Bislang gefallen mir beide Trikots nicht und werden mich nicht zum Kauf veranlassen. Bin auf das Ausweichtrikot noch gespannt welche Farbe da wohl auf uns zu kommt.
Beiträge von grillmeister
-
-
Das neue Heimtrikot (und Torwarttrikot) ist da....ja was soll man sagen, die Welt nicht neu erfunden. Schöne Idee mit den Pylonen aber auch nicht mehr. Muss es mir im Zweifel mal live anschauen. Bin mal auf auswärts und ausweich gespannt.
Hoffe kann man in China bestellen
Also ich brauch mir da nix live anzuschauen - das Heimtrikot ist für mich das hässlichste seit Jahren! Das bestelle ich nichtmal bei den Chinesen.
Das Torwarttrikot - da weiß ich schon, dass ich das dem Junior (wie auch letztes Jahr!) kaufen muss. Mach ich auch gerne, gefällt mir auch gut!
Aber ein schönes Heimtrikot hätte ich auch mal wieder gerne.
Ich hoffe nur, dass der Leak des Auswärtstrikots zutreffen wird...
Seit dem Auswärtstrikot der N11 bin ich etwas zurückhaltend. Fand es erst grausam und jetzt laufe ich damit rum
-
Das neue Heimtrikot (und Torwarttrikot) ist da....ja was soll man sagen, die Welt nicht neu erfunden. Schöne Idee mit den Pylonen aber auch nicht mehr. Muss es mir im Zweifel mal live anschauen. Bin mal auf auswärts und ausweich gespannt.
Ich finde das Torwarttrikot überragend
Heim stimme ich dir voll und ganz zu. Da schwirten im Netz nettere Entwürfe rum fand ich.
Gebe ich dir recht....war auch eher auf das Spielertrikot bezogen....Torwart hat was
-
-
Steht doch oben. Dürener Str. bei RWE. Riesiger kostenfreier Parkplatz. Gar nix los bei der EM und genauso viel Fussweg als würde man 24 Euro für das Ticket bezahlen. Ich glaube viel besser geht es nicht
-
Maarweg müsste immer noch gehen. Ansonsten bei RWE (Dürener Str., vorm Militärring) parken.
Das ist quasi meine Homebase...immer voll beim FC-Spiel, gestern fast kein Auto auf dem gesamten Parkplatz, und kostet nix. 5-10 Minuten entspannter Fußweg durch den Wald bis zur Süd. Absolut tote Hose gestern
-
Und dann hab ich so Leute hinter mir im Fanblock gestern (ich hoffe es ist niemand aus dem Forum), die nichts besseres zu tun haben, also "Dynamo Dynamo" zu rufen (hatten auch Outfit mit Dresdner Vereinslogo an). Das fand ich ziemlich drittklassig muss sich sagen und hat ja bei so einem Spiel nun mal gar nix verloren. Da wäre mir fast die Hutschnur gerissen
-
Stimmung war nicht gut, machen wir uns nix vor. Das hat ja nix mit der Stimmung beim Vereinsfussball zu tun. War aber ja leider schon immer so. Dass uns die Schweizer jetzt aber schon in Grund und Boden singen...puuuh. Hätte ich nicht gedacht. Ich weiß nicht ob es wirklich was mit dem Alter zu tun hat....mir erscheint es manchmal so als fehlt einfach die "Orga" der Stimmung. Oder täusche ich mich da?
Aber fakt ist natürlich auch und da habt ihr recht, dass das Klientel was bei der N11 im Stadion ist. nicht vergleichbar ist wie bei der Bundesliga.
-
Naja ob Neururer jetzt der richtige Mann ist sei mal dahingestellt aber da sind schon ein paar interessante Namen dabei wie Fuss, van Gool und Woodcock...ich bin mal gespannt was draus wird. Ich persönlich kann das alles im Hintergrund schwer einschätzen, aber der aktuelle Vorstand gefällt mir einfach nicht. Es gibt so viele Baustellen und man hat das Gefühl immer heißt es nur "weiter so". Bei Keller hab ich tatsächlich noch etwas Hoffnung, dass er das noch regelt mit dem neuen Kader, aber der ist ja nicht im Vorstand. Aber der Vorstand mit vielen Themen (sei es Geißbockheim etc.) da muss man sich ganz anders präsentieren und nicht so auf der Nase rumtreten lassen. Wenn ich gefragt werde, ob es eine außerordentliche Mitgliederversammlung geben soll....würde ich auf jeden Fall dafür sein. Meine Meinung
Am Ende geht es vermutlich weiter wie seit 30 Jahren, weil man es einfach nicht schafft die Wucht des Vereins, der Fans, der Stadt zu bündeln. Traurig.
Kann ich alles nachvollziehen. Ich bin trotzdem absolut gegen eine außerordentliche MV. Schafft nur Unruhe in der jetzigen Situation - noch dazu strahlen die Putschisten mir zu wenig Seriösität aus - wird also eher noch wilder dann.
Daher: auch wenn es scheiße klingt, erstmal weiter so und wenn dann ordentliche Wahlen sind, werden wir schon sehen, was bis dahin passiert ist. Für den Erfolg der kommenden Saison wird nicht der Vorstand verantwortlich sein, sondern Keller mitsamt Trainer und Kader.
Was soll denn ein neuer Vorstand dann (wann auch immer das ist) so plötzlich machen? Soll der dann mitten in der Saison Keller raushauen? Und dann?
Ich verstehe deine Ansicht auch. Deswegen sage ich ja, es ist schwierig.
Aber was hat der amtierende Vorstand geschafft bzw. verändert, seit er im Amt ist? Als Fan wie mich, nicht einfach spontan zu beantworten. Natürlich hat ein neuer Vorstand erstmal kein Einfluss auf das sportliche, das ist ja klar. Es gibt ne Menge anderer Themen die angepackt werden können.
-
Naja ob Neururer jetzt der richtige Mann ist sei mal dahingestellt aber da sind schon ein paar interessante Namen dabei wie Fuss, van Gool und Woodcock...ich bin mal gespannt was draus wird. Ich persönlich kann das alles im Hintergrund schwer einschätzen, aber der aktuelle Vorstand gefällt mir einfach nicht. Es gibt so viele Baustellen und man hat das Gefühl immer heißt es nur "weiter so". Bei Keller hab ich tatsächlich noch etwas Hoffnung, dass er das noch regelt mit dem neuen Kader, aber der ist ja nicht im Vorstand. Aber der Vorstand mit vielen Themen (sei es Geißbockheim etc.) da muss man sich ganz anders präsentieren und nicht so auf der Nase rumtreten lassen. Wenn ich gefragt werde, ob es eine außerordentliche Mitgliederversammlung geben soll....würde ich auf jeden Fall dafür sein. Meine Meinung
Am Ende geht es vermutlich weiter wie seit 30 Jahren, weil man es einfach nicht schafft die Wucht des Vereins, der Fans, der Stadt zu bündeln. Traurig.
-
Draisaitl im Stanley Cup Finale
Gönne es ihm/ihnen von Herzen. Aber die Panthers sind nochmal ein anderes Kaliber denke ich. Und haben die Erfahrung von einem verlorenen Stanley Cup Finale von letztem Jahr. Also ganz feste die Daumen drücken. Florida braucht man jetzt nicht als Cup Sieger. War vor 5 Jahren mal bei einem Spiel dort....boring boring boring. Sollten es die Oilers nicht schaffen, dann kann es schon sein, dass Draisaitl mal eine neue Herausforderung sucht. Aber darüber reden wir wenn es soweit ist. Ich denke die Oilers sind dran. Es könnte einfach passen dieses Jahr
-
Schultz ist verbrannt. Da stimme ich podollski92 zu 100% zu. Die Frage ist wirklich, wer tut sich das an mit dem restlichen Kader und einer halben Saison ohne Neuzugänge. Stefan Kuntz ist ja jetzt auch raus. Mir fällt spontan keiner ein. Ich finde Begeisterung wecken ist ein ganz großer Punkt, den sehe ich bei Schultz leider überhaupt nicht.
Tim Walter...
Dann würde wieder ein Dauerkartenplatz frei
-
Natürlich hat sugar nicht unrecht wenn er sagt, dass man jetzt nicht den ganzen Verein führungslos vor sich hin treiben lassen kann. Die Fehler wurden überall gemacht, in allen Bereichen. Keller hat extreme Fehleinschätzungen zu verantworten wo hingegen der Vorstand für mich seit je her überhaupt nicht da ist. Wenn man mich fragen würden, was Wolf und Co. die letzten Jahre geschafft haben oder angegangen sind, fällt mir wirklich gaaaar nix ein. Doch sie lassen sich von der Stadt auf der Nase herum tanzen, was das Thema Geißbockheim angeht.
Dann haben wir noch den Mitgliederrat und im Hintergrund formiert sich ein Art Opposition, von der man bislang noch nichts genaues weiß.
Schultz ist verbrannt. Da stimme ich podollski92 zu 100% zu. Die Frage ist wirklich, wer tut sich das an mit dem restlichen Kader und einer halben Saison ohne Neuzugänge. Stefan Kuntz ist ja jetzt auch raus. Mir fällt spontan keiner ein. Ich finde Begeisterung wecken ist ein ganz großer Punkt, den sehe ich bei Schultz leider überhaupt nicht.
Es ist einfach traurig, dass dieser Verein seit fast 30 Jahren nicht in der Lage ist sich mal zu beruhigen und auf Dauer zu etablieren. Mit der Stadt, den Menschen und den Fans im Hintergrund...was da alles möglich wäre, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben
-
Passt hier ja sicher auch rein. Toni Kroos beendet mit der EM seine Karriere. Kommt sicher überraschend zum jetzigen Zeitpunkt aber damit macht er bestimmt viel richtig. Man stelle sich nur mal vor er holt jetzt noch den Champions League Titel und dann noch......ach nein, das wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Und dann sag ich mal "Willkommen in seiner Wahlheimat Köln".....wir könnten Fachkompetenz gebrauchen
Schluss nach der EM: Kroos kündigt Karriereende anToni Kroos wird seine Karriere im Anschluss an die Europameisterschaft beenden. Das gab der 34-Jährige am Dienstag bekannt.www.kicker.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schnellinger mit 85 jahren r.i.p
Ausgerechnet Schnellinger......mach et jood jung
Ein Kölner, der zum Italiener wurde....
-
Na dann versuche ich auch mal mein Glück
kann ja nach dem Abstieg heute nur gut werden
-
Heute ist ein Tag um unverhofftes möglich zu machen. Lasst uns dran glauben
Wir packen das
Mit so einer Einstellung nicht. Es ist zum
Alidou musst du nach der Aktion SOFORT auswechseln -
Heute ist ein Tag um unverhofftes möglich zu machen. Lasst uns dran glauben
-
Eigentlich klinisch tot, nur durch Maschinen noch am Leben, aber sollte man gegen Union gewinnen, wird der Spaß bis zum letzten Spieltag gestreckt.
Man hat Darmstadt, Mainz und Freiburg nicht besiegen können und zappelt dennoch, irgendwie unverdient.
Gibt es noch welche, die ernsthaft an die Rettung glauben?Nur wenn wir die Spiele durch Eigentore oder Elfmeter gewinnen. Ansonsten sollte eigentlich jedem nach den von dir genannten Spielen klar sein, dass es nicht klappen kann
-
natürlich wäre ein Dreier auswärts in den letzten 4 Spielen mindestens 2x möglich gewesen , die jungen Leute machen aber Hoffnung , auch wenns runter geht
Sehe ich genauso.
Mainz macht keinen gefestigten Eindruck, aber trotzdem sind es nur zwei Punkte, obwohl es viel mehr hätten sein können.
Mainz nächste Woche gegen Bochum. Puh.
Ganz ganz dringend muss ein Dreier her.
Am besten gegen die doofen Dosen