- Chancenloser, spielerisch toter Gegner
- Erster Torschuss
- 20 Sekunden vor Schluss
Das kann nur der FC! ![]()
- Chancenloser, spielerisch toter Gegner
- Erster Torschuss
- 20 Sekunden vor Schluss
Das kann nur der FC! ![]()
1. HZ : Bülter auf Linksaußen und El Mala als Mittelstürmer….
Das hat ja super funktioniert.
Dann müssen wir die verlorenen Punkte halt in Leverkusen holen ![]()
ToiToiToi
Stark die U19!
Freitag ist die Auslosung für das 16tel Finale Gegner aus der CL U19 Platz 7-16 (HEIMSPIEL und Ko System)
Langsam aber sicher nervt mich der Trainer..
Wie oft eigentlich noch? Wie oft will er. Ich wechseln und sehen, dass bspw. Ein Huseinbasic auf der 6 nichts verloren hat?! Wie lange will er nen defensiv katastrophalen Thielmann RV spielen lassen?
Spielerisch selten so ne Chance für Punkte in Lev gehabt, wie heute.
Da bekommt man so ne Bude (Neid und Chapeau!) Weil man aber mal wieder nicht drauf geht. Dass dann ein Standardtor noch fällt ist halt sicherer als das Amen in der Kirche (was trainieren die eigentlich Defensiv?!) mal wieder bedient weil mehr drin war.
Mal gucken, wie man gegen den Angstgegner Union auftritt.. wenn man nicht gewinnt, dann „brennt der Baum“ und man ist mitten drin im Mist!
wir brauchen die Minipause und Kwasniok nochmal ne Schulung
Er sollte mal wissen, wer wo spielt..
Die Spiele gegen Union und HDH werden extrem wichtig…
Das Polster des starken Saisonstarts schmilzt langsam aber stetig…kein Grund zur Panik aber dreifache Ausbeute wäre mal wieder nötig. Die verschenkten Punkte letzte Woche ärgern extrem.
Gestern war ein Punkt vllt drin, wenn man ab min 60 mal mehr Druck gemacht hatte. Aber die Pillen sind kein Maßstab und dort sind es keine eingeplanten Punkte.
Auch wenn es jetzt überall heißt, die Pillen war klar überlegen. Ja klar hatten die mehr Ballkontakt, aber es war total ideenlos. So leicht war es noch nie da dort zu punkten. Aber es fehlt an vielen im Moment, keine Spielidee, keine Kaltschnäuzigkeit vorm Tor und vor allem und den Vorwurf finde ich am schlimmsten (wie schon in Gladbach), der Wille und der Einsatz so ein Derby zu gewinnen ![]()
Baumgart hat es im ersten Jahr geschafft die Jungs für diese Spiele zu motivieren, das fehlt mir jetzt komplett.
Auch wenn es jetzt überall heißt, die Pillen war klar überlegen. Ja klar hatten die mehr Ballkontakt, aber es war total ideenlos. So leicht war es noch nie da dort zu punkten. Aber es fehlt an vielen im Moment, keine Spielidee, keine Kaltschnäuzigkeit vorm Tor und vor allem und den Vorwurf finde ich am schlimmsten (wie schon in Gladbach), der Wille und der Einsatz so ein Derby zu gewinnen
Baumgart hat es im ersten Jahr geschafft die Jungs für diese Spiele zu motivieren, das fehlt mir jetzt komplett.
Wenn der Trainer da irgendwie die Luft raus nimmt im Interview.. Leverkusen schafft es immer, sich in dem Spiel zu pushen.
Auch wenn es jetzt überall heißt, die Pillen war klar überlegen. Ja klar hatten die mehr Ballkontakt, aber es war total ideenlos. So leicht war es noch nie da dort zu punkten. Aber es fehlt an vielen im Moment, keine Spielidee, keine Kaltschnäuzigkeit vorm Tor und vor allem und den Vorwurf finde ich am schlimmsten (wie schon in Gladbach), der Wille und der Einsatz so ein Derby zu gewinnen
Wenn der Trainer da irgendwie die Luft raus nimmt im Interview.. Leverkusen schafft es immer, sich in dem Spiel zu pushen.
Absolut. Komplett unverständlich für mich. Und bitte bitte kein Spiel mehr samstags um 18:30 Uhr ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!