essen nciht, aber erfahrung mit schlucken hast ja heute gehabt
ich versteh nur bahnhof. aber heute ist mir alles egal. ![]()
![]()
essen nciht, aber erfahrung mit schlucken hast ja heute gehabt
ich versteh nur bahnhof. aber heute ist mir alles egal. ![]()
![]()
du hast wahrscheinlich greylisting auf dem email server .... sowas darf man als ticekt kaufender lieber abschalten
was fürn ein Ding? Kann man das essen? ![]()
grillmeister, also wie immer ... ich glaub dass ich tickets habe erst wenn ich sie in der hand habe
... vor allem nach der erfahrungen mit der CL
.... aber wenn die KK belastet wurde und confirmation angezeigt wurde sollte es im normallfall klappen
Mail ist jetzt auch gekommen......![]()
Alles anzeigenis normal, ich habe letztes mal AT005 und TE023 gekauft und nur TE023 email bekommen. die von AT005 is nie angekommen, die tickets werden aber ordentlich im account angezeigt
hast du screen mit confirmation gehabt? dann is auch alles OK!
so in etwa:
Congratulations! Your London 2012 tickets have been successfully purchased.
Your ticket account number is
2-XXXXX
You will receive a confirmation email from us shortly.
Important delivery information
Y...bla bla bla
Ja, hab ich alles bekommen. Die bestellnummer sthet auch im account drin, nur aufrufen kann ich sie zur Zeit nicht. ![]()
![]()
ja, hab schon meine
hmmm.. ich noch nicht.![]()
muss ich mich jetzt doch noch sorgen.
komme auch wegen überlastung nicht in meinen account rein. aber die bestätigung hat er mir definitiv angezigt.
gibt es denn noch jemanden der noch keine mail hat ![]()
Werden die noch verschickt?
soweit ich weiß schon. Zumindest die Gebühren werden einbehalten ![]()
gibt es eigentlich bestätigungsmails?
4x AT005....YEEESSSSS!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mir vielleicht noch jemand den direkt link von AT013 per PN schicken.....![]()
Bin zwar bislang über die offizielle seite immer leer ausgegangen, aber ich Versuchs nochmal.....gibt es außer dem Direktlink noch nen Trick wie man schneller durch kommt!![]()
![]()
![]()
So, melde mich auch mal zu Wort.
Wir haben gleich zwei Alben zu Hause und uns fehlen noch folgende Bilder. Haben auch sehr viele doppelte. Kann daher auch einiges anbieten. Meldet Euch einfach per PN.
Suche:
PSS, 1, 30, 32, 40, 41, 50, 66, 107, 137, 152, 156, 172, 184, 194, 197, 221,
227, 255, 272, 273, 276, 311, 313, 322, 328, 355, 372, 375, 397, 426, 435,
447, 448, 456, 460, 477, 487, 508, 514, 518, 521, 522, D4, D12, D14, D15,
D18 und D20
und
4, 13, 14, 16, 30, 31, 39, 114, 152, 157, 164, 170, 185, 186, 188, 194, 200,
227, 225, 259, 271, 273, 276, 283, 366, 386, 461, 487, 496, 522, D13, D14
und D20
![]()
![]()
jetzt geht's an die Einzelstrafen:
1 Jahr für Kobiwilli, 6 Spiele für Lell, 5 für Kraft und 4 für Mijatovic - dazu noch 2 für Lambertz wg. Bengalo
Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt - 2. Liga - kicker online
Also ein Jahr ist ja das Mindeste was er bekommen sollte. Auch wenn es eine kurzschlussreaktion war...das ist durch nichts aber auch gar nichts zu entschuldigen.....
Denke aber dass die Sperre noch reduziert wird. Schickhardt wird sicher morgen früh im frühstücksferrnsehen sitzen und etwas von Selbstschutz gegen einen um sich schlagenden Schiedsrichter faseln. ![]()
![]()
![]()
Meine Güte, was hat Hertha hier für einen Mist fabriziert. Die haben sich ja in ganz Deutschland jegliche Sympathien verspielt. Dabei war es doch von anfang an klar, dass der Einspruch nix bringt. Auch wenn das einige hier anders gesehen haben.
Und jetzt am besten die betroffenen Spieler ein halbes Jahr aus dem Verkehr ziehen. Die wil doch keiner mehr sehen.....![]()
![]()
Aber BK042 müsste es meiner Meinung nach schon geben......
naja. danke trotzdem....![]()
Gibt es zufällig jemanden der heute Mittag Luft hat, mit Tickets versorgt ist und mir eventuell welche schießen kann. Hab nen Termin genau um 12 Uhr. ![]()
![]()
Falls ja, dann bitte PN. Wäre super.
Suche BK042, AT013 oder AT015 (falls es doch Leichtathletik geben sollte.)
Alles ab Kat.C oder schlechter.....![]()
![]()
Immerhin verdreht er nicht die Tatsachen.......da haben wir hier ja in letzter zeit schon anderes gesehen....![]()
Ist laut sky vertagt.....![]()
Norbert König vom ZDF sagte gerade, die Tendenz geht Richtung Wiederholungsspiel......
ist er wohl der einzige.......![]()
+++ Stark widersprach im Zeugenstand auch den Behauptungen der Berliner Verantwortlichen, er habe nur auf Druck der Polizei hin, das Spiel wieder angepfiffen. Er habe von der Polizei grünes Licht für die Fortsetzung bekommen. Daraufhin habe er Michael Preetz, Norbert Meier und den beiden Spielführern mitgeteilt, dass „noch eineinhalb Minuten“ zu spielen seien. „Ich habe das Spiel nicht abgepfiffen, sondern lediglich unterbrochen“, sagte Stark.
Da sieht man mal Watt die Berliner sich da für nen Mist zurechtgelegt haben.......am besten direkt in die dritte Liga versetzen. Das ist doch alles kasperletheater.....![]()
![]()
Die Aussage von Stark macht ein Wiederholungsspiel eigentlich unmöglich.
Yupp.....weil keine spieler mehr da sind....![]()
![]()