Leon Draisaitl könnte jemand sein, der den Eishockeysport in Deutschland weiter nach vorne bringt.
Sky ist so ein inkompetenter Haufen, da wurde ja sogar die Premier League nicht verlängert.
Leon Draisaitl könnte jemand sein, der den Eishockeysport in Deutschland weiter nach vorne bringt.
Sky ist so ein inkompetenter Haufen, da wurde ja sogar die Premier League nicht verlängert.
Hm, wo fange ich da an?
Vettel ist 4 x Weltmeister, ja. allerdings nur auf dem Auto der Unaussprechlichen. Er war sicher mal ein sehr talentierter und später auch sehr guter Fahrer, allerdings hat er sich allzuoft im Misserfolg
also Heulsuse und schlechter Verlierer gezeigt. Die Interviews nach einem Qualifying, wenn er wieder mal zersägt worden ist, und er missmutig über ander Fahrer oder das schlechte Auto hergezogen ist, können Bände füllen.
Ich sehe sogar den einen Titel von Rosberg in der Wertigkeit so hoch an, wie die vier von Vettel. Beim letzten Rennen ist ihm sogar sein neuer Teamkollege um die Ohren gefahren.
Würde Vettel im Ferrari noch 2-3 mal Weltmeister, mag man ihn zu den Großen zählen, aber ich wette, er schafft es nicht ein einziges mal.
Zumal er fahrerisch nicht mehr zu den absoluten Top-piloten zählt mittlerweile.
Schumacher war auch sehr oft ein schlechter Verlierer, aber dennoch aus einem ganz anderen Holz geschnitzt. Sowohl als Fahrer auch zu Beginn auf einem oft nicht konkurrenzfähigen Ferrari, als auch als Mitentwickler am Fahrzeug.
Er hat einen erheblichen Anteil daran, dass er später auf dem Ferrari von 2000-2004 die WM-Titel in Serie auch auf einem sehr guten Auto einfahren konnte.
So einen wie Nowitzki suche ich nicht nur im deutschen Sport, sondern auch im gesamten Sport vergebens. Ich kenne niemanden, der ihn nicht mag, oder der was schlechtes über ihn sagt.
Wenn ich einen Sportler nennen sollte, der in seiner Sportart herausragend war und auch charakterlich sehr sympathisch rüberkommt, fällt mir Timo Boll ein. Wie lange der sich mit den Chinesen messen konnte, sogar Nummer eins war, hat hier leider überhaupt nicht die Wertschätzung erhalten, die er vedient gehabt hätte. Klar, die falsche Sportart, leider. Aber wenn der in China aus dem Flieger gestiegen ist, da war die Hölle los.
So einen wie Nowitzki suche ich nicht nur im deutschen Sport, sondern auch im gesamten Sport vergebens. Ich kenne niemanden, der ihn nicht mag, oder der was schlechtes über ihn sagt.
Direkt im Sinn: Federer
Passend zur Diskussion: https://www.spiegel.de/sport/sonst/di…-a-1262127.html
Alles anzeigenHm, wo fange ich da an?
Vettel ist 4 x Weltmeister, ja. allerdings nur auf dem Auto der Unaussprechlichen. Er war sicher mal ein sehr talentierter und später auch sehr guter Fahrer, allerdings hat er sich allzuoft im Misserfolg
also Heulsuse und schlechter Verlierer gezeigt. Die Interviews nach einem Qualifying, wenn er wieder mal zersägt worden ist, und er missmutig über ander Fahrer oder das schlechte Auto hergezogen ist, können Bände füllen.Ich sehe sogar den einen Titel von Rosberg in der Wertigkeit so hoch an, wie die vier von Vettel. Beim letzten Rennen ist ihm sogar sein neuer Teamkollege um die Ohren gefahren.
Würde Vettel im Ferrari noch 2-3 mal Weltmeister, mag man ihn zu den Großen zählen, aber ich wette, er schafft es nicht ein einziges mal.
Zumal er fahrerisch nicht mehr zu den absoluten Top-piloten zählt mittlerweile.
Schumacher war auch sehr oft ein schlechter Verlierer, aber dennoch aus einem ganz anderen Holz geschnitzt. Sowohl als Fahrer auch zu Beginn auf einem oft nicht konkurrenzfähigen Ferrari, als auch als Mitentwickler am Fahrzeug.
Er hat einen erheblichen Anteil daran, dass er später auf dem Ferrari von 2000-2004 die WM-Titel in Serie auch auf einem sehr guten Auto einfahren konnte.
Wenn ich einen Sportler nennen sollte, der in seiner Sportart herausragend war und auch charakterlich sehr sympathisch rüberkommt, fällt mir Timo Boll ein. Wie lange der sich mit den Chinesen messen konnte, sogar Nummer eins war, hat hier leider überhaupt nicht die Wertschätzung erhalten, die er vedient gehabt hätte. Klar, die falsche Sportart, leider. Aber wenn der in China aus dem Flieger gestiegen ist, da war die Hölle los.
F1 ist kein Sport.
F1 ist kein Sport.
Falsch. Basketball ist keiner. Wrestling und F1 sind tolle Sportarten.
Falsch. Basketball ist keiner. Wrestling und F1 sind tolle Sportarten.
Oh, Mist. Dann hab ich das durcheinander gebracht .
Boll ist natürlich gigantisch! 2002 zwei Chinesen im eigenen Land geschlagen für den World Cup Sieg. 2005 sogar deren drei. Beide Olympiafinalisten und seinen Abgstgegner Ma Lin. Seinerzeit haben die Chinesen sogar seinen Spielstil für Sparring geklont, damit ihre Topathleten mehr Chancen gegen Boll haben. Mehr Wertschätzung geht gar nicht in einem Land, wo knapp 1 Mrd Menschen Tischtennis spielen.
Nowitzki ist ein Unikat. Sportlich herausragend, immer nett und bodenständig. Die Anekdoten in seiner Doku - Weltklasse! Kann man sich bildlich vorstellen, wenn er zu Hause in die Küche geht, und zu seiner Mutter sagt.:"Gib mir mal Geld zum Tanken" Oder die Dame bei den Mavs im Office, die quasi Mutterersatz war, und seine Post abgearbeitet hat. Da ist schonmal ein Scheck zwischen die Fanpost gerutscht, um ein halbes Jahr später von der Dame gefunden zu werden
Ja das denke ich auch. Wenn man die Entwicklung der letzten Jahre anschaut...schon Wahnsinn. Diese Saison der viertbeste Scorer.
Aber Nowitzki zu erreichen wird schon wahnsinnig schwer. Ein unfassbar geiler Typ der Dinge erreicht hat als Deutscher bzw. Europäer die seines gleichen suchen
Und Eishockey geht halt extrem auf die Knochen.
Da reicht eine dumme Verletzung und du versinkst im Mittelmaß.
die Clippers besiegen GS nach 31 Punkte Rückstand im dritten Viertel.
Respekt
Könnten interessante Playoffs werden.
Allgemein gute/überraschende Ergebnisse bisher.
junior geht mit cousin zum game 3 nets-sixers. ich und uschi gehen ins cockatil bar. ich glaube wir älteren haben gewonnen
Nach den ersten zwei Spielen würde ich sagen, dass ich mich definitiv deinem Sohn anschließen würde. Könnte ganz interessant werden. Nets-Fans sind heiß auf die Playoffs.
geht nicht mehr
geht nicht mehr
Dann Prost und guten Appetit!
Moin,
Ich wollte kein neues Thema aufmachen :
Ich bin aktuell in Miami und wollte fragen ob es eine Art App Website gibt die mir alle sportlichen Veranstaltungen zeigt?
Also eine Art soccerway aber für alles so z. B. NBA oder MLB oder auch college football?
Vielen Dank und liebe grüße
https://www.foxsports.com/
http://www.espn.com/
Die nutze ich öfters um Termine/Spielpläne herauszufinden.
Viel Glück bei der Suche!
Moin,
Ich wollte kein neues Thema aufmachen :Ich bin aktuell in Miami und wollte fragen ob es eine Art App Website gibt die mir alle sportlichen Veranstaltungen zeigt?
Also eine Art soccerway aber für alles so z. B. NBA oder MLB oder auch college football?Vielen Dank und liebe grüße
Scoresway
Super vielen Dank euch 2. Heute wird es dann wohl der erste Besuch beim Baseball.
Miami marlins
Bin gespannt was diese Sportart zu bieten hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!