Also nach dem Spiel sollte doch jeder sehen, dass der lahm nach außen muss
Beiträge von grillmeister
-
-
Was für ein geiler Start für uns in die WM.
Ist nicht so, dass das bei den letzten Turnieren nicht auch so war....aber trotzdem. Eine
gewisse Unsicherheit war ja vorher schon da....und Müller ist einfach sensationell.Was habe ich mich für Pepe gefreut...knaller. Was ist der Typ bescheuert.

-
-
Sehr gut.....
-
Gute Besserung an Marco Reus...das ist verdammt bitter. Was ist denn dieses Jahr los?
Das der Löw jetzt den Mustafi nachnominiert.......da wird ja meine Grillwurst auf dem Grill verrückt....das kann ich nun wiederum überhaupt nicht verstehen.
Würde mich zwar für Poldi freuen wenn es für die startelf reicht...aber in letzter Zeit hege ich auch so meine Zweifel, dass er seine Möglichkeiten auch mal gegen Topgegner zeigt......hoffen wir mal das beste,wenigstens scheint Klose rechtzeitig fit zu werden...,
-
Unverdient und Glücklich

Trotzdem aufgestiegen...
-
Sehr geil...freut mich für die Fortuna
-
Super geile Aktion. Wenn man wieder liken kann, denke ich an dich.

-
Ich weiß auch nicht was ich von der Nominierung halten soll. Finde z.B. gut, dass er auf Leute wie
Gomez und Westermann verzichtet. Khedira und Özil nicht mitzunehmen wäre meiner Meinung falsch
gewesen. Özil geht mir manchmal tierisch auf den Sack wenn er so lustlos übern Platz läuft, andererseits
kann er auch ein Spiel alleine entscheiden und den Unterschied ausmachen.
Ob jetzt ein Kruse mitfährt oder nicht ist mir ziemlich egal, da reden wir eh nicht von einem Stammspieler
und es mal mit Volland zu probieren finde ich super...hat für mich eine größere Zukunft als Kruse. Glaube
auch, dass es Volland nach Brasilien schafffen könnte.
Marcel Janßen ist für mich ein völlig überbewerteter Spieler, aber leider haben wir links hinten keinen
Weltklassepieler.......Abschließend glaube auch nicht an den WM-Titel und zwar weil ich der Meinung bin, dass dafür die
Qualität der Abwehr nicht reicht. -
Wahnsinn das Spiel. Geiler Sieg. Aber für mich ist am Dienstag alles offen.
-
ja Guido Winkmann war früher FC Fan - der kommt aus Nütterden - ein Nachbardorf . Habe in der Jugend oft gegen ihn gespielt - war ein guter Fußballer - hat in unserer Fankneipe Lokalverbot ( der Wirt ist Lautern Fan ) weil er mal in einem Spiel Jena gg. Lautern einige Lautern Spieler vom Platz geschmissen hat. In der Halbzeit schreibt er übrigens SMS mit seinen Bekannten und fragt nach ob seine Entscheidungen bis dato korrekt waren.
Ist ja interessant. Dann wird er aber in der Halbzeit oft die Info bekommen, dass nicht alles gut war.....
Hab in ihm immer einen Gladbach Fan vermutet, da er vom Niederrhein kommt.So kann man sich täuschen. -
jep - Guido war gestern mal ausnahmsweise auf unserer Seite - zumindest gestern merkte man ihm an dass er mal glühender FC-Fan war
Ist das so? Denke immer noch mit Schrecken an das Spiel gegen berlin vor zwei Jahren wo er poldi rot gibt wegen nix. Grundsätzlich ist er für mich einer der schwächsten Referees
-
H U R R A !!!
-
Völlig falsch! Immer schön Tüten einzeln kaufen, da freut sich der Bengel jedes mal nen Ast in den Bauch und du bist für die nächsten Wochen der beste Papa der Welt. Wichtig ist auch das Besuchen von Tauschbörsen. Heroinumschlagplätze haben weniger Suchtpotential...

Ich hab ja nicht gesagt, dass direkt alle Tüten aufgemacht werden. Die kommen schön zur Seite und jeden Tag wird eine gewisse Anzahl aufgemacht. Kannst sie ja auch von mir aus im Auto lagern und jeden Tag mit ein paar tütchen reinkommen. Dafür haste aber Geld gespart.

-
Alles anzeigen
war ja klar dass ich als Vater eines fußballbegeisterten Fünfjährigen nicht um den Mist rumkomme

Also für mich als kompletten Laien bitte paar Tipps:
Wo kauft man die? Gibts Preisunterschiede?
Was muss ich sonst noch wissen?
Etc. pp
Danke!

Kauf Dir am besten ein 100er Display bei Ebay oder Amazon. Dann kosten 100 Tüten < 50,00 EUR. Manche bieten bei Ebay auch die internationalen Displays an...sind aber exakt die gleichen Bilder. so mache ich das immer. Meistens zwei displays und der Rest wird getauscht...
-
wie berichtet wohl ein verspäteter Aprilscherz
Mich würde es auch wundern. Aber irgendwo muss das ja her kommen. Warten wir mal, wie es
weitergeht. Wäre sicherlich kein schlechter Transfer....wenn auch nicht mit einer riesigen Perspektive. -
Was geht denn jetzt ab?
-
Es ist mal wieder an der Zeit...... -
Kann es sein, dass wieder etwas mit den Email Benachrichtigungen bei abonnierten Themen nicht klappt? Gestern hab ich es noch bekommen...heute nicht mehr.
Auch den geposteten Inhalt kann ich in der Benachrichtigung nicht sehen,,,obwohl das ja wohl funzen soll.....

jetzt hat es wieder geklappt.....
-
Kann es sein, dass wieder etwas mit den Email Benachrichtigungen bei abonnierten Themen nicht klappt? Gestern hab ich es noch bekommen...heute nicht mehr.
Auch den geposteten Inhalt kann ich in der Benachrichtigung nicht sehen,,,obwohl das ja wohl funzen soll.....