lukimya wird uns verstärken und sereno sollte mit der Geromel Ablöse gehalten werden
Verletzungsanfälligkeit mal außer acht gelassen, würde ich eher Jemal als Sereno halten. Halte ihn für den besseren Spieler. ![]()
lukimya wird uns verstärken und sereno sollte mit der Geromel Ablöse gehalten werden
Verletzungsanfälligkeit mal außer acht gelassen, würde ich eher Jemal als Sereno halten. Halte ihn für den besseren Spieler. ![]()
na ich bin ausnahmsweise mal anderer Meinung. Was willst du denn machen? Poldi freisprechen? dann bist du automatisch beim Fernsehbeweis und weg von der Tatsachenentscheidung. So ist es halt. Dafür kann der DFB ja über die Länge der Sperre regulieren und das hat er mit nur einem Spiel getan. Es war halt ne Fehlentscheidung, ja gut aber auch die hat Konsequenzen.
Willst du jetzt wegen ner roten Karte das aufheben? was ist denn wenn ein Treffer nicht zählt weil es Abseits war und im TV siehst du deutlich es war keins? Rennst du dann auch zum Sportgericht?
Irgendwo muss man halt die Grenze ziehen und das tut der DFB hier und das finde ich gut auch wenn es Poldi trifft.
Muss ja auch mal sein....![]()
![]()
Aber anders rum geht ja auch. Spieler werden im Nachhinein gesperrt....das geht aber freisprechen nicht.....
Neee...ich raffs nicht.....naja wir Gewinnen auch ohne ihn am Sonntag.![]()
Also man sollte den poldi-fall jetzt nochmal zum Anlass nehmen die regularien zu überdenken. Mir fällt da nix mehr zu ein....![]()
![]()
![]()
Vor allem wer da alles angereist ist.......und dann so ein urteil.
Unfassbar
[url=http://www.express.de/fc-koeln/poldi…2,11912568.html]Sperre bleibt bestehen: DFB-Urteil: Keine Gnade für Poldi! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Die haben doch einen an der Waffel, tut mir leid. Alle fahren dahin, alle gestehen ihren Fehler ein und dann das. Dem DFB ist nicht mehr zu helfen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Willkür muss enden - Kölner Stadt-Anzeiger
Auch geil, und vor allem völlig richtig. ![]()
![]()
Solbakkens pure Inszenierung - Kölner Stadt-Anzeiger
Er mag ja in Ansätzen recht haben..aber ich wage zu bezweifeln, dass Scherz am Samstag im Stadion gewesen ist. Ansonsten würde er so einen Mist mit Solbakken nicht schreiben. Die Atmosphäre war dermaßen aufgeheizt, dass die Emotionen am Ende einfach raus mussten. Ich für meinen Teil nehme das Stale ohne wenn und aber ab. Ich fand das absolut authentisch. Und wer ihn schon mal in Kopenhagen gesehen hat, weiß dass er richtig abgehen kann.
Scherz sollte nicht so ein Mist von sich geben, hat er nicht nötig. ![]()
die Tatsachenentscheidung ist doch in den Spielregeln festgeschrieben, was soll der CAS dagegen machen
Poldi hätte einfach seine Griffel da weglassen sollen, dann hättet ihr das Problemchen jetzt nicht
Das mag ja alles so sein.....aber vor dem Bosman-Urteil stand vorher auch irgendwo was anders geschrieben..."![]()
Ist mir völlig rätselhaft, warum die Vereine nicht mal vehement gegen diese komplett sinnlose Regelung vorgehen, dass eine rote Karte immer mindestens mit einem Spiel Sperre geahndet wird. Im konkreten Fall sagt der betroffene Gegenspieler und der Schiri, dass es eine Fehlentscheidung war - nur das dämliche DFB-Sportgericht interessiert das einen Sch eiß und klammert sich an diese sinnfreie Regelung. Gleiches gilt ja auch für Matip. Diese Urteile sind einfach ohne Worte
Da müsste mal einer vors CAS ziehen und mal grundsätzlich gegen Klagen. Es kann nicht sein, dass man für was bestraft wird, was man nicht begangen hat. Ich kenne mich jetzt nicht im Detail mit den ganzen Instanzen aus..aber da muss wirklich mal was passieren. Hoffentlich bleibt der fc da mal hartnäckig...
Aber was sind denn dann "glättete Karten" und "beschneiden in Gladbach"?
Glattrote Karten und benschneider in Gladbach.....iPad korrigiert immer alles und nicht immer schaut man genau hin....![]()
Is dat Kölsch?
jeder macht man einen fehler. und wie mklosse schon schreibt, sein assi hat ihm wohl zur roten geraten
Solche Fehler sind unverzeihlich...er steht doch daneben und hat augen im Kopf....aber nicht den Arsch in der Hose seine eigene Wahrnehmung zu vertreten. Nein, solche Männer gehören in den niederrheinischen Vogelclub aber nicht in die Bundesliga. Da Lob ich mir schiris wie den Florian Meyer oder Knut kircher....die machen auch Fehler aber sind von ihrer Art her einfach gut.
Der winkmann hat ja auch Mainz-VfB gepfiffen wie Maca sagte.....ist ja nicht das erste mal...einfach nur lächerlich. Und wat der Lell alles sehen will.....soll lieber mal auf seine Frau und den Ballack aufpassen stattso nen Diss zu verzapfen.....
So jetzt ist erstmal alles raus.....![]()
Is dat Kölsch?
Ne...dat ist das Adrenalin nach so einem Spiel.....da geht nix mehr.![]()
Der Typ ist einfach ne Null als Schiri, ich erinnere da gerne zB an das Spiel Mainz-VfB
Ach das war auch dieser schwachmat? Strahlt auch Null Autorität aus.
ganz gut gespielt 60 minuten und verdient gewonnen. wenn nova eine der 6 chancen reinmacht, gewinnen wir das locker.
rot von jajalo find ich sehr hart, da der schiri vorher sehr viel hat durchgehen lassen, kann man aber geben. kobiashvilis platzverweis auch richtig. da hätte man sogar glatt rot ziehen können, da er sowohl podolski als auch geromel am hals packt und wegschubst. rot an podolski für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. auch im fernsehen habe ich überhaupt nichts gesehen. beim 1. mal reißt er sich nur vom georgier los, packt ihn dabei aber nur an der brust. beim 2. mal macht er gar nichts. das war für mich nicht mal gelb.und v.a. völlig unverständlich, dass er ihm glatt rot, dem georgier aber nur gelb-rot gibt. mehr als 1 spiel sperre fände ich einen witz.
Selbst ein Spiel Speere ist ein Witz.......aber so wird es kommen.....![]()
![]()
Und Jajalo war natürlich ein hartes Foul....aber doch nicht rot....wenn man die Szene sieht will er den Konter unterbinden und trifft ihn dann natürlich am Fuß.
Diese glätteten Karten hat der fc schon so oft bekommen wo man sich fragt warum. Ich erinnere mich an beschneiden in Gladbach oder auch brecko in der Hinrunde.......
So zurück aus dem Stadion......was für ein wichtiger sier mit Herz und Leidenschaft......![]()
![]()
![]()
Der DFB sollte sich die Schiri Ansetzungen mal überlegen, ein Mann vom Niederrhein.......für mich ist das von so einem Mann reine willkür und nix anderes. E
Was für ein wichse.r...........sperrt mich oder sonstwas. Das geht gar nicht.....und ist durch nix zu entschuldigen.......
Ich Trink jetzt erstmal nen Schnaps..........![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/attac…2,11804086.html]Attacke auf Gladbach-Fans: FC entzieht der ?Wilden Horde? alle Privilegien | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Richtig so....mal gespannt wie lange das so bleiben wird und was für Konsequenzen gezogen werden...
Er wird sich dort sicher durchsetzen.
Er ist ein guter und das sollten hier mal alle langsam akzeptieren.Gerade Ihr depperten Batzis habt doch nun wahrlich andere Probleme,
als wieder mal übern Poldi her zu ziehen....
Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja Heja BVB.......![]()
![]()
ja aber ich denke da wird gerade der finanzielle supergau vermieden
wenn wir absteigen und poldi kann dann für 6 mio gehen dass wäre vermutlich der endgültige untergang gewesen.
mach et joot Poldi. Ich freu mich für ihn vielleicht kann er da mal auch seinen kritikern zeigen dass er sich durchsetzen kann. Ich fahre ihn auf jeden Fall mal besuchen und schau mir sein neues zuhause mal an
Ja, er wurde ja immer besonders kritisch beäugt. Das stimmt. Natürlich nicht immer zu unrecht...aber andere kamen immer besser davon....
Wollte eh mal ein Wochenende nach London....jetzt passt es noch besser.![]()
Poldi für 13 Mio zu Arsenal!
Na, da hatte ich aber auf mehr spekuliert......![]()
Tschüss poldi......mach et jood....viel Glück in London.....und komm in ein paar Jahren nochmal wieder......![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenja sehe ich auch so. es gibt bei dem ganzen nur eine Lösung und das ist Konsequenz. Jeder der daran beteiligt war muss bestraft werden und da rede ich nicht von Stadionverbot oder sonst irgendwas. das hat mit fussball nix zu tun und die jungs gehören in den knast, weil sie anscheinend nicht mehr wissen was die Realität ist.
Die Wilde Horde wollte einen Selbstreinigungsprozess durchmachen und das ist nicht gelungen, was mich persönlich nicht wundert.
Wenn ich solche Dinge lese und höre und dann auch noch mitbekomme, dass diese Verbrecher unsere Vereinsfarben getragen haben und Teil des FC sind, sorry aber da vergeht mir jegliche Lust auf das Derby.
Das Auflösen der Horde ist nun auch nicht die Lösung denn die die für die Zwischenfälle verantwortlich sind gibt es ja weiterhin.
Meiner Meinung nach ist hier aber auch der DFB und die Justiz am Zug. Es muss härtere und empfindlichere Strafen geben sonst haben wir bald zustände wie in Italien.
Jetzt hört man dauernd die Horde will nicht, dass man alle über einen Kamm schert. Verständlich jedoch ist nicht ersichtlich, dass die Horde etwas gegen die Gewalt und die Auswüchse in ihren kreisen unternimmt. Sie deckt somit absichtlich Straftäter und Kriminelle. Aus diesem Grund erwarte ich, dass der FC der Wilden Horde bis auf weiteres Stadionverbot erteilt um den nötigen Denkprozess anzustoßen. Vielleicht denken die dann einmal darüber nach, dass sie sich zu Mittätern machen in dem sie den Kriminellen die Möglichkeit bieten bei ihnen unterzutauchen.
Denn ich als FC-Fan will auch nicht mit allen über einen Kamm geschoren werden, aber leider passiert auch das.
Ja, gut geschrieben. Genauso ist es. Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass es erst Tote geben muss ehe mal richtig was passiert. Hört sich krass an, aber viel fehlt dazu manchmal nicht.
Micht macht das wirklich unfassbar wütend. ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenIch bete, dass wir einen neuen Präsidenten bekommen, der so richtig aufräumt und sich vielleicht auch der Personen Horstmann, Finke und ja auch Solbakken entledigt.
Lassen wir die fachliche Kompetenz mal aussen vor, aber sorry 3 Personen die sich so anzicken in einer Situation wo es nur noch ums Recht haben geht, ich bin es ehrlich gesagt so leid.
Ich find Stale super, ich glaube er bringt die Mannschaft nach vorne und wenn wir nicht soviel Verletzungspecht gehabt hätten, würde die Welt schon anders aussehen und wir würden nicht ganz so tief stehen.
Das was er sich aber z.B. mit Tese, Roshi, Uth, Freis etc. geleistet hat ist nur mit Zickereien zu erklären
Finke brauchen wir nicht drüber reden und Horstmann spielt sich auf wie der Oberguru und irgendwie habe ich bei ihm nicht den Eindruck als wenn er im Verein noch was bewegen kann.
Stale ist ein super Typ. Ich glaube das denken auch die meisten FC-Fans. Finke ist sicherlich unbeliebt wobei ich ihm die grundsätzliche Kompetenz nicht absprechen möchte. Denke er hat schon was drauf. Aber es kann ja nicht sein, dass er sich dauernd ins Tagesgeschäft einmischt und dann auch irgendwelche diffusen Interviews gibt. Also Finke wird sich sicher keine Freunde mehr hier machen.
Es wäre halt auch zu schön mal Kontinuität reinzukriegen. Vor allem wenn wir Samstag verlieren brennt eh der Baum. Könnte mir vorstellen, dass die Stimmung dann total kippt und sich dann auch noch die Südkurve gegenseitig zerfleischt....von wegen Horde und so.
Ach mensch.....als nächstes holen wir dann sicher Stanislawski oder? ![]()