1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grillmeister
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grillmeister

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 6. Februar 2025 um 06:41
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von grillmeister
    Zitat von grillmeister
    Zitat von sugar
    Zitat von Oliverfc

Das einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.

Ne rote Karte oder nen Elfer gegen Lev zu pfeifen.... :lachen:

Das sehe ich genau so. Der DFB tut seit zwei Jahren ALLES dafür, dass immer für Leverkusen gepfiffen wird. Alle 50/50 Entscheidungen immer pro Bayer. Letzte Saison war das Motto "wir spielen so lange bis ihr trefft".

Schaut Euch mal die Schiri Ansetzungen für das Spiel an.....da fängt es schon mit an. Das ist der gespielte Witz für so ein Spiel.

Das wird richtig übel. Der FC hat ja leider auch keine "bissigen" Typen, die den Leverkusenern mal auf den Sack gehen.

Da muss am Mittwoch schon viel passieren, dass da ein Pokalwunder geschieht. Naja. Dann muss Schalke am Sonntag halt herhalten :klatsch:

Alles anzeigen

Es ist genau so gekommen wie vermutet. ALLE 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen.
    Eine absolute Katastrophe

So toll gekämpft und am Ende um den Lohn gebracht worden :ciao:

Alles anzeigen

Völler ist seit 2023 im Amt beim DFB.. seit wann gehts so bei denen mit den 50/50 Entscheidungen… man könnte ja glatt etwas zusammenreimen.

Alles anzeigen

yepp....ein Schelm wer böses dabei denkt....:cry:

Heute ist einfach nur Frust angesagt.....aber es fühlt sich trotzdem so an, als wäre es einem genommen worden. Andersherum hätte es niemals 8 Minuten Nachspielzeit gegeben. Niemals! 5-6 Minuten völlig okay nachdem Finkgräfe so lange gelegen hat. Aber 8? Ich raffe es einfach nicht. Der Fussballgott ist bei solchen Spielen einfach kein Kölner :heul:

Wenn ich an die ganzen Hackfressen von Leverkusen denke, wie sie jetzt abfeiern, wird mir ganz übel :kotz:

Ich muss versuchen jetzt wieder sachlich zu werden.....:popcorn:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 6. Februar 2025 um 05:23
    Zitat von grillmeister
    Zitat von sugar
    Zitat von Oliverfc

Das einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.

Das sehe ich genau so. Der DFB tut seit zwei Jahren ALLES dafür, dass immer für Leverkusen gepfiffen wird. Alle 50/50 Entscheidungen immer pro Bayer. Letzte Saison war das Motto "wir spielen so lange bis ihr trefft".

Schaut Euch mal die Schiri Ansetzungen für das Spiel an.....da fängt es schon mit an. Das ist der gespielte Witz für so ein Spiel.

Das wird richtig übel. Der FC hat ja leider auch keine "bissigen" Typen, die den Leverkusenern mal auf den Sack gehen.

Da muss am Mittwoch schon viel passieren, dass da ein Pokalwunder geschieht. Naja. Dann muss Schalke am Sonntag halt herhalten :klatsch:

Alles anzeigen

Es ist genau so gekommen wie vermutet. ALLE 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen.
    Eine absolute Katastrophe

So toll gekämpft und am Ende um den Lohn gebracht worden :ciao:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 4. Februar 2025 um 14:13
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von grillmeister
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von grillmeister
    Zitat von sugar
    Zitat von Oliverfc

Alles anzeigen

Verschwörungstheorie? :gruebel:

Alles anzeigen

Ich nenne es Lebenserfahrung :ciao::winke:

Alles anzeigen

Du glaubst ernsthaft, dass da jemand im Hintergrund aktiv koordiniert, dass Leverkusen von Schiedsrichtern bewusst bevorteilt wird?

Alles anzeigen

Quatsch, natürlich nicht. Das soll jetzt hier auch nicht in die falsche Richtung laufen :huebscher:

Fakt ist einfach, dass seit letzter Saison fast alle fragwürdigen Entscheidungen immer pro Leverkusen ausfallen. Und der werte DFB-Schiedsrichter Frank Willenborg ist nicht gerade die oberste Liga der Referees. Da finde ich die Ansetzung bei so einem Spiel einfach mehr als unglücklich.

Ich lasse mich gerne morgen eines besseren belehren......aber um gottes Willen glaube ich nicht, dass da einer im Hintergrund was plant:winke:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 4. Februar 2025 um 13:13
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von grillmeister
    Zitat von sugar
    Zitat von Oliverfc

Alles anzeigen

Verschwörungstheorie? :gruebel:

Alles anzeigen

Ich nenne es Lebenserfahrung :ciao::winke:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 4. Februar 2025 um 07:47
    Zitat von sugar
    Zitat von Oliverfc

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 26. Januar 2025 um 12:19
    Einigung mit den Bayern erzielt: Alle Details zum Urbig-Wechsel – FC verhandelt clever nach
    Der 1. FC Köln verliert seinen Kronprinz. Nach langen Verhandlungen zwischen dem 1. FC Köln und Bayern München gibt es nun einen Durchbruch bei den…
    www.express.de

Ich denke man wird erst in einigen Jahren abschließend beurteilen können, wie dieser Wechsel für uns zu bewerten ist. Abers stand heute würde ich sagen dass wir da enorm viel rausgeholt haben und froh sein können, dass die Bayern jetzt im Winter zugeschlagen haben :winke:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 25. Januar 2025 um 19:10
    Zitat von podollski92

Für mich ist der Schieber ein Foul und die Ursache warum Maina überhaupt noch an den Ball kommt. Aber: der Elversberger kommt erst vor Maina weil er ihn klar am Trikot festhält.

Hab mich entsprechend auch sehr geärgert über die Annulierung. Ging zum Glück ja gut…

Ich erinnere mich an ein Tor von Lemperle in der Hinrunde. Oder war es im Pokal? Da rempelt er auch den Gegner an, bringt ihn aus dem Tritt und macht das Tor. Schiri hat es wie heute gesehen und as Tor gegeben. Der VAR in seiner jetzigen Form ist einfach Mist. Aber das müssen wir ja nicht hier beim Aufsteiger 2025 diskutieren :klatsch:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 25. Januar 2025 um 16:38

VAR heute wieder komplett skandalös. Das war ja nun zu 100% keine absolute Fehlentscheidung.

unfassbar das der DFB seine Leute da nicht auf Linie bekommt seit X Jahren

Gott sei Dank ist es gut gegangen :winke:

• Neues DFB Trikot

• grillmeister
    • 13. Januar 2025 um 18:59
    Zitat von grover
    Zitat von grillmeister
    Zitat von Domi89

https://m.bestzv1.com/2024-25-German…-p27624405.html

Gibts aktuell nur als Player Version - heißt gedruckt. ne gute Größe größer sollte jedem ganz gut passen. :winke:

Hab auch mal gerade geschaut. Gibt auch noch diese Version..ist das die mit dem aufgestickten?

Die Qualität der EM Trikots da war auf jeden Fall absolut super. Da kann ich nur gutes berichten :winke:

https://www.bestzv1.com/2024-25-German…-p27502169.html

Die Rückenflocks bei den Away Trikots sind nach mehreren Wachgängen bei den Shirt meiner Mädels beschädigt. Klar, man kann jetzt sagen, was erwartest du bei dem Preis, aber nur Gutes kann ich zumindest nicht berichten.

Alles anzeigen

Ich hätte dazu schreiben sollen…ich hatte ohne Flock bestellt :winke:

• Neues DFB Trikot

• grillmeister
    • 13. Januar 2025 um 13:41
    Zitat von Domi89

https://m.bestzv1.com/2024-25-German…-p27624405.html

Gibts aktuell nur als Player Version - heißt gedruckt. ne gute Größe größer sollte jedem ganz gut passen. :winke:

Hab auch mal gerade geschaut. Gibt auch noch diese Version..ist das die mit dem aufgestickten?

Die Qualität der EM Trikots da war auf jeden Fall absolut super. Da kann ich nur gutes berichten :winke:

2024-25 Germany White 125th Anniversary Fans Soccer Jersey
    2024-25 Germany White 125th Anniversary Fans Soccer Jersey
    www.bestzv1.com
  • Parken Rhein Energie Stadion

• grillmeister
    • 3. Dezember 2024 um 06:22
    Zitat von Zeimen
    Zitat von hens

Kann ich bestätigen. Verwirrend war nur der Stau und dann das Schild "P links durchgestrichen"

Ihr redet von dem folgenden Parkplatz, oder? https://maps.app.goo.gl/j4NbN9oz2me4Qm…ps.preview.copy

Ist der kostenfrei? Und inwiefern kann man den noch nutzen - oder auch mittlerweile überfüllt?

Genau der Parkplatz. Da parke ich seit Jahren und er ist kostenfrei. Man sollte nur rechtzeitig da sein, sonst ist er voll. Morgen wird sicher länger was frei sein, da nicht alle schon um 16:00 Uhr da parken werden, wegen Arbeit und so. Nagelmich nicht drauf fest, aber ich würde mal versuchen zumindest gegen 16:30 Uhr da zu sein um auf Nummer sicher zu gehen. Wenn du das Stadion nach dem Spiel zügig verlässt, kommt man auch super weg, später staut es sich zurück...:winke:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 26. Oktober 2024 um 08:30

Puh man weiß gar nicht was man sagen soll :autsch: Gestern hat Struber bei mir schon seinen Kredit verspielt. Bin da total bei Dschorgo

Adamyan, Tigges und Olesen zu bringen bevor man Kainz, Obuz oder auch Finkgräfe bringt. Tut mir leid Coach, dann hast Du wohl wirklich keine Ahnung. Die werden auch keine Trainingsweltmeister sein. Absolut unverständlich und das schlechteste was mir seit Jahren untergekommen ist.

Trotzdem glaube ich nicht, dass was passieren wird. Meine Meinung nach ist aber jetzt der Zeitpunkt zu reagieren um wieviel mit neuem Personal dann ggf. nochmal anzugreifen anstatt die Saison schon abzuschenken. Boah ich bin so geladen..ich muss mich beruhigen :doppel::klatsch:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 3. August 2024 um 21:20
    Zitat von Schockse

Hat gestern zufällig jemand ein Geißbock Echo gekauft und mitgenommen?

Und wäre zudem bereit es mir für einen Aufpreis zu verkaufen?

Vielleicht ergibt sich ja was :winke:

Ich hab mein Geißbock Echo hier zu Hause noch liegen. Bekomme es ja immer zugeschickt. Also kannst du gerne haben :winke:

Auch wenn ich aufgrund meines runden Geburtstages namentlich erwähnt bin. Ich würde es nicht aufheben :mrgreen:

• EM 2024 Tooor-Kicktipp

• grillmeister
    • 15. Juli 2024 um 07:08

Glückwunsch an alle Gewinner :winke: das war tipptechnisch nicht meine EM :eek:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 10. Juli 2024 um 09:46

Bislang gefallen mir beide Trikots nicht und werden mich nicht zum Kauf veranlassen. Bin auf das Ausweichtrikot noch gespannt welche Farbe da wohl auf uns zu kommt.

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 5. Juli 2024 um 12:48
    Zitat von bamberger11
    Zitat von grillmeister

Das neue Heimtrikot (und Torwarttrikot) ist da....ja was soll man sagen, die Welt nicht neu erfunden. Schöne Idee mit den Pylonen aber auch nicht mehr. Muss es mir im Zweifel mal live anschauen. Bin mal auf auswärts und ausweich gespannt.

Hoffe kann man in China bestellen :biggrin:

https://fc-fanshop.de/

Also ich brauch mir da nix live anzuschauen - das Heimtrikot ist für mich das hässlichste seit Jahren! Das bestelle ich nichtmal bei den Chinesen.

Das Torwarttrikot - da weiß ich schon, dass ich das dem Junior (wie auch letztes Jahr!) kaufen muss. Mach ich auch gerne, gefällt mir auch gut!

Aber ein schönes Heimtrikot hätte ich auch mal wieder gerne.

Ich hoffe nur, dass der Leak des Auswärtstrikots zutreffen wird...

Alles anzeigen

Seit dem Auswärtstrikot der N11 bin ich etwas zurückhaltend. Fand es erst grausam und jetzt laufe ich damit rum :winke:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 5. Juli 2024 um 10:03
    Zitat von flo87
    Zitat von grillmeister

Das neue Heimtrikot (und Torwarttrikot) ist da....ja was soll man sagen, die Welt nicht neu erfunden. Schöne Idee mit den Pylonen aber auch nicht mehr. Muss es mir im Zweifel mal live anschauen. Bin mal auf auswärts und ausweich gespannt.

https://fc-fanshop.de/

Ich finde das Torwarttrikot überragend :rolleyes:

Heim stimme ich dir voll und ganz zu. Da schwirten im Netz nettere Entwürfe rum fand ich.

Alles anzeigen

Gebe ich dir recht....war auch eher auf das Spielertrikot bezogen....Torwart hat was :winke:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 5. Juli 2024 um 09:54

Offizieller 1. FC Köln Fanshop

• grillmeister
    • 28. Juni 2024 um 10:00

Steht doch oben. Dürener Str. bei RWE. Riesiger kostenfreier Parkplatz. Gar nix los bei der EM und genauso viel Fussweg als würde man 24 Euro für das Ticket bezahlen. Ich glaube viel besser geht es nicht :winke:

• grillmeister
    • 26. Juni 2024 um 11:21
    Zitat von stfn84

Maarweg müsste immer noch gehen. Ansonsten bei RWE (Dürener Str., vorm Militärring) parken.

Das ist quasi meine Homebase...immer voll beim FC-Spiel, gestern fast kein Auto auf dem gesamten Parkplatz, und kostet nix. 5-10 Minuten entspannter Fußweg durch den Wald bis zur Süd. Absolut tote Hose gestern :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Gruß aus NRW

markei007 16. Juni 2025 um 17:37
  • Visum on Arrival: Bangladesch

Terrortroll 16. Juni 2025 um 17:37
  • GaLiGrü aus RLP

markei007 16. Juni 2025 um 17:36
  • Servus zusammen!

markei007 16. Juni 2025 um 17:35
  • FIFA Klub WM 2025

hanswurst 16. Juni 2025 um 17:34
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

schaaki97 16. Juni 2025 um 17:32
  • Wimbledon Tickets

Robinho 16. Juni 2025 um 17:17
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 16. Juni 2025 um 17:17
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

FCB96 16. Juni 2025 um 17:11
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

Futzi 16. Juni 2025 um 17:05
  • Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

KaWi74 16. Juni 2025 um 16:59
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 16. Juni 2025 um 16:58
  • DFB-Pokal 2025/26

KaWi74 16. Juni 2025 um 16:54
  • 2x FOS BILLY IDOL

Tyler Durden 16. Juni 2025 um 16:49
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

eltren 16. Juni 2025 um 16:47
  • SV Wehen Wiesbaden

luki94 16. Juni 2025 um 16:31
  • UEFA Champions League 2025/26

Jules Rimet 16. Juni 2025 um 16:10
  • Der F1-Fred

hsvkuh 16. Juni 2025 um 15:29
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

germ4nhunter 16. Juni 2025 um 15:27
  • (S) 2x GNTM Finale Tickets

Jay 16. Juni 2025 um 15:20

Heiße Themen

• Visum on Arrival: Bangladesch

11 Antworten, 161 Zugriffe, Vor 42 Minuten
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

21 Antworten, 297 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • UEFA Champions League 2025/26

10 Antworten, 323 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Crystal Palace FC - Ticketthread 2025-26

5 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [S] Tiefgaragen-Parkplatz Bruce Springsteen 18. Juni in Frankfurt

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 1.094 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

7 Antworten, 222 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

20 Antworten, 1.028 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

41 Antworten, 1.392 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 864 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 196 Mitglieder und 2.392 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • ALE80
  • allgoier
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • asgezi
  • Atze1406
  • B-Rabbit
  • B1107
  • Balatoni