1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grillmeister
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grillmeister

• Der NHL-Thread

• grillmeister
    • 3. Juni 2024 um 07:33
    Zitat von hasardeur79

Draisaitl im Stanley Cup Finale:klatsch:

Gönne es ihm/ihnen von Herzen. Aber die Panthers sind nochmal ein anderes Kaliber denke ich. Und haben die Erfahrung von einem verlorenen Stanley Cup Finale von letztem Jahr. Also ganz feste die Daumen drücken. Florida braucht man jetzt nicht als Cup Sieger. War vor 5 Jahren mal bei einem Spiel dort....boring boring boring. Sollten es die Oilers nicht schaffen, dann kann es schon sein, dass Draisaitl mal eine neue Herausforderung sucht. Aber darüber reden wir wenn es soweit ist. Ich denke die Oilers sind dran. Es könnte einfach passen dieses Jahr :winke:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 22. Mai 2024 um 09:31
    Zitat von WerderYoda
    Zitat von grillmeister

Schultz ist verbrannt. Da stimme ich podollski92 zu 100% zu. Die Frage ist wirklich, wer tut sich das an mit dem restlichen Kader und einer halben Saison ohne Neuzugänge. Stefan Kuntz ist ja jetzt auch raus. Mir fällt spontan keiner ein. Ich finde Begeisterung wecken ist ein ganz großer Punkt, den sehe ich bei Schultz leider überhaupt nicht.

Tim Walter...:undweg:

Dann würde wieder ein Dauerkartenplatz frei :mundtot::undweg:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 22. Mai 2024 um 07:54

Natürlich hat sugar nicht unrecht wenn er sagt, dass man jetzt nicht den ganzen Verein führungslos vor sich hin treiben lassen kann. Die Fehler wurden überall gemacht, in allen Bereichen. Keller hat extreme Fehleinschätzungen zu verantworten wo hingegen der Vorstand für mich seit je her überhaupt nicht da ist. Wenn man mich fragen würden, was Wolf und Co. die letzten Jahre geschafft haben oder angegangen sind, fällt mir wirklich gaaaar nix ein. Doch sie lassen sich von der Stadt auf der Nase herum tanzen, was das Thema Geißbockheim angeht.

Dann haben wir noch den Mitgliederrat und im Hintergrund formiert sich ein Art Opposition, von der man bislang noch nichts genaues weiß.

Schultz ist verbrannt. Da stimme ich podollski92 zu 100% zu. Die Frage ist wirklich, wer tut sich das an mit dem restlichen Kader und einer halben Saison ohne Neuzugänge. Stefan Kuntz ist ja jetzt auch raus. Mir fällt spontan keiner ein. Ich finde Begeisterung wecken ist ein ganz großer Punkt, den sehe ich bei Schultz leider überhaupt nicht.

Es ist einfach traurig, dass dieser Verein seit fast 30 Jahren nicht in der Lage ist sich mal zu beruhigen und auf Dauer zu etablieren. Mit der Stadt, den Menschen und den Fans im Hintergrund...was da alles möglich wäre, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben :winke:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• grillmeister
    • 21. Mai 2024 um 13:00

Passt hier ja sicher auch rein. Toni Kroos beendet mit der EM seine Karriere. Kommt sicher überraschend zum jetzigen Zeitpunkt aber damit macht er bestimmt viel richtig. Man stelle sich nur mal vor er holt jetzt noch den Champions League Titel und dann noch......ach nein, das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Und dann sag ich mal "Willkommen in seiner Wahlheimat Köln".....wir könnten Fachkompetenz gebrauchen :winke:

Schluss nach der EM: Kroos kündigt Karriereende an
    Toni Kroos wird seine Karriere im Anschluss an die Europameisterschaft beenden. Das gab der 34-Jährige am Dienstag bekannt.
    www.kicker.de
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• grillmeister
    • 21. Mai 2024 um 08:30
    Zitat von rob077

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schnellinger mit 85 jahren r.i.p

Ausgerechnet Schnellinger......mach et jood jung :winke: Ein Kölner, der zum Italiener wurde....

• EM 2024 Tooor-Kicktipp

• grillmeister
    • 18. Mai 2024 um 20:20

Na dann versuche ich auch mal mein Glück :winke: kann ja nach dem Abstieg heute nur gut werden :klatsch:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 18. Mai 2024 um 15:56
    Zitat von mario3101
    Zitat von grillmeister

Heute ist ein Tag um unverhofftes möglich zu machen. Lasst uns dran glauben :klatsch:

Wir packen das

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Mit so einer Einstellung nicht. Es ist zum :mundtot:

Alidou musst du nach der Aktion SOFORT auswechseln

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 18. Mai 2024 um 08:57

Heute ist ein Tag um unverhofftes möglich zu machen. Lasst uns dran glauben :klatsch:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 5. Mai 2024 um 18:42
    Zitat von spm

Eigentlich klinisch tot, nur durch Maschinen noch am Leben, aber sollte man gegen Union gewinnen, wird der Spaß bis zum letzten Spieltag gestreckt. :huebscher: Man hat Darmstadt, Mainz und Freiburg nicht besiegen können und zappelt dennoch, irgendwie unverdient.

Gibt es noch welche, die ernsthaft an die Rettung glauben?

Nur wenn wir die Spiele durch Eigentore oder Elfmeter gewinnen. Ansonsten sollte eigentlich jedem nach den von dir genannten Spielen klar sein, dass es nicht klappen kann :winke:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 9. März 2024 um 18:26
    Zitat von taufbrief

natürlich wäre ein Dreier auswärts in den letzten 4 Spielen mindestens 2x möglich gewesen , die jungen Leute machen aber Hoffnung , auch wenns runter geht

Sehe ich genauso.
    Mainz macht keinen gefestigten Eindruck, aber trotzdem sind es nur zwei Punkte, obwohl es viel mehr hätten sein können.
    Mainz nächste Woche gegen Bochum. Puh.
    Ganz ganz dringend muss ein Dreier her.
    Am besten gegen die doofen Dosen :klatsch:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 4. März 2024 um 13:01
    Zitat von podollski92

Die als korrekt bewertete Szene hatte ich gestern ja hier geteilt:

https://streamable.com/ssmr2j

in welcher Welt das ein „Schieben“ sein soll ist mir komplett rätselhaft. Aber schon gegen WOB bekam der Schiri ne gute Note, weil wortwörtlich „die TV Bilder unklar waren“ :huebscher:
    Die leben echt in einer Parallelwelt dort…

Ich weiß, dass das immer ein unpopuläres Thema ist....aber Du hast als Schiedsrichter nun mal diese "Kann" Entscheidungen...und dadurch natürlich die Möglichkeit ein Spiel (auch bewusst) zu beeinflussen. Ist jetzt gar nicht auf das Spiel bezogen...aber so ist es nun mal.
    Bestes Beispiel beim Spiel von Real Madrid....das Ding abzupfeifen wo der Ball auf dem Weg in den Strafraum ist....das ist reine Willkür, einfach weil er da gerade Bock drauf hatte. Und kein Offizieller wird ihm ans Bein pinkeln, weil ja alles regelkonform war.... :thefinger:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 4. März 2024 um 10:23
    Zitat von podollski92

q.e.d.

sorry, die saufen doch - das war einer der miesesten Leistungen seit langer Zeit und im Griff hatte der Kollege gar nix :schraube:

Unfassbar...wie vermutet :autsch: :autsch: :autsch: Heribert Faßbender hätte früher gesagt "den sollte man zurück in die Pampa schicken"..... :kotz:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 4. März 2024 um 07:47
    Zitat von taufbrief

bis auf die Rote Karte agree- für mich Rot :winke:

Ja, ich sag ja regeltechnisch passt das. Und auch dämlich von Thielmann natürlich. Er hatte die letzten Spiele immer schon mal so derbe Aktionen eingebaut.

Ich finde trotzdem, es ist ein Derby, es geht um viel. Du siehst als Schiedsrichter das Foul, willst eigentlich direkt weiterspielen lassen und und und...das macht mich irgendwie wütend an dieser Szene. Und warum Herrgott bekommt Xhaka kein gelb, der konnte ja pöbeln ohne Ende....

Es ist wie es ist...es kommen auch wieder Derbys die wir gewinnen werden :klatsch:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 4. März 2024 um 07:37

Also über Stieler muss man sicher nicht mehr viele Worte verlieren. Einer der schlechtesten Schiedsrichter, seit Jahren. Mir ist es absolut schleierhaft wie der DFB manche Leute immer und immer weiter machen lässt. Ich hab vor dem Spiel zu meinem Kumpel gesagt, heute pfeift der Stieler, das gibt nix....leider hat sich das bestätigt :autsch:
    Im Spiel war das für mich (saß nicht weit von der Szene weg) niemals eine rote Karte. Stieler hat nicht mal gelb gegeben. Dann hat der blöde Otto rumgejammert wie ein Mädchen (ach Xhaka heißt er) und auf einmal schaut er sich das am Monitor an. Das mag regeltechnisch rot sein, aber für mich hätte da gelb gereicht. Es hat mich an eine Szene vorletzte Saison gegen Schalke erinnert wo Drexler vom Platz geflogen ist, nach einem ähnlichen Tritt gegen Hector.
    Was der Stieler in den ersten Minuten für einen Mist gepfiffen hat war unglaublich. Ich bin da bei @podollski92 im Kicker wird er sicher morgen wieder gelobt werden. Was für ne Grütze im Moment mit den Schiris....es wird sich ALLES gegen uns angeschaut aber unser nun dritter berechtigter Elfer wird uns verwehrt. Man könnte wirklich meinen, man will uns ins Liga 2 bringen.

Natürlich gewinnen die Pillen dann verdient. Mit einem Mann mehr über 80 Minuten...aber meisterlich war das nicht, ich hätte es gerne 11 gegen 11 gesehen. Was ein Haufen von Unsympathen die da haben..unfassbar. Andererseits, einen von der Art hätte ich auch gerne im Team, wir sind halt viel zu brav. Beispiel Adamayan...wird umgerempelt und beschwert sich nicht mal. Die Pillen wären mit acht Mann auf den Stieler drauf.

Was singen wir dann demnächst? "Ihr werdet nie deutscher Meister" fällt ja dann aus.

Ich fand den Support der FC-Fans gestern übrigens mega....und die Pillen haben mich enttäuscht. So ne mega Saison, viele Gästefans und es kam gefühlt nix.

Sorry für den ganzen Text...ist glaube ich ne Art von Verarbeitung des gestrigen Nachmittags :ciao:

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• grillmeister
    • 20. Februar 2024 um 09:30

Mein Gott was ist denn los in letzter Zeit :cry: Schon wieder ist man zutiefst geschockt. Seeler, Müller, Beckenbauer, Grabowski...jetzt Brehme.
    Das ist doch alles :mad:

Andi...nimm dir da oben den Franz zur Seite und denkt an Bella Italia 1990. Unvergessen Dein Elfer gegen Argentinien....aber auch das 2:0 gegen Holland im Achtelfinale. Und die Tränen beim ersten Abstieg deiner Lauterer damals.....

RIP :ciao:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 19. Februar 2024 um 17:10

https://www.express.de/sport/fussball…in-diehl-741838

bin ich mal gespannt. Wäre ne große Überraschung. Ich glaube noch nicht dran

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 16. Februar 2024 um 23:23

Wenn man sich anschaut wer der VAR heute gewesen ist, wird vieles klarer :kotz:
    Das war viel zu wenig vom FC und jetzt will der DFB auch nicht mehr…..

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 22. Dezember 2023 um 08:34
    Zitat von Dschorgo

Korrekt, da beide junge Spieler fördern.
    Am liebsten hätte ich Stefan Kunz, aber..

Oh ja..Stefan Kuntz wäre natürlich mega...aber ich denke das tut er sich wohl kaum an. Leider

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 22. Dezember 2023 um 07:45

Express berichtet heute morgen von einer internen Lösung (Ruthenbeck) und meinen etwas zu wissen, dass Friedhelm Funkel wohl hoch im Kurs ist. Ansonsten sind externe Lösungen wohl nahezu ausgeschlossen.

Und es wird gemunkelt, dass Keller ggf. heute noch seinen Hut nehmen muss.

Dann schauen wir mal was der Tag so bringt :winke:

• 1. FC Köln

• grillmeister
    • 5. Dezember 2023 um 19:07

Waren dann wohl alle vier U21-Spieler. Was für ne Scheisse… :autsch:

https://www.ksta.de/region/rhein-e…em-tempo-696816

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Copa Libertadores

jens1893 30. November 2025 um 00:45
  • Werder Bremen

grover 29. November 2025 um 23:04
  • (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

Rooney1887 29. November 2025 um 22:56
  • FC Hansa Rostock

der Marten 29. November 2025 um 22:55
  • Insiderparken BayArena?????

Dschorgo 29. November 2025 um 22:09
  • Mahlzeit aus dem Pott

sd38 29. November 2025 um 20:02
  • Böhse Onkelz

Spargo 29. November 2025 um 19:39
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

wrwckl 29. November 2025 um 18:57
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Knaddly 29. November 2025 um 18:37
  • Der tooor Laberfred

jens1893 29. November 2025 um 18:22
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

jens1893 29. November 2025 um 18:17
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

Maxi2002 29. November 2025 um 18:17
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Just_FCBCGN 29. November 2025 um 17:46
  • (S) 2-3 Onkelz Tickets für Gelsenkirchen

StubbyBVB 29. November 2025 um 17:40
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Kichiro 29. November 2025 um 17:24
  • Vorstellung

Flo1002 29. November 2025 um 16:54
  • Hallo zusammen:-)

Flo1002 29. November 2025 um 16:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

EgalWohin09 29. November 2025 um 16:05
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 29. November 2025 um 15:39
  • Die Toten Hosen on Tour

larsen1909 29. November 2025 um 15:17

Heiße Themen

• (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

2 Antworten, 181 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

3 Antworten, 432 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 546 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

18 Antworten, 391 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 567 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

4 Antworten, 193 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 182 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 193 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) 2-3 Onkelz Tickets für Gelsenkirchen

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.369 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 43 Mitglieder und 2.246 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BFCHochrhein
  • bluewave
  • bodo-rudwaleit
  • CH53FK
  • chicken
  • Chris96
  • Christian
  • Daniel089
  • diggedag
  • Erenmann
  • Essen U-Haft
  • Frank