Es gibt ihn doch den Fußballgott. Glückwunsch zur Meisterschaft FCB
Kölle Alaaf
Es gibt ihn doch den Fußballgott. Glückwunsch zur Meisterschaft FCB
Kölle Alaaf
Heute nur aberwitzige 7 Minuten Nachspielzeit bei Leverkusen.
Der DFB macht ernst
Das schöne an unserem geliebten Sport ist ja dass man nach so einem Spiel immer noch nach 24 Stunden diskutiert
Ich weiß nicht ob es heute schon erwähnt würde. 8 Minuten ist völlig übertrieben
Zwei Tore + 6-8 Wechsel alleine schon Minimum 6 Minuten.
Kennt hier Keiner die Regeln?!?Wir können am WE gerne mal schauen wo in HZ2 mindestens zwei Tore fallen (6-8 Wechsel gibts ja quasi immer) und dann auch mindestens sechs Minuten drauf gepackt werden…
Egal, bringt eh nix mehr sich zu ärgern - Fokus auf Sonntag
Genau so ist es. Ich gehe mit den 8 Minuten mit, wenn es denn dann auch immer so konsequent umgesetzt würde. Wird es aber nicht. Gefühlt nach Lust und Laune beim Schiri
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDas einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.
Ne rote Karte oder nen Elfer gegen Lev zu pfeifen....
Das sehe ich genau so. Der DFB tut seit zwei Jahren ALLES dafür, dass immer für Leverkusen gepfiffen wird. Alle 50/50 Entscheidungen immer pro Bayer. Letzte Saison war das Motto "wir spielen so lange bis ihr trefft".
Schaut Euch mal die Schiri Ansetzungen für das Spiel an.....da fängt es schon mit an. Das ist der gespielte Witz für so ein Spiel.
Das wird richtig übel. Der FC hat ja leider auch keine "bissigen" Typen, die den Leverkusenern mal auf den Sack gehen.
Da muss am Mittwoch schon viel passieren, dass da ein Pokalwunder geschieht. Naja. Dann muss Schalke am Sonntag halt herhalten
Es ist genau so gekommen wie vermutet. ALLE 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen.
Eine absolute Katastrophe
So toll gekämpft und am Ende um den Lohn gebracht wordenIch habe weder das Spiel noch Highlights gesehen, kann also zu den Entscheidungen inhaltlich gar nichts sagen.
Aber ich muss nochmal fragen, was hier jetzt genau die These ist?
Beschiss?
Irgendeine Anweisungen von wem auch immer, die knappen Entscheidungen pro Leverkusen zu pfeifen und falls nötig an der Nachspielzeit zu drehen?
Unbewusste Bevorzugung des deutschen Meisters?
Man crush auf Florian Wirtz so wie, wie ich gelesen habe, bei Tom Bartels gestern Abend?
Ich möchte es nur verstehen.
Ansonsten sehr, sehr schade. Hätte mich extrem für Köln gefreut, wenn die Sensation geschafft worden wäre.
Von meiner Seite, also meine ganz persönliche Meinung ist es so:
Ich zähle jetzt nicht jedes einzelne Spiel von Bayer seit Sommer 2023 auf. Es gab sooooo viele Entscheidungen pro Bayer, sei es ein gepfiffener Elfer für oder eben nicht gegebene gegen Bayer. Platzverweise so gut wie immer nur einseitig. Die übertriebenen Nachspielzeiten in denen sie dann noch Tore gemacht haben. Viele 50/50 Entscheidungen immer einseitig.
Mir fällt jetzt aktuell das Spiel am Wochenende gegen Hoffenheim ein, klarer Elfer für Hoffenheim. Mir fällt das Pokal Viertelfinale 23/24 gegen Stuttgart ein. Klarer Platzverweis gegen Andrich. Die Liste kann gerne fortgeführt werden.
Ich glaube da an unbewusste Bevorteilung für Bayer, ganz klar. Ich weiß, so eine Behauptung ist nicht zu beweisen, aber das ist mir alles zu viel des Zufalls.
Und ich muss dazu sagen, ich habe es ja gestern schon vor dem Spiel angekündigt. Um so schlimmer, dass es wirklich so gekommen ist
Nicht falsch verstehen, der Willenborg hat vielleicht keine spielentscheidenden Fehler gemacht und es ist auch eine Qualität von Bayer die Dinger dann am Ende noch zu machen. Aber für mich ist das langsam nicht mehr lustig. Im Netz macht sich ja mittlerweile jeder Zweite schon darüber lustig.
Natürlich bin ich heute noch emotional belastet.......aber mich macht am meisten wütend, dass es am Ende wieder diese verfluchte Nachspielzeit war, die das Spiel dann entscheidet.
Der Fussballgott ist nun mal definitiv kein Kölner
Alles anzeigenFinkgräfe lag alleine knapp 8min
Das war schon okay, selbst alle Kölner um mich herum haben die Zeit abgenickt.
Bitter, aber keine Entlastung ab dem 0:2 war halt doof.
Ne, das ist einfach Quatsch. 5-6 min wären völlig ausreichend gewesen (ja, ich weiß wann das Tor fiel).
Egal, starke Leistung und sehr spannendes Spiel, das Elfern hätte ich mir aber schon noch gerne angesehen - auch wenn dann der Zug nach Hause definitiv fort gewesen wäre
Andersherum hätte es niemals 8 Minuten Nachspielzeit gegeben. Niemals. Ich kann es natürlich beweisen aber es passt einfach dazu, dass Bayer einfach die Zeit bekommt, die es braucht. Dass sie die Dinger dann machen ist natürlich eine Qualität.
Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.
Der Kollege kann doch froh sein, dass er in dieser Pokalrunde überhaupt spielen darf
Heintz hat ein wirklich starkes Spiel gemacht, hätte aber aber schon in der 1. Halbzeit vom Platz fliegen können. Soviel zum Thema 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen
Quatsch..die gelbe war einfach überhaupt keine gelbe Karte. Total übertrieben vom Referee, der danach bei schlimmeren Fouls nicht mal gelb gezeigt hat. Und gelb/rot wäre an der Stelle auch völlig unangemessen gewesen. Ich weiß gar nicht wie viele Foulspiele von Leverkusen nicht mit gelb geahndet worden sind, die gelbwürdig waren....
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDas einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.
Das sehe ich genau so. Der DFB tut seit zwei Jahren ALLES dafür, dass immer für Leverkusen gepfiffen wird. Alle 50/50 Entscheidungen immer pro Bayer. Letzte Saison war das Motto "wir spielen so lange bis ihr trefft".
Schaut Euch mal die Schiri Ansetzungen für das Spiel an.....da fängt es schon mit an. Das ist der gespielte Witz für so ein Spiel.
Das wird richtig übel. Der FC hat ja leider auch keine "bissigen" Typen, die den Leverkusenern mal auf den Sack gehen.
Da muss am Mittwoch schon viel passieren, dass da ein Pokalwunder geschieht. Naja. Dann muss Schalke am Sonntag halt herhalten
Es ist genau so gekommen wie vermutet. ALLE 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen.
So toll gekämpft und am Ende um den Lohn gebracht wordenVöller ist seit 2023 im Amt beim DFB.. seit wann gehts so bei denen mit den 50/50 Entscheidungen… man könnte ja glatt etwas zusammenreimen.
yepp....ein Schelm wer böses dabei denkt....
Heute ist einfach nur Frust angesagt.....aber es fühlt sich trotzdem so an, als wäre es einem genommen worden. Andersherum hätte es niemals 8 Minuten Nachspielzeit gegeben. Niemals! 5-6 Minuten völlig okay nachdem Finkgräfe so lange gelegen hat. Aber 8? Ich raffe es einfach nicht. Der Fussballgott ist bei solchen Spielen einfach kein Kölner
Wenn ich an die ganzen Hackfressen von Leverkusen denke, wie sie jetzt abfeiern, wird mir ganz übel
Ich muss versuchen jetzt wieder sachlich zu werden.....
Alles anzeigenDas einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.
So toll gekämpft und am Ende um den Lohn gebracht worden
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDas einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.
Verschwörungstheorie?
Ich nenne es Lebenserfahrung
Du glaubst ernsthaft, dass da jemand im Hintergrund aktiv koordiniert, dass Leverkusen von Schiedsrichtern bewusst bevorteilt wird?
Quatsch, natürlich nicht. Das soll jetzt hier auch nicht in die falsche Richtung laufen
Fakt ist einfach, dass seit letzter Saison fast alle fragwürdigen Entscheidungen immer pro Leverkusen ausfallen. Und der werte DFB-Schiedsrichter Frank Willenborg ist nicht gerade die oberste Liga der Referees. Da finde ich die Ansetzung bei so einem Spiel einfach mehr als unglücklich.
Ich lasse mich gerne morgen eines besseren belehren......aber um gottes Willen glaube ich nicht, dass da einer im Hintergrund was plant
Alles anzeigenAlles anzeigenDas einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.
Verschwörungstheorie?
Ich nenne es Lebenserfahrung
Das einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.
Ich denke man wird erst in einigen Jahren abschließend beurteilen können, wie dieser Wechsel für uns zu bewerten ist. Abers stand heute würde ich sagen dass wir da enorm viel rausgeholt haben und froh sein können, dass die Bayern jetzt im Winter zugeschlagen haben
Für mich ist der Schieber ein Foul und die Ursache warum Maina überhaupt noch an den Ball kommt. Aber: der Elversberger kommt erst vor Maina weil er ihn klar am Trikot festhält.
Hab mich entsprechend auch sehr geärgert über die Annulierung. Ging zum Glück ja gut…
Ich erinnere mich an ein Tor von Lemperle in der Hinrunde. Oder war es im Pokal? Da rempelt er auch den Gegner an, bringt ihn aus dem Tritt und macht das Tor. Schiri hat es wie heute gesehen und as Tor gegeben. Der VAR in seiner jetzigen Form ist einfach Mist. Aber das müssen wir ja nicht hier beim Aufsteiger 2025 diskutieren
VAR heute wieder komplett skandalös. Das war ja nun zu 100% keine absolute Fehlentscheidung.
unfassbar das der DFB seine Leute da nicht auf Linie bekommt seit X Jahren
Gott sei Dank ist es gut gegangen
Alles anzeigenhttps://m.bestzv1.com/2024-25-German…-p27624405.html
Gibts aktuell nur als Player Version - heißt gedruckt. ne gute Größe größer sollte jedem ganz gut passen.Hab auch mal gerade geschaut. Gibt auch noch diese Version..ist das die mit dem aufgestickten?
Die Qualität der EM Trikots da war auf jeden Fall absolut super. Da kann ich nur gutes berichten
Die Rückenflocks bei den Away Trikots sind nach mehreren Wachgängen bei den Shirt meiner Mädels beschädigt. Klar, man kann jetzt sagen, was erwartest du bei dem Preis, aber nur Gutes kann ich zumindest nicht berichten.
Ich hätte dazu schreiben sollen…ich hatte ohne Flock bestellt
https://m.bestzv1.com/2024-25-German…-p27624405.html
Gibts aktuell nur als Player Version - heißt gedruckt. ne gute Größe größer sollte jedem ganz gut passen.
Hab auch mal gerade geschaut. Gibt auch noch diese Version..ist das die mit dem aufgestickten?
Die Qualität der EM Trikots da war auf jeden Fall absolut super. Da kann ich nur gutes berichten
Kann ich bestätigen. Verwirrend war nur der Stau und dann das Schild "P links durchgestrichen"
Ihr redet von dem folgenden Parkplatz, oder? https://maps.app.goo.gl/j4NbN9oz2me4Qm…ps.preview.copy
Ist der kostenfrei? Und inwiefern kann man den noch nutzen - oder auch mittlerweile überfüllt?
Genau der Parkplatz. Da parke ich seit Jahren und er ist kostenfrei. Man sollte nur rechtzeitig da sein, sonst ist er voll. Morgen wird sicher länger was frei sein, da nicht alle schon um 16:00 Uhr da parken werden, wegen Arbeit und so. Nagelmich nicht drauf fest, aber ich würde mal versuchen zumindest gegen 16:30 Uhr da zu sein um auf Nummer sicher zu gehen. Wenn du das Stadion nach dem Spiel zügig verlässt, kommt man auch super weg, später staut es sich zurück...
Puh man weiß gar nicht was man sagen soll Gestern hat Struber bei mir schon seinen Kredit verspielt. Bin da total bei Dschorgo
Adamyan, Tigges und Olesen zu bringen bevor man Kainz, Obuz oder auch Finkgräfe bringt. Tut mir leid Coach, dann hast Du wohl wirklich keine Ahnung. Die werden auch keine Trainingsweltmeister sein. Absolut unverständlich und das schlechteste was mir seit Jahren untergekommen ist.
Trotzdem glaube ich nicht, dass was passieren wird. Meine Meinung nach ist aber jetzt der Zeitpunkt zu reagieren um wieviel mit neuem Personal dann ggf. nochmal anzugreifen anstatt die Saison schon abzuschenken. Boah ich bin so geladen..ich muss mich beruhigen
Hat gestern zufällig jemand ein Geißbock Echo gekauft und mitgenommen?
Und wäre zudem bereit es mir für einen Aufpreis zu verkaufen?
Vielleicht ergibt sich ja was
Ich hab mein Geißbock Echo hier zu Hause noch liegen. Bekomme es ja immer zugeschickt. Also kannst du gerne haben
Auch wenn ich aufgrund meines runden Geburtstages namentlich erwähnt bin. Ich würde es nicht aufheben
Glückwunsch an alle Gewinner das war tipptechnisch nicht meine EM