So, hab für 01.08. bis 05.08. gebucht.
Ihr seid schuld
Welche Veranstaltungen besuchst du
So, hab für 01.08. bis 05.08. gebucht.
Ihr seid schuld
Noch gar nix fix, da ich erst heute Flug / Hotel geblockt hab.
Mal schaun - will v.a. den Olympiapark sehen, die Events selbst sind mir eher zweitrangig. Auch Lords Cricket Ground (Bogenschießen) wollt ich mal sehen (ohne Cricket ist mir lieber).
Also - es gibt noch genug zu tun
hat jemand AT007 bei barfi in kat E gekauft?
Das weiß ich nicht
bzw mal so rum gefragt - sind bei euch die kategorie-preise, die barfi ja immer so wie die "normalen" preise bei london2012 angibt (bevor er seine charges dazuhaut), immer passend??
bei mir wurden (nur) 20 GBP für kat E angezeigt und belastet - laut official price category wären das aber 50 GBP in kat E
Hmm, hab ich noch nicht verglichen.
Aber schon die Benennung der Sessions (immer andere Formulierung, manchmal fehlt sogar das Datum) macht den Eindruck, als könnte sich da der eine oder andere Fehler eingeschlichen haben.
bzw mal so rum gefragt - sind bei euch die kategorie-preise, die barfi ja immer so wie die "normalen" preise bei london2012 angibt (bevor er seine charges dazuhaut), immer passend??
bei mir wurden (nur) 20 GBP für kat E angezeigt und belastet - laut official price category wären das aber 50 GBP in kat E
KK wurde belastet.....übrigens auch die stornierten Karten. Gut, die hat Barfi erst am Samstag storniert. gut möglich, dass der Auftrag nicht mehr gestoppt werden konnte.
Abbuchung übrigens von 2CO.COM*THANKS
Ab jetz is auch klar, daß bei gecancelten order`s 2CheckOut.com trotzdem die KK belastet.
Muss allerdings gleich einschränkend sagen, daß die "cancellation" erst 1 Tag nach der order war. (Bin damals leider ungewollt auf den "cancel"-button anstatt auf den "view details" button gekommen und es kam keine Yes/No-Abfrage mehr )
Na....bin mal gespannt, wie ich jetz wieder an die Kohle komm
Hier kann man übrigens seine 2CheckOut-Aufträge einsehen:
https://www.2checkout.com/va/sales/customer/detail_sale
Edith: Da war jemand schneller
Hmm, hab ich noch nicht verglichen.
Aber schon die Benennung der Sessions (immer andere Formulierung, manchmal fehlt sogar das Datum) macht den Eindruck, als könnte sich da der eine oder andere Fehler eingeschlichen haben.
ok... vielleicht können die barfi-follower ja mal bei gelegenheit ihre order history anschauen, thx
also bei mir hat sich noch gar nix getan
Hier kann man übrigens seine 2CheckOut-Aufträge einsehen:
Login funzt bei mir nicht; "Sorry, no results were found"
Login funzt bei mir nicht; "Sorry, no results were found"
Hab mit 2 verschiedenen KK`s bezahlt und kann über die KK-Suche + PLZ die orders auf beiden KK`s einsehen
Hab mit 2 verschiedenen KK`s bezahlt und kann über die KK-Suche + PLZ die orders auf beiden KK`s einsehen
fluppt einwandfrei.
Drei Aufträge vorhanden. Aber noch keine Gutschrift.
Hmmm....das inet kann einem ja einiges vortäuschen, aber die support-Abteilung bei 2CheckOut sieht beeindruckend aus
Zuerst wollen die nach der Anfrage als anti-spam-Schutz eine 2 Bestätigungs-Email von Dir, aber dann richten sie Dir nen eigenen support-account in Ihrer support-Abteilung ein....so auch noch nie gesehen....
Hmmm....das inet kann einem ja einiges vortäuschen, aber die support-Abteilung bei 2CheckOut sieht beeindruckend aus
Zuerst wollen die nach der Anfrage als anti-spam-Schutz eine 2 Bestätigungs-Email von Dir, aber dann richten sie Dir nen eigenen support-account in Ihrer support-Abteilung ein....so auch noch nie gesehen....
müsste denn ein guthaben auch über den link irgendwann zu sehen sein?
Na....bin mal gespannt, wie ich jetz wieder an die Kohle komm
Ein Kumpel hatte das Problem auch, hat Barfi den Vorgang per Chat vorgelegt und Barfi hat die Gutschrift zugeschick
ja. man riskiert halt im schlimmsten fall, dass das ioc einem die tickets storniert. geld zurueck gibts dann wahrscheinlich auch eher nicht, weder fuer den urspruenglichen kaeufer, noch fuer den kaeufer auf ebay. das war mein punkt, warum man dann doch eher bei vieten und co kaufen sollte als auf ebay.
das meine ich mit "leagalem schwarzmarkt"... preise bleben identisch.
illegal hin oder her, es gab bisher noch keinen prozess bzgl. der rechtmäßigkeit dieser klausel und diesem geht jeder verein auch schön aus dem weg, da er sicher nicht ganz unwissend im hinterkopf hat, dass diese klausel rechtlich gesehen ein gebautes haus ohne fundament ist.
muss aber jeder selber entscheiden, was er mit seinen persönlich gekauften tickets macht.
Shop is wieder offen.
Es gibt 3xHandball-Finale der Herren
Dusseldof? Meerbuseh?
Dohlenweg 8?
Vieten residiert wohl direkt daneben.
AT005 war auch kurz in Kategorie D verfügbar. Hab ich mir auch noch gesichert (ca. 230 Euro).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!