Leno ![]()
wieder einer der total überschätzten Keeper....
Beiträge von grillmeister
-
-
Glückwunsch Bayern

-
Der Reif hat wieder was geraucht. Seit Beginn des Spiels steht Guido Winkmann bei ihm an der Linie. Vielleicht sagt ihm mal einer, dass der Schiri ist und heute 4.Offizieller.

-
is köln, die sind alle schwul

Das ist ja heute wieder großes Kino hier.
Wir Kölner fühlen uns immer wie die Weltmeister sind aber schwul.

Isch bin stolz ne kölsche zo sin

-
[url=http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/tr…6,22894536.html]Trainersuche: Babbel steht vor FC-Engagement | 1. FC Köln- Kölnische Rundschau[/url]

-
Glückwunsch aus Köln........habt ihr verdient....

-
Jetzt auch noch das mit unserem "Fußball-Gott"!

[url=http://www.express.de/fc-koeln/verte…2,22847482.html]Verteidiger droht Karriere-Ende: Knorpelschaden! McKenna brach in Tränen aus | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Drücke alle Daumen, dass er nochmal zurück kommt. So einen Abschied hätte er nicht verdient. So ne kanadische Eiche haut doch so schnell nix um.
-
wollitz hat vor allem nen Knall, den nimmt doch kein gestandener Profi ernst

Nen Knall haben andere auch.
-
Wäre mir da nicht so sicher. Aber OK-bin da weit weg.

Von der Mentalität würde aber auch Pele Wollitz 100% passen!

Wollitz ist auch ein guter Typ. Wir brauchen so ne Mischung aus kumpeltyp und harter Hund.
-
Wat ist mit Bernd Schuster?

Glaube ich nicht. Passt auch nicht mehr.
-
Bin mal über die Hintergründe gespannt. Ob er wirklich was neues hat.

Aber Nachfolger? Außer Büskens fällt mir keiner auf sie schnelle ein.
Babbel vielleicht noch?
-
DAUM
Herzensangelegenheit
-

Was ist jetzt wieder los? Aber irgendwie kamen unter der Woche so komische Kommentare von ihm, da hab ich schon gegrübelt....
Da bin ich ja mal gespannt. Jetzt können wir uns mit Düsseldorf um Büskens kloppen. -
An Tagen wie diesem......

-
jetzt muss der grillmeister nur noch nen emailanbieter finden, der sms alarmierung bei emaileingängen im angebot hat.
u.a. gmx.de
Ahhh.sowas gibt es? ich sags ja. Kann besser grillen als Technik

-
früher gabs das nicht, sonst hätte es ja den Nr-Austausch und SMS-Weckdienste zu 2006er-Zeiten nicht gegeben

Da hast Du natürlich recht. Wie gesagt, ich meine es mal irgendwann hier irgendwo aufgeschnappt zu haben. Vielleicht bringe ich aber auch was durcheinander. Ich sehe den Vorteil der E-Mail Benachrichtigung irgendwie nicht. Wenn ich dann jedesmal auf meinem Handy die E-Mails abrufe....in der Zeit habe ich auch tooor.de aktualisiert. Mein Handy gibt ja keine Virbration von sich, wenn ne E-Mail eingeht...anders als bei ner SMS.
-
ja klar geht das

Das ist tooor.de......
Kann leider keine Smileys vergeben...hier im Büro ist zur Zeit alles eingeschränkt..Okay, dass ich ne E-Mail bekomme scheine ich hinzubekommen, wenn ich das entsprechende Thema abonniere. Hoffe ich zumindest. Aber ne SMS...also falls das geht (was mir sinnvoller erscheint) dann hab ich keinen Durchblick.
-
...bekanntermaßen sind die grillmeister´s ja nicht die absoluten Computerfreaks und haben eher andere Vorzüge. :o)
Ich habe meine Frage trotz Suche hier im Forum nicht beantworten können.
Vielleicht irre ich mich auch, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass man bestimmte Themen so abonnieren kann, dass man eine E-Mail oder sogar eine SMS geschickt bekommt, wenn es neue Antworten gibt.Bin aber irgendwie nicht in der Lage das über meine Abonnements einzustellen.
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären....wäre toll....
-
Alles anzeigen
9:0
So spielte die U21 des 1. FC Köln:
Schuhen - Kübler, Schwellenbach, Nikolaou, Gerhardt - Bisanovic (78. Karadeniz), Engels - Basala-Mazana, Hömig, Yabo (61. Spinrath) - Przybylko (46. Robin Schmidt)Tore: 1:0 Przybylko (12.), 2:0 Yabo (14.), 3:0 Przybylko (24. Foulelfmeter), 4:0 Hömig (26.), 5:0 Hömig (45.), 6:0 Schmidt (55.), 7:0 Basala-Mazana (57.), 8:0 Hömig (76.), 9:0 Engels (83.)
Gelbe Karte: Yolasan (67.)
Schiedsrichter: Florian Heien (Xanten)
Zuschauer: 825
Kann mir hier mal jemand genau erklären, wovon es nun abhängt ob 5 oder 6 Mannschaften aus der Regionalliga absteigen? Hab jetzt schon einiges gelesen, aber der Durchblick fehlt mir irgendwie. Inwieweit hat es auf die Abstiegsregelung Auswirkungen, dass aus der Mittelrheinliga vermutlich keiner aufsteigt. Steigen dann also nur 5 ab?
Sollten auf jeden Fall 6 absteigen hätte der FC ja keine Chance mehr. -
Ja er ist schnell aber ich finde das er viel zu oft lustlos über den Platz trabt , er ist aber sicher einer unserer besten und vielleicht war der Druck der letzten wochen einfach zu viel für den jungen.
Froh bin ich das jetzt wieder Ruhe einkehrt und man die Mannschaft in Ruhe weiter aufbauen kann. Alle eventies können uns jetzt wieder für ein Jahr in Ruhe lassen. De Express kann wieder über irgendwas schreiben und sich Lügengeschichten aus koln überlegen die nix mit dem FC zu tun haben.
Die Saison hat Spaß gemacht und das erhoffe ich mir auch von der nächsten Saison. Weiter so!
Außer die ersten 6 spiele agree

Naja wir hatten auch schon andere Spieler die lustlos über den Platz getrabt sind, das stimmt und dann zwischendurch kam mal ein magischer Moment.