Der NBA-Thread
-
-
Mit LeBron und dem Ball-Clan hätte ich auch keinen Bock
-
Dirk Nowitzki - Einfach ein geiler Typ!!!
Was für eine unfassbare Karriere....
-
Wahnsinn. Der vielleicht größte deutsche Sportler aller Zeiten hatte heute Nacht sein letztes Spiel.
Unglaublich auch der Respekt der ihm in Amerika entgegenschlägt. Applaus während der ganzen letzten Spiele. Heute MVP Rufe beim Kontrahenten in San Antonio als er einen Freiwurf ausführt. Ich war nie der große Baller, aber die Finals und die beiden letzten Nächte waren Gänsehaut pur.
Danke Dirk.
-
-
Tja , einer der Größten deutschen Sportler aller Zeiten . Jetzt kann er das machen , was er am liebsten möchte . Hat er sich verdient !
-
junior geht mit cousin zum game 3 nets-sixers. ich und uschi gehen ins cockatil bar. ich glaube wir älteren haben gewonnen
-
Jetzt kann er das machen , was er am liebsten möchte
Basketball spielen
-
Basketball spielen
ein konto bei der ingdiba eröffnen
-
Moin in die Runde. Zugegeben: Ich bin kein NBA-Insider. Daher meine Frage: Wie schätzt ihr die Chancen von Boston / Nets ein, in der letzten Aprilwoche noch in den Playoffs zu stehen? Ich bin zu der Zeit in NY und Boston. Danke!
-
-
junior geht mit cousin zum game 3 nets-sixers. ich und uschi gehen ins cockatil bar. ich glaube wir älteren haben gewonnen
Aber ganz eindeutig sogar! Bau noch ein Steak ein, dann ist es ein Kantersieg.
-
Moin in die Runde. Zugegeben: Ich bin kein NBA-Insider. Daher meine Frage: Wie schätzt ihr die Chancen von Boston / Nets ein, in der letzten Aprilwoche noch in den Playoffs zu stehen? Ich bin zu der Zeit in NY und Boston. Danke!
Ich persönlich traue den Nets nicht zu die Sixers zu schlagen, wenn die das ernst nehmen. Beste Starting Lineup abseits der Warriors.
Boston gegen Indiana könnte eng werden, ich würde aber Boston favorisieren.
-
Nachdem seit heute Nacht der Sportler Nowitzki abgetreten ist: Wenn haben wir jetzt eigentlich noch als Aktiven auf einem ähnlichen (Legenden-)level? Vettel?
-
Nachdem seit heute Nacht der Sportler Nowitzki abgetreten ist: Wenn haben wir jetzt eigentlich noch als Aktiven auf einem ähnlichen (Legenden-)level? Vettel?
schumi von den blueboys -
Vettel auf ähnlichem Niveau wie Nowitzki? Ich hoffe, das ist als Scherz gemeint.
-
Vettel auf ähnlichem Niveau wie Nowitzki? Ich hoffe, das ist als Scherz gemeint.
naja, so wie du es interpretierst ist es doch gar nicht geschrieben.
Es geht um Aktive, die noch einige Jahre im Sport sind und dort die Legende aufbauen können.
Das könnte er, wenn er mit Ferari die Kurve bekommt und 5-6 Titel einfährt...
Auch Schumi war nicht von Beginn an so Souverän wie in den letzten Jahren. -
naja, so wie du es interpretierst ist es doch gar nicht geschrieben.
Es geht um Aktive, die noch einige Jahre im Sport sind und dort die Legende aufbauen können.
Das könnte er, wenn er mit Ferari die Kurve bekommt und 5-6 Titel einfährt...
Auch Schumi war nicht von Beginn an so Souverän wie in den letzten Jahren.Denke, dass es schwer wird. Er hat ja durchklingen lassen dass er überlegt aufzuhören wenn sich die Regeln in der Formel 1 weiter Richtung Showgeschäft ändern werden.
-
Ich bin davon überzeugt, das Vettel schon genauso viele WM Siege wie Schuhmacher hätte, wenn man ihn seinerzeit nicht mit Regeländerungen gravierend ausgebremst hätte. Er war einfach zu dominant! Ob er den gleichen Kultstatus erreicht hätte? Keine Ahnung - er polarisiert nicht so wie Schuhmacher.
-
Sollte eine Frage sein, keine Aussage. Daher das Fragezeichen dahinter. Ich bin in Anfang der 90ern groß geworden und da merkte man als Sportinteressierter und ich dachte damals als Teenager:
"Der Becker, die Graf und (im Osten) die Witt, das sind jetzt schon aktive Legenden die weltweit jeder kennt.
Und der Matthäus, der Schumacher und der Maske...wenn die drei so weiter machen sind sie bald auf der selben Legendenstufe."
Nur heute sehe ich keinen Aktiven der schon Legende ist. Leute wie Vettel sind auf dem möglichen Weg dorthin. Aber sonst sehe ich niemanden.
-
das liegt aber auch im Kern darin, dass der Fussball jeglichen anderen Sport komplett verdrängt hat.
Sieht man ja auch an der Vermarktung der F1. Die sind nicht umsonst bei Sky letztes Jahr rausgeflogen.
Früher gab es neben Fussball im TV auch Handball, Eishockey... Relativ ähnlich verteilt sogar.
Die angesprochenen Legenden haben dann IHREN Sport komplett gehypt. Plötzlich war F1 oder Tennis (oder bei Dirk Baskteball) absolut in und jeder hat mitgefiebert. Das ist alles in der Form vorbei.
Selbst die Kerber oder den Zverev nimmt doch keiner wahr, auch , wenn die auf Position 1 der Weltrangliste stehen. Bzw. bei Angi war es sehr sehr kurz. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!