Dann erklär mir mal den Uefa- Koeffizienten!
Dat hat irgendwas mit Onkel Platini zu tun...![]()
Ne ich weiß gar nicht. Da zählen die Quali-spiele zu EM sowie das abschneiden bei der letzten WM und EM mit oder? ![]()
Dann erklär mir mal den Uefa- Koeffizienten!
Dat hat irgendwas mit Onkel Platini zu tun...![]()
Ne ich weiß gar nicht. Da zählen die Quali-spiele zu EM sowie das abschneiden bei der letzten WM und EM mit oder? ![]()
Gerade in den Regel der UEFA nachgelesen. Wenn ab dem Viertelfinale in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte ein Tor fällt wird egal wie der Spielstand lautet bis zur 120. Minute weitergespielt. Bevor es dann zum Elfmeterschießen kommt entscheidet erst der UEFA Koeffizient wer dort beginnt. Gibt es nach fünf schützen jeder Mannschaft noch keine entscheidung wird das Spiel am folgetag wiederholt. Wer das erste Tor schießt gewinnt sofort....nennt man dann wohl "Day After Goal" ![]()
![]()
![]()
![]()
.....mir ist gerade langweilig......![]()
Wen hat das ZDF denn da auf der Fan-Meile.......du meine Güte..![]()
Ich bin ganz entspannt. Ich war nur Mittwoch etwas unentspannt unterwegs. Das wird morgen schon klappen.
Die polnischen Fans sind jetzt bestimmt auf unserer Seite wegen poldi.....![]()
Natürlich. Ich habe vor unserer Gruppenkonstellation jedenfalls mehr Sorge, als vor einem Spiel gegen Griechenland. So ne Mannschaft muss man im Viertelfinale weghauen, wenn man was gewinnen will.
Das steht absolut fest.
Aber Dänemark doch auch. Bei aller liebe......und Holland wird auch Portugal schlagen. Jetzt mach die mal nicht verrückt.....![]()
Vielleicht kommen wir auch kampflos weiter und erlassen den Griechen dafür die Schulden.......
angie wird es schon regeln.;)
Lass uns morgen bitte erst mal das Dänemark Problem lösen.
Ich denke aber wir sind uns einig. Es sind keine leichten Gegner....aber doch welche die man unter normalen Umständen schlagen muss. ![]()
Ich finde es auch super.
Ich auch.....![]()
Aber gegen die griechen wird undankbar......
Bei Punktgleichheit immer der direkte Vergleich ausschlaggebend. Da hätte Griechenland ja dann gegen Russland gewonnen.....![]()
warum?
Mir nicht. Aber mal so ganz und gar nicht.
Die spielen ein Turnier im eigenen Land und schaffen es in einer Gruppe mit Russland, Tschechien und Griechenland nicht, ein einziges Spiel zu gewinnen? Obwohl die Fans da - auch heute wieder - das Stadion die ersten 20 Minuten komplett anzünden..? Da bin ich von Mitleid weit entfernt.
Da hast du natürlich recht......hab hält Mitleid Mensch. Als fc-fan kann man da halt gut mitfühlen.....![]()
![]()
Damit sehe ich ein HF wo entweder Tschechien oder Dänemark spielt.
Hätte ich vorher nicht ganz so gesehen.
Noch ist nicht Ende....ich denke die Russen machen noch ein Last Minute Tor.
Obwohl sie von mir aus gerne die Heimreise antreten könnten...![]()
Mal gespannt wie es ausgeht. Keiner von den vier Mannschaften macht mir Angst. Auch Russland nicht. Für die Polen täte es einemnatürlich leid.
stimmt ganz unterhaltsam wenn er nicht über fussball redet
der wittert doch seine chance und hoft auf nen medienpreis wie jauch und reif bei real-bvb
Aber was will man da auch erzählen......![]()
Bela ist ja heute richtig sympathisch......![]()
Man bedenke das die Iren bei der kroatischen Hymne geklatscht haben....
Das passt ja alles irgendwie......![]()
[url=http://www.express.de/em2012/rassism…0,16393656.html]Rassismus-Skandal: Kroaten-Fans werfen Bananen auf Balotelli | EM 2012| EXPRESS[/url]
Ich mag Balotelli nicht.....aber das geht gar nicht.....
Die kroaten sorry Benehmen sich da wie das letzte. Auch das auspfeifen beim abspielen der irischen Hymne......hätte nie gedacht, dass ich mal Sage, dass ich Italien im Viertelfinale wùnsche....![]()
![]()
Für Nutzer, die zuvor schon zu viele gute Karten bekommen haben, gabs keine Mail.
dann liegt es daran. ![]()
Gab gar keine Mail vorab. Oder?![]()
Hat das Pack am Sonntag gegen Irland auch schon gmeacht, aber da waren die Iren zu laut, so das man es im TV wohl nicht gehört hat.
Genau wie die Türken auch, als wir da gespielt haben. ![]()
Da hört es bei mir echt auf.....