Naja, dass Brecko nun bleiben will, finde ich eigentlich gut. So haben wir zumindest eine eingespielte Abwehr. Das ist schon okay. Und Brecko ist auch kein Spieler der für Unruhe sorgt.
Maierhofer muss weg.....da war ja Laslandes damals noch ein Top Stürmer gegen. Jajalo hat seine Chance nicht genutzt...auf Wiedersehen.
Gut wäre es wenn matuschyk und Strobl bleiben würden.
Was mit Ujah passiert ist schwierig zu sagen.
Przybylko wird sicher bleiben....aber irgendwie macht der auf mich bisher nicht
Den Eindruck als könnte er besonders gut kicken. Das muss man mal abwarten.
Clemens wird natürlich fehlen. Hoffen wir mal, dass wir bei den Transfers ein gutes Händchen haben werden. ![]()
Beiträge von grillmeister
-
-
Wir haben's einfach nicht verdient! Fertig!
Muss man so ganz klar sagen. Aber diese Chancen einfach
Unglaublich. -
Super FC. Wenn Blödheit einen Namen hat....dann Köln.
Unfassbar wie dämlich die sich jede Woche anstellen. -
Wie auch immer: das wird nicht reichen gegen den 16.

Gebe Dir im Grunde recht. Aber wenn der Gegner z.B. Düsseldorf heißt, die ja einen klaren Abwärtstrend haben, bin ich mir nicht sicher.
Augsburg oder auch Hoffenheim würde m.E. deutlich schwieriger werden.
-
Gehört vielleicht nicht hierher, da Köln Fred. Aber a propos Söldner, habe ich das gestern nach Spielende richtig verstanden, dass der Idrissou sinnmäßig gesagt hat: Ich bin ein Mann und so ist meine Körpersprache. Ich bin nicht schwul und will auch nicht schwul sein...?
Bevor er sich dann gegenseitig mit Baumhojann gebattelt hat.Guckst Du...

[url=http://www.express.de/fussball/-ich-…6,22622444.html]"Ich bin doch nicht schwul": Droht Idrissou nach Eklat eine Sperre? | Fußball| EXPRESS[/url]
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er gesperrt wird. Der Express bauscht das ganze jetzt natürlich auf. Aber die Aussagen sind ja gaga...

-
Glaube auch nicht unbedingt an einen Sieg in Bochum. Was mir Hoffnung macht ist dass wir schon als Team auftreten. Ganz im Gegensatz zu Lautern. Da merkt man schon eine gewisse Söldnermentalität.
Wenn man ganz sachlich von außen die letzten Wochen betrachtet muss man eigentlich zu dem Schluss kommen, dass Lautern es nicht schafft.
Aber wir sind ja auch zu blöde.....
Ich glaub das Lautern gegen Frankfurt gewinnen wird. Diese Spiele liegen denen eher.Irgendwie weiß ich jetzt gar nicht mehr was ich eigentlich hier schreiben wollte. Nicht Fisch und nicht Fleisch das ganze....

-
Also das kann ich mir jetzt auch gar nicht vorstellen. Da werden die Schalke Fans aber erstmal schlucken.

Was kommt als nächstes frage ich mich.
-
Selber Schuld kann man nur sagen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
So leicht wie diese Saison wird so schnell nicht mehr dritter. -
Aufgrund Deines Nick muss es aber heißen :
" Mann ,ist das ne Wurst ! "

Ist mir beim schreiben auch aufgefallen.

-
Ich glaub der mayrhofer hat heute sein letztes Spiel gemacht.
Mensch ist da ne Wurst. Unfassbar......

-
Glückwunsch nach Braunschweig.

Freue mich immer über die guten, alten Traditionsvereine die ins Oberhaus zurückkehren. -
Selbst die Schuld gehabt!
Gegen Clemens das Ding sehe ich auch als rot.Trotzdem muss es vorher 4:0 stehen und wir diskutieren hier gar nicht.
Wat soll's.
Ich frage mich allerdings schon,
was wir nächste Saison ohne Clemens machen sollen......
Gib ich ich Dir im Grunde recht.

Nächstes Jahr ohne Clemens wird sicher nicht einfach. Aber wenn wir die Abwehr personell halten können, ist das glaube ich schon mal ein guter Anfang. Das gefällt mir im Moment sehr gut.
Offensiv muss natürlich was passieren. Jajalo hats nicht geschafft bisher, ich glaube die Akte sollte man schließen. Clemens weg...Ujah vielleicht auch..
Das wird eine Herausforderung. Ich sehe das aber trotzdem noch ziemlich gelass
en. -
90 Minuten gut gespielt. Und dann sowas dämliches.
Wieviel Chancen wir immer liegen lassen. Unfassbar.Übrigens die Attacke gegen Clemens ist rot, weil er aus dem tritt
Kommt und das Ding so nicht macht. Aber daran lag es dann auch nicht.
-
Glückwunsch an den BVB auch von mir.

Geil, wie sie das noch gedreht haben. Und noch schöner, dass es Abseits war..das ärgert die Spanier jetzt so richtig.
Wie man das übersehen kann ist mir auch ein Rästel, aber das ist doch völlig egal. Das 1:2 war ja auch mehr als grenzwertig.
Und jetzt die Bayern raushausen....dann würden die verrückt werden.
-
Alles anzeigen
was willst du eigentlich ?
Ich finde die Aussagen absolut verständlich und sogar relativ "reif".
Wenn ich mir anschaue, was so manch anderer JÜNGLING schon so abgezogen hat.
War so ein Schalker Pimpf, der mit (19?) sagte, klar der Vertrag ist ok ich unterschreibe (mit Handschlag...) und dann warum auch immer einen Tag später nichts mehr davon wissen wollte.
Die Nummer war eine ganz andere Kategorie. Ich fand es gut, dass Schalke den aus dem Kader genommen hatte (kein Banksitzen mehr). Schade fand ich, dass Özil dann von Bremen gekauft wurde. Der hätte versauern sollen und erwachsen werden!
Immer nur mehr verdienen wollen ohne schon was geleistet zu haben. Mit so einem Verhalten kann man sich auch schaden.Aber was dagegen hat Weiser denn bitte gemacht ?
Hätte er das Angebot von München ablehnen sollen ?
Nicht gegen den FC auflaufen ?
Sag mir, was hätte er anders machen sollen ?Er hat EIN Bundesligaspiel gemacht....ein paar Minuten. Und dann meint er nach München gehen zu müssen.
Das grenzt einfach an Überheblichkeit ohne Ende in meinen Augen. Und seit dem ist er auch bei mir unten durch. Das sind genau die Art von Profis die man nicht braucht.
Hoffe auch, dass er noch richtig auf die Schnauze fällt. -
Nachdem ich gestern kurz vor Ende des Spiels eingenickt bin.

..was war denn mit dem Publikum los. Gehts noch.

Den eigenen Keeper auszupfeifen, weil er einen Fehler gemacht hat. Wo kommen wir denn langsam hin. Wir führen souverän die Tabelle an, spielen meist einen ansehnlichen Ball..und dann klappt einmal was nicht und dann sowas.Habe ich absolut kein Verständnis für....

-
Vettel ist einfach vom Ehrgeiz genauso zerfressen wie ein Alonso und früher Schumacher....aber nur so wird man auch ein mehrfacher Weltmeister.
Die Aktion von ihm gestern war sicherlich nicht optimal...aber so ist er halt...er will immer gewinnen. Gerade wo er auch wusste, dass Alonso ausgeschieden ist.
Im zweiten Rennen schon mit einer Teamorder zu fahren kann ich aber absolut nicht nachvollziehen. Red Bull weiß doch auch, dass Webber ne Wurst ist. Vettel war schneller..das hätte man einfacher haben können.
Mercedes konnte ich genauso absolut nicht nachvollziehen. -
Oliver Held 1998 Schalke 04 "Der soll nie wieder glücklich werden" so Toni Polster.....und wurde er auch nicht mehr. War aber nicht mehr gutzumachen.

Torsten Kinhöfer.....arrogantester Schiedsrichter ever....2010 Pokalviertelfinale Augsburg - Köln....viel deutlicher kann man ein Spiel nicht BEWUSST beeinflussen.

-
Gut, dass man nach dem 1:0 nachgesetzt und aufs 2:0 gegangen ist. Eichner mit einem klasse Flankenlauf.

War das nicht Abseits?
Der erste den ich von ihm jemals gesehen habe....;)
-

muß mich gerade mal selbst zitieren!

Heute haben Frauen mal immer recht....;)