 2025 um 08:27
    Zitat von Dschorgo

Mühselig sich weiterhin über diese Fiffys aufzuregen.

5 Tore in 7 Spielen sagt einfach alles aus. Taktische Ausrichtung? Wechsel? Ideen? Charakter? Einfach Fußball?

Wird Zeit, dass Struber angezählt wird! Köln ist ne Nummer zu groß für den Amigo!

Null Spielidee, Null Entwicklung. Viele Spiele am Ende mit Glück 1:0 ins Ziel gerettet. Das Momentum ist vorbei.

Wer jetzt nicht realisiert dass was passieren muss, isr es bald zu spät. Ich würde nicht mehr bis zur Länderspielpause warten :huebscher:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 26. Februar 2025 um 20:30

Puuuh also man kann da ja geteilter Meinung sein. Ich finde auch, dass man das mit dem Messer auch anders hätte lösen können aber es ist immer noch Fußball und in gewisser Hinsicht sind Provokationen bei solchen Choreos ja normal. Wie gesagt, das Messer ist mehr als unglücklich.

Mir wird das jetzt alles aber viel zu sehr aufgebauscht. Ich glaube wir haben echt genug andere Probleme gerade :autsch:

Und gerade Herr Reul :schraube: da kann man gewiss keine Sachlichkeit erwarten. Die alte Pille :huebscher:

Ne ehrlich….mir persönlich ist das jetzt alles mal wieder zu „typisch deutsch“… es nervt.

Ich weiß wird nicht jeder so sehen. Ist aber meine Meinung. Kann man den FC halt mal wieder zur Kasse bitten

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 23. Februar 2025 um 19:33

Gegen Elversberg wird uns das 1:0 aberkannt weil der VAR den Schiri rausschickt und dann auf Foul Maina entscheidet. Jetzt ist es ähnlich andersherum, und kein VAR. Es ist und bleibt reine Willkür.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• grillmeister
    • 15. Februar 2025 um 20:43

Es gibt ihn doch den Fußballgott. Glückwunsch zur Meisterschaft FCB :klatsch:

Kölle Alaaf :bier:

• grillmeister
    • 8. Februar 2025 um 18:51

Heute nur aberwitzige 7 Minuten Nachspielzeit bei Leverkusen.
    Der DFB macht ernst :huebscher::winke:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 6. Februar 2025 um 17:54

Das schöne an unserem geliebten Sport ist ja dass man nach so einem Spiel immer noch nach 24 Stunden diskutiert :klatsch:

Ich weiß nicht ob es heute schon erwähnt würde. 8 Minuten ist völlig übertrieben :mrgreen::winke:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 6. Februar 2025 um 13:30
    Zitat von podollski92
    Zitat von macadona

Zwei Tore + 6-8 Wechsel alleine schon Minimum 6 Minuten.

Kennt hier Keiner die Regeln?!?

Wir können am WE gerne mal schauen wo in HZ2 mindestens zwei Tore fallen (6-8 Wechsel gibts ja quasi immer) und dann auch mindestens sechs Minuten drauf gepackt werden…

Egal, bringt eh nix mehr sich zu ärgern - Fokus auf Sonntag :winke:

Genau so ist es. Ich gehe mit den 8 Minuten mit, wenn es denn dann auch immer so konsequent umgesetzt würde. Wird es aber nicht. Gefühlt nach Lust und Laune beim Schiri :winke:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 6. Februar 2025 um 09:57
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von grillmeister
    Zitat von grillmeister
    Zitat von sugar
    Zitat von Oliverfc

Das einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.

Ne rote Karte oder nen Elfer gegen Lev zu pfeifen.... :lachen:

Das sehe ich genau so. Der DFB tut seit zwei Jahren ALLES dafür, dass immer für Leverkusen gepfiffen wird. Alle 50/50 Entscheidungen immer pro Bayer. Letzte Saison war das Motto "wir spielen so lange bis ihr trefft".

Schaut Euch mal die Schiri Ansetzungen für das Spiel an.....da fängt es schon mit an. Das ist der gespielte Witz für so ein Spiel.

Das wird richtig übel. Der FC hat ja leider auch keine "bissigen" Typen, die den Leverkusenern mal auf den Sack gehen.

Da muss am Mittwoch schon viel passieren, dass da ein Pokalwunder geschieht. Naja. Dann muss Schalke am Sonntag halt herhalten :klatsch:

Alles anzeigen

Es ist genau so gekommen wie vermutet. ALLE 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen.
    Eine absolute Katastrophe

So toll gekämpft und am Ende um den Lohn gebracht worden :ciao:

Alles anzeigen

Ich habe weder das Spiel noch Highlights gesehen, kann also zu den Entscheidungen inhaltlich gar nichts sagen.

Aber ich muss nochmal fragen, was hier jetzt genau die These ist?

Beschiss?

Irgendeine Anweisungen von wem auch immer, die knappen Entscheidungen pro Leverkusen zu pfeifen und falls nötig an der Nachspielzeit zu drehen?

Unbewusste Bevorzugung des deutschen Meisters?

Man crush auf Florian Wirtz so wie, wie ich gelesen habe, bei Tom Bartels gestern Abend?

Ich möchte es nur verstehen.

Ansonsten sehr, sehr schade. Hätte mich extrem für Köln gefreut, wenn die Sensation geschafft worden wäre.

Alles anzeigen

Von meiner Seite, also meine ganz persönliche Meinung ist es so:

Ich zähle jetzt nicht jedes einzelne Spiel von Bayer seit Sommer 2023 auf. Es gab sooooo viele Entscheidungen pro Bayer, sei es ein gepfiffener Elfer für oder eben nicht gegebene gegen Bayer. Platzverweise so gut wie immer nur einseitig. Die übertriebenen Nachspielzeiten in denen sie dann noch Tore gemacht haben. Viele 50/50 Entscheidungen immer einseitig.

Mir fällt jetzt aktuell das Spiel am Wochenende gegen Hoffenheim ein, klarer Elfer für Hoffenheim. Mir fällt das Pokal Viertelfinale 23/24 gegen Stuttgart ein. Klarer Platzverweis gegen Andrich. Die Liste kann gerne fortgeführt werden.

Ich glaube da an unbewusste Bevorteilung für Bayer, ganz klar. Ich weiß, so eine Behauptung ist nicht zu beweisen, aber das ist mir alles zu viel des Zufalls.

Und ich muss dazu sagen, ich habe es ja gestern schon vor dem Spiel angekündigt. Um so schlimmer, dass es wirklich so gekommen ist

Nicht falsch verstehen, der Willenborg hat vielleicht keine spielentscheidenden Fehler gemacht und es ist auch eine Qualität von Bayer die Dinger dann am Ende noch zu machen. Aber für mich ist das langsam nicht mehr lustig. Im Netz macht sich ja mittlerweile jeder Zweite schon darüber lustig.

Natürlich bin ich heute noch emotional belastet.......aber mich macht am meisten wütend, dass es am Ende wieder diese verfluchte Nachspielzeit war, die das Spiel dann entscheidet.

Der Fussballgott ist nun mal definitiv kein Kölner :heul:

• DFB - POKAL 2024/2025

• grillmeister
    • 6. Februar 2025 um 07:39
    Zitat von podollski92
    Zitat von Just_FCBCGN

Finkgräfe lag alleine knapp 8min

Das war schon okay, selbst alle Kölner um mich herum haben die Zeit abgenickt.

Bitter, aber keine Entlastung ab dem 0:2 war halt doof.

Ne, das ist einfach Quatsch. 5-6 min wären völlig ausreichend gewesen (ja, ich weiß wann das Tor fiel).
    Egal, starke Leistung und sehr spannendes Spiel, das Elfern hätte ich mir aber schon noch gerne angesehen - auch wenn dann der Zug nach Hause definitiv fort gewesen wäre :zwinker:

Alles anzeigen

Andersherum hätte es niemals 8 Minuten Nachspielzeit gegeben. Niemals. Ich kann es natürlich beweisen aber es passt einfach dazu, dass Bayer einfach die Zeit bekommt, die es braucht. Dass sie die Dinger dann machen ist natürlich eine Qualität.

Zitat von Kosseher76
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.

Der Kollege kann doch froh sein, dass er in dieser Pokalrunde überhaupt spielen darf :popcorn:

Heintz hat ein wirklich starkes Spiel gemacht, hätte aber aber schon in der 1. Halbzeit vom Platz fliegen können. Soviel zum Thema 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen :zweifel:

Quatsch..die gelbe war einfach überhaupt keine gelbe Karte. Total übertrieben vom Referee, der danach bei schlimmeren Fouls nicht mal gelb gezeigt hat. Und gelb/rot wäre an der Stelle auch völlig unangemessen gewesen. Ich weiß gar nicht wie viele Foulspiele von Leverkusen nicht mit gelb geahndet worden sind, die gelbwürdig waren....

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Phil93257 15. Juni 2025 um 17:16
  • FIFA Klub WM 2025

Christian 15. Juni 2025 um 17:12
  • heute vor xx Jahren...

Augsburger 15. Juni 2025 um 17:07

peksim 15. Juni 2025 um 16:51
  • DFB-Pokal 2025/26

tobz 15. Juni 2025 um 16:38
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

germ4nhunter 15. Juni 2025 um 16:32
  • Tennis-Fred

Werderstrand 15. Juni 2025 um 16:29
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Augsburger 15. Juni 2025 um 16:12
  • BBL - Basketball Bundesliga

schraube 15. Juni 2025 um 16:11
  • PDC Dart WM

hasardeur79 15. Juni 2025 um 16:09
  • Werder Bremen

Werderstrand 15. Juni 2025 um 15:52
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

Zottel 15. Juni 2025 um 15:45
  • KK-Fred

BarneyGumble 15. Juni 2025 um 15:35
  • CL Handball Final 4 Köln

The1AndOnly 15. Juni 2025 um 14:43
  • Der NHL-Thread

el-barto71 15. Juni 2025 um 14:23
  • (B) 1x FCBB - Ulm heute Finalspiel 1

marius2304 15. Juni 2025 um 14:13
  • FC Barcelona

Augsburger 15. Juni 2025 um 14:07
  • Tickets - Final4 Nations League

Augsburger 15. Juni 2025 um 14:06
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

smollo 15. Juni 2025 um 13:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Folienfuchs 15. Juni 2025 um 13:16

Heiße Themen

• CL Handball Final 4 Köln

1 Antwort, 73 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

5 Antworten, 130 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 987 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

1 Antwort, 39 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) 1x FCBB - Ulm heute Finalspiel 1

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Der Connie-Fred

14 Antworten, 681 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

33 Antworten, 1.048 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tickets - Final4 Nations League

1.571 Antworten, 70.107 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 525 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 153 Mitglieder und 2.022 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • anja263412
  • Augsburger
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bashman
  • BayernBest
  • ben1893
  • Bernhard