1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grillmeister
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grillmeister

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 4. März 2024 um 13:01
    Zitat von podollski92

Die als korrekt bewertete Szene hatte ich gestern ja hier geteilt:

https://streamable.com/ssmr2j

in welcher Welt das ein „Schieben“ sein soll ist mir komplett rätselhaft. Aber schon gegen WOB bekam der Schiri ne gute Note, weil wortwörtlich „die TV Bilder unklar waren“ :huebscher:
    Die leben echt in einer Parallelwelt dort…

Ich weiß, dass das immer ein unpopuläres Thema ist....aber Du hast als Schiedsrichter nun mal diese "Kann" Entscheidungen...und dadurch natürlich die Möglichkeit ein Spiel (auch bewusst) zu beeinflussen. Ist jetzt gar nicht auf das Spiel bezogen...aber so ist es nun mal.
    Bestes Beispiel beim Spiel von Real Madrid....das Ding abzupfeifen wo der Ball auf dem Weg in den Strafraum ist....das ist reine Willkür, einfach weil er da gerade Bock drauf hatte. Und kein Offizieller wird ihm ans Bein pinkeln, weil ja alles regelkonform war.... :thefinger:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 4. März 2024 um 10:23
    Zitat von podollski92

q.e.d.

sorry, die saufen doch - das war einer der miesesten Leistungen seit langer Zeit und im Griff hatte der Kollege gar nix :schraube:

Unfassbar...wie vermutet :autsch: :autsch: :autsch: Heribert Faßbender hätte früher gesagt "den sollte man zurück in die Pampa schicken"..... :kotz:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 4. März 2024 um 07:47
    Zitat von taufbrief

bis auf die Rote Karte agree- für mich Rot :winke:

Ja, ich sag ja regeltechnisch passt das. Und auch dämlich von Thielmann natürlich. Er hatte die letzten Spiele immer schon mal so derbe Aktionen eingebaut.

Ich finde trotzdem, es ist ein Derby, es geht um viel. Du siehst als Schiedsrichter das Foul, willst eigentlich direkt weiterspielen lassen und und und...das macht mich irgendwie wütend an dieser Szene. Und warum Herrgott bekommt Xhaka kein gelb, der konnte ja pöbeln ohne Ende....

Es ist wie es ist...es kommen auch wieder Derbys die wir gewinnen werden :klatsch:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 4. März 2024 um 07:37

Also über Stieler muss man sicher nicht mehr viele Worte verlieren. Einer der schlechtesten Schiedsrichter, seit Jahren. Mir ist es absolut schleierhaft wie der DFB manche Leute immer und immer weiter machen lässt. Ich hab vor dem Spiel zu meinem Kumpel gesagt, heute pfeift der Stieler, das gibt nix....leider hat sich das bestätigt :autsch:
    Im Spiel war das für mich (saß nicht weit von der Szene weg) niemals eine rote Karte. Stieler hat nicht mal gelb gegeben. Dann hat der blöde Otto rumgejammert wie ein Mädchen (ach Xhaka heißt er) und auf einmal schaut er sich das am Monitor an. Das mag regeltechnisch rot sein, aber für mich hätte da gelb gereicht. Es hat mich an eine Szene vorletzte Saison gegen Schalke erinnert wo Drexler vom Platz geflogen ist, nach einem ähnlichen Tritt gegen Hector.
    Was der Stieler in den ersten Minuten für einen Mist gepfiffen hat war unglaublich. Ich bin da bei @podollski92 im Kicker wird er sicher morgen wieder gelobt werden. Was für ne Grütze im Moment mit den Schiris....es wird sich ALLES gegen uns angeschaut aber unser nun dritter berechtigter Elfer wird uns verwehrt. Man könnte wirklich meinen, man will uns ins Liga 2 bringen.

Natürlich gewinnen die Pillen dann verdient. Mit einem Mann mehr über 80 Minuten...aber meisterlich war das nicht, ich hätte es gerne 11 gegen 11 gesehen. Was ein Haufen von Unsympathen die da haben..unfassbar. Andererseits, einen von der Art hätte ich auch gerne im Team, wir sind halt viel zu brav. Beispiel Adamayan...wird umgerempelt und beschwert sich nicht mal. Die Pillen wären mit acht Mann auf den Stieler drauf.

Was singen wir dann demnächst? "Ihr werdet nie deutscher Meister" fällt ja dann aus.

Ich fand den Support der FC-Fans gestern übrigens mega....und die Pillen haben mich enttäuscht. So ne mega Saison, viele Gästefans und es kam gefühlt nix.

Sorry für den ganzen Text...ist glaube ich ne Art von Verarbeitung des gestrigen Nachmittags :ciao:

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• grillmeister
    • 20. Februar 2024 um 09:30

Mein Gott was ist denn los in letzter Zeit :cry: Schon wieder ist man zutiefst geschockt. Seeler, Müller, Beckenbauer, Grabowski...jetzt Brehme.
    Das ist doch alles :mad:

Andi...nimm dir da oben den Franz zur Seite und denkt an Bella Italia 1990. Unvergessen Dein Elfer gegen Argentinien....aber auch das 2:0 gegen Holland im Achtelfinale. Und die Tränen beim ersten Abstieg deiner Lauterer damals.....

RIP :ciao:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 19. Februar 2024 um 17:10

https://www.express.de/sport/fussball…in-diehl-741838

bin ich mal gespannt. Wäre ne große Überraschung. Ich glaube noch nicht dran

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 16. Februar 2024 um 23:23

Wenn man sich anschaut wer der VAR heute gewesen ist, wird vieles klarer :kotz:
    Das war viel zu wenig vom FC und jetzt will der DFB auch nicht mehr…..

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 22. Dezember 2023 um 08:34
    Zitat von Dschorgo

Korrekt, da beide junge Spieler fördern.
    Am liebsten hätte ich Stefan Kunz, aber..

Oh ja..Stefan Kuntz wäre natürlich mega...aber ich denke das tut er sich wohl kaum an. Leider

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 22. Dezember 2023 um 07:45

Express berichtet heute morgen von einer internen Lösung (Ruthenbeck) und meinen etwas zu wissen, dass Friedhelm Funkel wohl hoch im Kurs ist. Ansonsten sind externe Lösungen wohl nahezu ausgeschlossen.

Und es wird gemunkelt, dass Keller ggf. heute noch seinen Hut nehmen muss.

Dann schauen wir mal was der Tag so bringt :winke:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 5. Dezember 2023 um 19:07

Waren dann wohl alle vier U21-Spieler. Was für ne Scheisse… :autsch:

https://www.ksta.de/region/rhein-e…em-tempo-696816

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 5. Dezember 2023 um 14:44
    Zitat von Kartenfahnder

https://rp-online.de/nrw/panorama/u…n_aid-102665903

Das macht mich unglaublich wütend. 2 junge Idioten mit zuviel Geld und PS und zuwenig Hirn liefern sich ein bescheuertes Autorennen und Unbeteiligte verlieren das Leben. :mad:

auch wenn noch vieles unklar ist, das sehe ich genau wie du. Absolut inakzeptabel und wenn das alles so stimmt werden sie hoffentlich auch ordentlich dafür bestraft. Das ist kein Kavaliersdelikt sondern mehr als fahrlässige Tötung wenn es ein Rennen war :autsch: Wirklich unfassbar.
    Mich wundert dass die Namen noch nicht bekannt sind. Spätestens wenn sie am Wochenende nicht im Kader sind ist ja eh klar um wen es sich handelt.

Aber trotzdem gilt erstmal die Unschuldsvermutung.

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 16. August 2023 um 08:45
    Zitat von Dschorgo

Ich sagte „KANN“ und nicht wird. Ebenfalls ist er ein ganz anderer Spieler als in der letzten Saison. Wir haben keine Kohle, also müssen wir die nehmen, die wir haben.
    Ich bin davon überzeugt dass er 6-8 Buden machen wird in der Saison.

lassen wir uns mal überraschen, ich würde mich freuen, wenn du du recht behältst :winke:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 15. August 2023 um 19:05
    Zitat von Dschorgo

Ganz solider Pokalsieg :huebscher:

Erste Halbzeit gut und die zweite Halbzeit eine absolute Frechheit.

Abwehr stark, 6er gut, Außen (haben sie gespielt?) und Sturm unglücklich, Olesen (WAS sieht Baumgart bitte? Also wenn der ne Entwicklung machen sollte, dann ist das mehr als en 6er inkl. Superzahl!)

Adamyan ist endlich der Spieler der uns weiterhelfen kann. Die anderen Spieler brauchen noch 1-2 Jahre. Warum ein Limnios nicht spielt ist für mich absolut nicht zu erklären.

Unterm Strich mit drei verletzen Spieler einen für mich zu teuer gekauften Sieg.

Keller muss nun gesehen haben, dass wir mindestens noch 2 Spieler brauchen (6er und Außen).

Nun Kraft tanken und hoffen, dass wir nicht den „Arsch“ voll bekommen in Dortmund. :kaffeetrinker:

Alles anzeigen

Adamyan? :eek: Da weiß ich nicht was du gesehen hast. Für mich bei weitem kein Erstliganiveau. Dazu ein Tempo wie meine Oma. Gefühlt kann der ja gaaaar nix am Ball und ohne auch nicht. Nein, da kann man nix erwarten denke ich.
    Und das Tor hätte auch meine Oma gemacht :winke:

Hauptsache ne Runde weiter und vielleicht mal wieder ein schönes Heimspiel

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 26. Februar 2023 um 09:37
    Zitat von Oliverfc

Und jetzt dann Union, Bochum, Dortmund.

Wir müssen auf jeden Fall gegen Bochum gewinnen, das ist denke ich klar. Union wird die traditionelle 0:1 Niederlage und Dortmund ist ziemlich gut drauf aktuell, da werden wir nix holen. Dann gilt gegen Bochum schon verlieren verboten

Was mir Hoffnung macht ist, das wir genau solche Situationen schon häufiger hatten und dann plötzlich punkten wo keiner mit gerechnet hat. Bochum wird sicherlich ganz ganz wichtig.

Ansonsten war der Willenborg natürlich gestern wie immer eine absolute vollkatastrophe, ganz schlimmer Schiedsrichter. Die Wolfsburger haben das auf ihre eklige Art natürlich ausgenutzt. Er ist die Niederlage nicht schuld. Aber Baumgart hat recht. Die Spielleitung war unterirdisch.
    Leider nicht das erste mal bei einem Spiel von ihm bei uns :autsch:

schönen Sonntag, immerhin scheint die Sonne :bier:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 9. November 2022 um 21:36
    Zitat von Oliverfc

Ich sollte das mit dem Stadion wieder sein lassen. 3 Niederlagen, 1 Unentschieden. Irgendwie soll es nicht sein.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob man in Leverkusen weiß, warum man das Fussballspiel heute gewonnen hat.

Eigentlich, ja eigentlich, kann man der Mannschaft fast keinen Vorwurf machen. Wir haben nach dem Hoffenheim Spiel wieder eine Mannschaft in der ersten Halbzeit völlig unter Kontrolle und gehen dann verdient in Führung. Aber irgendwie ist dann der Wurm drin. Wir kommen gefühlt immer zurück, wenn wir 0:1 hinten liegen, aber wir können mit 1:0 Führung nicht so richtig was anfangen. Wir schaffen es nicht, dann einfach mal das 2. zu machen. Die 5 Minuten nach der Pause wären es gewesen, wenn es passiert, gewinnen wir das Spiel für mich zu 100%.

So treffen wir nicht und dann kommt eins zum anderen. Man muss sagen, nicht nur das wir aktuell ziemlich limitiert sind, weil uns dann doch der oder andere fehlt, wir haben auch das Spielglück nahezu komplett verloren. Wir verursachen einen Freistoß, wo man ihn nicht unbedingt verursachen sollte. Gut, ist immer noch zu verteidigen. Dann kassieren wir natürlich das Tor. Wenn ich es richtig gesehen habe, war der abgefälscht?! Die Flugbahn sah komisch aus. Passiert. Danach sehe ich uns noch nicht auf der Verliererstraße. Aber was uns dann passiert, ist das, was man als einen der beiden Vorwürfe heute anbringen muss. So eine Restverteidigung, in der 70. Minute, bei 1:1 bei eigener Ecke. Das ist Wahnsinn. Wir sind ohnehin schon zu langsam, dann kann man nicht so offen hinten stehen. Das ist einfach dämlich.

Der 2. Vorwurf geht uns unser Quergeschiebe des Balls, wenn es nicht mehr lange geht. Warum wir nicht die Bälle der Reihe nach, nach vorne knallen. Vom hinten hin- und hergeschiebe bekommen wir weder Chancen, Freistöße, Ecken oder sonst was. Das hat mich gegen Nizza schon tierisch genervt.

Alles in allem haben wir, bis auf wenige Momente, wieder wirklich gut gespielt und wieder nichts geholt ( ja einen Punkt gegen Hoffenheim ).

Es wäre schon irgendwie wichtig, nicht in Berlin zu verlieren, dass wir die wenigstens auf Distanz halten. Und dann nach der Pause, hoffentlich mit neuem Stürmer und allen anderen, die jetzt verletzt sind, können wir wieder angreifen.

Alles anzeigen

Ich bin so unfassbar sauer, dass wir dieses Spiel noch verloren haben, unfassbar. Das darf nie und nimmer passieren.
    man kann es aber heute wirklich kurz fassen. Schindler im letzten Duell der Held, heute kam mit ihm der Untergang. Muss man nicht mehr zu sagen.

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 6. Oktober 2022 um 10:20
    Zitat von Just_FCBCGN

Was da allerdings stolz von der Polizei am Gabentisch präsentiert wurde, naja :huebscher:

Edit:
    Glaube aber nicht, dass die 16 die falschen waren. Wäre aber cool, wenn man selbiges bei den Essenern und Dortmundern ebenso durchzieht

Ich denke aber das am Ende alle wieder mit einem „blauen Auge“ davon kommen werden und sich langfristig auch nix ändern wird leider.

Diese Ultragemeinschaft hält einfach auch verschworen zusammen und keiner gibt Namen preis. Und man hat als normaler Fan auch das Gefühl dass von den Verantwortlichen auch nicht genug dagegen getan wird. Ist sicher nicht einfach, aber so macht es ja einfach keinen Spaß :cry:
    frustrierende Angelegenheit

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 5. Oktober 2022 um 23:46
    Zitat von Ticketchef2006

16 Festnahmen und Hausdurchsuchungen nach den letzten Vorfällen - waren wohl doch nicht alles verkleidete Pariser :huebscher: :rolleyes:

Ich bin ehrlich gesagt froh dass das jetzt konsequent durchgezogen wird (auch wenn ich in Nizza nicht dabei war und nicht alle Details kenne). Wenn ich heute bei Social Media (u.a. Geissblog) lese was da für Leute das alles nur kritisch sehen und die Polizei ins lächerliche ziehen, da schwillt mir der Kamm.
    Am besten sind dann immer die Argumente „aber DIE anderen haben angefangen und friedliche Fans angegriffen“. Mag alles so sein, Achso aber dann habt ihr zufällig rote, gelbe und blaue Sturmhauben dabei :autsch: Was für ein geistiger Dünnschiss.
    Bin mal gespannt was morgen im Stadion wieder zu lesen oder hören sein wird :huebscher:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 27. August 2022 um 09:24

Erstes Spiel in Nizza so ein Mist :autsch: Blöder konnte die Ansetzung nicht sein

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 26. August 2022 um 17:56
    Zitat von kellerde

Ich versuch´s.... versprochen. Dann aber natürlich kein Gästeblock.

ich vermute vom FC bekommt man höchstens eins pro Mitglied. Setze mich auch zu den netten Franzosen. Da bin ich entspannt :winke:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 26. August 2022 um 16:39
    Zitat von kellerde

Mein Traumlos Nizza :klatsch:

Mein Kumpel wohnt da.... Tickets und Unterkunft so gut wie sicher :bier:

also wenn er mehrere Tickets organisieren kann :winke: :bier:
    wäre auch DIE Tour die wir machen würden

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) Oasis London & Edinburgh

Just_FCBCGN 3. August 2025 um 10:35
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Onkel 3. August 2025 um 10:31
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

nullneuner 3. August 2025 um 10:26
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 3. August 2025 um 10:25
  • Der Sky Deutschland Fred

derhubbe 3. August 2025 um 10:07
  • (B) 1x Stehplatz AC/DC in Karlsruhe am 17.08.

xklodi 3. August 2025 um 09:56
  • (B) 1x Wacken Open Air 2025 (Harder Tickets)

xklodi 3. August 2025 um 09:56
  • (B) AC/DC in Paris: 2x 09.08. - Stehplatz Golden Circle

xklodi 3. August 2025 um 09:55
  • 1. FC Union Berlin

wedeler 3. August 2025 um 09:41
  • 1860 München

TSV 3. August 2025 um 09:13
  • AC Milan San Siro

Escape80 3. August 2025 um 08:48
  • FC Augsburg

wedeler 3. August 2025 um 08:46
  • Dolly Parton Vegas Residency

peksim 3. August 2025 um 08:32
  • Arminia Bielefeld

Howie 3. August 2025 um 08:22
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

btother0ck 3. August 2025 um 08:20
  • Der FC Liverpool Thread

Robben1 3. August 2025 um 08:18
  • Hamburger SV

Andiano86 3. August 2025 um 07:58
  • Der F1-Fred

spock 3. August 2025 um 07:47
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 3. August 2025 um 07:25
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

54 Antworten, 1.198 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 439 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 329 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.509 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

2 Antworten, 97 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 630 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.699 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.077 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.725 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.631 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 136 Mitglieder und 1.716 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 3146589
  • 8Prozent
  • allgoier
  • amoroso1001
  • andos21
  • aportus
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • BayernArno