Fängt eher vorher an, wie katastrophal (heute BODENLOS!!!) Huseinbasic diesen Fehlpass spielt und danach der Einwurf kommt. Pussey muss natürlich die Flanke verhindern aber passiert..
Kwasni YOK!
Man munkelt, dass die Mannschaft keinen Bock auf ihn hat.
Fängt eher vorher an, wie katastrophal (heute BODENLOS!!!) Huseinbasic diesen Fehlpass spielt und danach der Einwurf kommt. Pussey muss natürlich die Flanke verhindern aber passiert..
Kwasni YOK!
Man munkelt zudem, dass er die Bruno Labbadia Schule besucht hat....
Kwasni YOK!
Kwasni YOK!
Puh.. harte These!
edit: von allem, was ich aber letzte Woche gehört habe, war es immerhin keine Spielerfrau...
Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Die Aufstiegseuphorie mit überdurchschnittlich vielen Punkten ist verflogen und der Mannschaft fehlt die Struktur und die Konstanz, um Spiele zu gewinnen. Was mich am meisten aufregt: man lässt defensiv zu viel zu, selbst nach einem 4:2 heute wäre es noch bestimmt 4:4 ausgegangen. Können nur hoffen, dass ein paar der verletzten Verteidiger bald zurück sind und dann weniger rotiert wird, vorne wie hinten. Alleine dran glauben kann ich nicht.
Kwasni YOK!
Puh.. harte These!
edit: von allem, was ich aber letzte Woche gehört habe, war es immerhin keine Spielerfrau...
Alles anzeigen
Da habe ich anderes gehört. Könnte der Grund gewesen sein, warum Waldschmidt nicht im Kader stand...
Am Ende ist mir das ganze Gelaber völlig egal. Die sollen Leistung bringen, Fußball spielen und die Klappe halten
Ja, aber das Kind hier ist jetzt in den Brunnen gefallen. Der geht noch im Januar. Du wirst hier sonst keine Ruhe reinkriegen und v.a. sieht man auch, dass Kwasniok ne tickende Zeitbombe ist...
... das wusste man schon vorher, da muss Keller sich hinterfragen. Gibt ja Gründe, weswegen alle Erstligisten die Finger von ihm gelassen haben.
Am Ende ist mir das ganze Gelaber völlig egal. Die sollen Leistung bringen, Fußball spielen und die Klappe halten
Ja, aber das Kind hier ist jetzt in den Brunnen gefallen. Der geht noch im Januar. Du wirst hier sonst keine Ruhe reinkriegen und v.a. sieht man auch, dass Kwasniok ne tickende Zeitbombe ist...
... das wusste man schon vorher, da muss Keller sich hinterfragen. Gibt ja Gründe, weswegen alle Erstligisten die Finger von ihm gelassen haben.
Als Typ ist er gut, Fußball lebt der Typ. Menschlich ist es halt schwer und zu hinterfragen. Sieht man einem Menschen an, dass er evtl. doch anders tickt, als woanders?
Von mir aus kann er gehen. Es muss einer her, der Plan B hat, der auch den „Alten“ die Stirn bietet aber auch arbeiten lässt auf dem Rasen.
Als Typ ist er gut, Fußball lebt der Typ. Menschlich ist es halt schwer und zu hinterfragen. Sieht man einem Menschen an, dass er evtl. doch anders tickt, als woanders?
Von mir aus kann er gehen. Es muss einer her, der Plan B hat, der auch den „Alten“ die Stirn bietet aber auch arbeiten lässt auf dem Rasen.
Sandro Wagner einer von UNS
Alles anzeigen
Joey Barton lebt den Fußball auch, trotzdem würde ich mir den nicht holen wollen.
Das Ding ist doch: du definierst als 1. FC Köln nach dieser Aktion mit diesem Fritz Esser dir einen Wertekodex, den du einhalten willst. Du willst als Verein für Toleranz stehen, passend zur Stadt. Das sind Dinge, die ich als Sympathisant und Bewohner, als Kölner (wenn man knapp 20 Jahre hier lebt, kann man sich wohl so nennen), sehr begrüße. Dann holtst du dir mit Kwasniok jemanden ins Haus, wo auch abseits dieser Mallorca Geschichte (was da wo auch immer passiert ist) immer mal wieder Tuscheleien aus Paderborn kamen, wo auch Leute, die mit ihm gearbeitet haben, jetzt nicht so gut von ihm gesprochen haben. Und jetzt passiert genau das, was ein guter Teil der Fans vor nem halben Jahr gesehen hat.
Ich hab gestern kurz in einem Chat gekramt und prompt das hier gefunden:
Und erschwerend dazu kommt diese sportliche Talfahrt. Du kannst nicht mal mehr über das sportliche Argumentieren... es gibt keinen Erfolg auf dem Platz (mehr), es gibt keine Ruhe in der Kabine und es gibt keine Ruhe außerhalb der Kabine. Es gibt keinen Grund, auch nur einen Tag länger an Kwasniok festzuhalten und wenn Keller das nicht nach dem Bayernspiel beendet, dann muss man fragen, ob er - Transfers hin oder her - für die Position geeignet ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!