Schwäbe keinen Bock gehabt den Ball zu halten. Steht da wie ein Zinnsoldat. Guter Keeper hält den mMn.
keine Chance , der Ball kommt aus dem Nichts
Schwäbe keinen Bock gehabt den Ball zu halten. Steht da wie ein Zinnsoldat. Guter Keeper hält den mMn.
keine Chance , der Ball kommt aus dem Nichts
Schwierige Situation, würde sagen unhaltbar.
Fängt eher vorher an, wie katastrophal (heute BODENLOS!!!) Huseinbasic diesen Fehlpass spielt und danach der Einwurf kommt. Pussey muss natürlich die Flanke verhindern aber passiert..
Kwasni YOK!
Man munkelt, dass die Mannschaft keinen Bock auf ihn hat.
Lt Plettenberg ist Dinkci als Mittelfeld Kandidat im Gespräch.
Fängt eher vorher an, wie katastrophal (heute BODENLOS!!!) Huseinbasic diesen Fehlpass spielt und danach der Einwurf kommt. Pussey muss natürlich die Flanke verhindern aber passiert..Kwasni YOK!
Man munkelt, dass die Mannschaft keinen Bock auf ihn hat.
Man munkelt zudem, dass er die Bruno Labbadia Schule besucht hat....
Fängt eher vorher an, wie katastrophal (heute BODENLOS!!!) Huseinbasic diesen Fehlpass spielt und danach der Einwurf kommt. Pussey muss natürlich die Flanke verhindern aber passiert..Kwasni YOK!
Man munkelt, dass die Mannschaft keinen Bock auf ihn hat.Man munkelt zudem, dass er die Bruno Labbadia Schule besucht hat....
Puh.. harte These!
Man munkelt, dass die Mannschaft keinen Bock auf ihn hat.Man munkelt zudem, dass er die Bruno Labbadia Schule besucht hat....
Puh.. harte These!
edit:
von allem, was ich aber letzte Woche gehört habe, war es immerhin keine Spielerfrau...
Vielleicht hat Friedhelm ja auch schon im Winter Zeit....
Vielleicht hat Friedhelm ja auch schon im Winter Zeit....
Ich hoffe nicht.
Unangemessenes verhalten ist bei fusballfans halt verpönt
Unangemessenes verhalten ist bei fusballfans halt verpönt
An sich ist in Köln „Asi König“, aber wet menschlich scheinbar ein Arsch.. ist, der..
Als ob man das nicht vorher schon gewusst hätte ![]()
Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Die Aufstiegseuphorie mit überdurchschnittlich vielen Punkten ist verflogen und der Mannschaft fehlt die Struktur und die Konstanz, um Spiele zu gewinnen. Was mich am meisten aufregt: man lässt defensiv zu viel zu, selbst nach einem 4:2 heute wäre es noch bestimmt 4:4 ausgegangen. Können nur hoffen, dass ein paar der verletzten Verteidiger bald zurück sind und dann weniger rotiert wird, vorne wie hinten. Alleine dran glauben kann ich nicht.
Mainz wird richtungsweisend!
Schmadtke 2.0 , diesmal wohl die Praktikantin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!