Bela ist ja heute richtig sympathisch......![]()
Beiträge von grillmeister
-
-
Man bedenke das die Iren bei der kroatischen Hymne geklatscht haben....

Das passt ja alles irgendwie......

-
[url=http://www.express.de/em2012/rassism…0,16393656.html]Rassismus-Skandal: Kroaten-Fans werfen Bananen auf Balotelli | EM 2012| EXPRESS[/url]
Ich mag Balotelli nicht.....aber das geht gar nicht.....
Die kroaten sorry Benehmen sich da wie das letzte. Auch das auspfeifen beim abspielen der irischen Hymne......hätte nie gedacht, dass ich mal Sage, dass ich Italien im Viertelfinale wùnsche....

-
Für Nutzer, die zuvor schon zu viele gute Karten bekommen haben, gabs keine Mail.

dann liegt es daran.

-
Gab gar keine Mail vorab. Oder?

-
Hat das Pack am Sonntag gegen Irland auch schon gmeacht, aber da waren die Iren zu laut, so das man es im TV wohl nicht gehört hat.
Genau wie die Türken auch, als wir da gespielt haben.

Da hört es bei mir echt auf..... -
Was für mich ein absolutes No Go ist, ist das pfeifen beim abspielen der Hymne.

-
So wurden auch die schwachen bzw. unterirdischen Leistungen vom Prinzen und leider auch dem Müller komplett ignoriert, was ein wenig schade ist, ich hätte gerne Schürrle oder Reuss gesehen...
Na gut, ich gehe jetzt... mach`t`s gut... ihr tooorler...

Das ist doch wieder Klatschpressenniveau. Ist Dir vielleicht mal aufgefallen, dass die beiden auch sehr viel nach hinten gearbeitet haben. Sonst wird (gerade Poldi) immer vorgeworfen er arbeitet nicht nach hinten. Jetzt macht er es konsequent...ist es auch nicht gut.
Einen Reus oder Schürrle da jetzt reinzuwerfen halte ich für absolut falsch. Als Joker absolut gut um frischen Wind reinzubringen. Aber das eingespielte Team würde ich nicht durcheinanderwürfeln.Naja. War ja schon spät bei Dir. Vielleicht doch ein Gläschen zuviel.

-
-
-
Was macht eigentlich der Lars Leese?
Ist der nicht Trainer in Velbert?
-
Pfeif ab! Ich hab 1:1 getippt

Ich 2:1. Lewandowski macht noch eins....

-
Die guten die mir einfallen (Buschmann und Wolff-Fuß) sind ja leider nicht bei den öffentlich-rechtlichen Sendern

Also Buschmann mal bei den öffentlich-rechtlichen wäre auch mal geil.

Aber das wird es wohl nicht geben, viel zu viel Emotion für die

-
Find den letzten Satz auch stark! Poschmann ist echt noch schlimmer als Rethy

Poschmann, Simon und Wark gehen gar nicht mehr

Kann doch nicht so schwierig sein nen richtig guten Kommentator zu finden......
-
KMH und olli find ich aber noch harmlos im vergleich zu "waldis em-club", DAS ist wirklich ein anschlag auf die gehirnzellen

Das stimmt. Wobei ich den Knop anfangs noch wirklich lustig fand. Aber mittlerweile nervt es. Weil immer alles nach dem gleichen Schema abläuft.

-
[url=http://www.express.de/em2012/tv-krit…0,16358972.html]TV-Kritik: Der Insel-Irrsinn der Mainzelmännchen | EM 2012| EXPRESS[/url]

hab mich gerade erstmal weggelacht. Da hat aber einer nen Hals.

-
Und ich hatte schon gehofft, der Wark wäre endlich in Rente.

Was faselt der heute wieder für ne unsägliche *******e

Das ist doch keinem mehr zuzumuten.....

-
Den hat er schon mal gut gehalten.

Laut Reporter war es ja Lloris..........

-
Gab es bei Bari eigentlich in letzter zeit noch tixx ohne Hotel?

-
ja klar, bahnhof ist das mit billigen nuddn

also:
wenn du eigenen email server verwendest (in der firma oder ähnlich ... privat gibts auch genug server) dann gibt es option "greylisting" die früher mal gegen spam ganz nützlich war, mittlerweile aber nur ne bremse beim email-empfang geworden ist. also je nach dem welcher server und welcher admin
kann das ding abgedreht werden 

Jetzt hat der kleine Blonde es auch verstanden....