J A W O L L
Meine Güte war das ne enge Kisten gestern. Ich hab beim zugucken glaube ich mehr Kalorien verbrannt
als unser Kampfschwein Schweini.
Glückwunsch an die Jungs....ihr habt es Euch verdient.
J A W O L L
Meine Güte war das ne enge Kisten gestern. Ich hab beim zugucken glaube ich mehr Kalorien verbrannt
als unser Kampfschwein Schweini.
Glückwunsch an die Jungs....ihr habt es Euch verdient.
Die sollen sich noch ein paar Tore für Sonntag aufheben.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das spiel. Mein Bauch sagt aber nix gutes voraus. Unheimlich wichtig wird die Ansetzung des Schiris sein. Der Spanier gestern war ja ne vollkatasthrophe. Der hatte die Hose von Anfang an voll. Ganz, ganz schwache Leistung.
ich tippe auf Eriksson oder Webb für die halbfinals und Rizzoli
fürs finale.
Özil noch einer der Besseren, kroos mal wieder untergetaucht!
Spielt der mit?
Das läuft ja super. Mit Mustafi und Höwedes das kann nix geben. Das ist unterirdisch was die spielen.
Wieviel rote Karten hätten die Franzosen eigentlich im Turnier schon kriegen müssen? Unglaublich. Tritt dem gerade das Sprunggelenk kaputt,
Der Löw ist doch so ein sturer Hund. Wenn das alles in die Hose geht ist er hoffentlich bald weg. Wenn es gut geht ist er halt der Held. Ich kann seine Entscheidungen schon lange nicht mehr nachvollziehen.
Das gute daran: nach diesem Spiel finde ich Holland wieder so ekelhaft wie eh und je.
Nach dem Spanien-Spiel drohten sie mir fast sympathisch zu werden. Nach dieser Fussballverweigerung der ersten HZ und Schwalben-Schlacht ist alles wieder wie es sich gehört.
das sehe ich anders. Wo war das Bitte eine schwalbenschcaht. Ich gönne es den Holländern. Müssen ja nicht alle Europäer rausfliegen. Gerade gegen Holland müssen wir keine Angst
haben. Dass nach dem Spiel die Holländer wieder unsympathisch sind wie früher ist doch quatsch.
Wieder so ein gefühlter lustloser Auftritt von poldi. Da erwarte ich einfach mehr wenn er spielt.
Kroos geht mir auch auf den Sack.
Dafür müssen wir uns erstmal qualifizieren.
Da bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass ihr das schafft. ![]()
Warum kommt es immer so wie es auf keinen Fall kommen soll?
20.09. Köln - Gladbach
27.09. Köln - Bayern
grillmeister im Urlaub vom 20.09.-27.09. Da kann ich meine Dauerkarte ja direkt verkaufen. Danke DFL.
Aber naja.....gibt ja eh nur 0 Punkte....kleiner Trost.
Keine Chance, dass Köln-Gladbach freitags stattfinden wird, weil vorher Euroleague ist.
Und Köln-Bayern sonntags auch eher unwahrscheinlich, da die Woche darauf Champions League ist.
Vielleicht jetzt auch der Jogi
Also nach dem Spiel sollte doch jeder sehen, dass der lahm nach außen muss
Was für ein geiler Start für uns in die WM.
Ist nicht so, dass das bei den letzten Turnieren nicht auch so war....aber trotzdem. Eine
gewisse Unsicherheit war ja vorher schon da....und Müller ist einfach sensationell.
Was habe ich mich für Pepe gefreut...knaller. Was ist der Typ bescheuert. ![]()
Sehr gut.....
Gute Besserung an Marco Reus...das ist verdammt bitter. Was ist denn dieses Jahr los?
Das der Löw jetzt den Mustafi nachnominiert.......da wird ja meine Grillwurst auf dem Grill verrückt....das kann ich nun wiederum überhaupt nicht verstehen.
Würde mich zwar für Poldi freuen wenn es für die startelf reicht...aber in letzter Zeit hege ich auch so meine Zweifel, dass er seine Möglichkeiten auch mal gegen Topgegner zeigt......hoffen wir mal das beste,
wenigstens scheint Klose rechtzeitig fit zu werden...,
Unverdient und Glücklich
Trotzdem aufgestiegen...